Zum Inhalt springen

Freundin frisch verliebt

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

Es ist Sommer, meine Freundin ist frisch verliebt. es ist so schön diese ganzen tollen erlebnisse von ihr erzählt zu bekommen, allerdings werde ich dann etwas neidisch...

Vermisse slebst dieses kribbeln im bauch, es ist alles schon so ........ normal...

Habt ihr noch dieses kribbeln im Bauch, bzw. wie lange seid ihr mir euren männern zusammen und wie ist es...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu..

Ich bin mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen! Hier und da kribbelt es schon nochmal.. aber wie in der Anfangszeit ist es nicht mehr!

In der Anfangszeit brauchte er mich manchmal nur anschauen und mir flogen die Schmetterlinge im Bauch nur so rum!

Nach der Zeit gewöhnt man sich an vieles, man kennt schon vieles vom Partner und das kribbeln wird weniger! Aber dafür ist es umso schönes wenn es hier und da mal wieder erscheint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zwar "erst" knapp 2 Jahre zusammen, aber ich vermisse das kribbeln auch...

Ich erinner mich sooo gerne an die ersten Wochen unserer Beziehung, dann kribbelt es wieder :) Und wenn er dann das Deo auflegt, dass er bei unseren ersten Dates drauf hatte *grrrr* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Oh dieses kribbeln im Bauch hab ich nach 6 1/2 Jahren Beziehung immernoch...

Ich bin soooo verliebt in mein Schatz und habe nach wie vor kribbeln im Bauch, wenn er von Arbeit kommt.

Wir schreiben uns öfter SMS wie sehr wir uns lieben obwohl wir uns abends sehen und das Schönste (und für euch sicher belustigendste) ist, dass wir uns Küsse zuwerfen, wenn er zum Auto geht früh und ich am Fenster schaue... *schwärm*

Ich liebe ihn und meine Jasmin mehr als alles andere auf der Welt und bin so verdammt froh, einen so tollen Mann an meiner Seite haben zu dürfen... (sorry das musste mal raus...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sind jetzt fast 4 Jahre zusammen und wohnen seit ca. 1,5 Jahren zusammen. Da man sich so täglich sieht ist vieles schon normal. Aber ab und zu gibt es dieses Kribbeln wieder (v.a. seit ich die Pille abgesetzt habe ist das Gefühl häufiger da :confused:). So ist es aber auch schön. Man kennt den Partner gut, hat Vertrauen, kann sich zurücklehnen und auch mal ungeschminkt gehen ;) und auch wenn es einem mies geht ist jemand da der einen in den Arm nimmt. Klar ist es nicht mehr so aufregend wie in der ersten Zeit. Aber trotzdem wunderschön, anders halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh also wir sind nu fast 3 1/2 jahre zusammen und das kribbeln taucht nur noch soooo selten auf,das ich manchmal schon an mir gezweifelt habe ob ich ihm die gefühle nur vorspiele:( aber nu weiß ich "wieder" wie sehr ich ihn liebe,auch wenns sich doof anhört,aber manchmal musste ich die liebe förmlich suchen:rolleyes: aber seitdem wir mal über alles drei nächte gequatscht haben hat sich unser verhältnis grundlegend geändert und mein "wieder wie der alte"-mann gefällt mir endlich wieder richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich! Es hat noch nie gekribbelt... Und das ist etwas, was ich immer vermisst habe und weshalb ich derzeit am Zweifeln bin. Es ist so eine Art "Stille Liebe". Manchmal ist mein Gefühl für Rene unendlich groß und ich bin so happy, aber kribbeln tut es nicht. Und bis vor einigen Tagen hätte ich es nie gewagt, das auszusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit meinem Mann ja gerade mal 1 1/2 jahre zusammen, und gekribbelt hat es auch nie wirklich...

Aber bei uns ist es ein so unendlich tiefes verständniss...ich mein ich hätte ihn auch gern mal romantischer oder so:D

Aber einerseits weiß ich ich kann mich 1000% auf ihn verlassen...er würde einmal um die welt gehen für mich...er ist im alltag immer da für mich....und ich fühl jeden tag diese tiefe liebe zwischen uns...deswegen ist mir das viel viel mehr wert...

Aber ich kann nachvollziehen was du meinst...so gings mir mit meinem Ex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kribbelt (nach knapp 2 Jahren) fast immer noch wie in der ersten Zeit.

Es sind diese Kleinigkeiten, ein Seitenblick oder eine bestimmte Bewegung. Da kommt dieses Kribbeln oft wie ein kleiner Vorschlaghammer. Ich guck dann immer wie ein dusseliges Schulmädchen vom Lande, dass nie einen Kerl geküsst hat und werd rot...

(hehe und ich war mal ein dusseliges Schulmädchen vom Lande, komisch, dabei waren wir doch immer die Schlimmsten :D )

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind jetzt knapp 3 Jahre zusammen und seit 2 Wochen verheiratet :D.

Ich muss sagen, dass es immernoch kribbelt. Zum Beispiel wenn er von der Arbeit kommt, mich zur Begruessung in den Arm nimmt und kuesst. Oder wenn er mir einfach zwischendurch sagt, dass er mich liebt.

Auch in anderen Momenten (Beruehrungen, Blicke, wenn er schlaeft usw) geht es mir so. :herzchen:

Ich habe dann ein superschoenes Kribbeln im Bauch und fuehle mich total gluecklich.

Unsere Liebe ist gewachsen und das Gefuehl ist geblieben! :paar_4:

LG

ai87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Ich bin seit Januar 2006 mit meinem Freund zusammen und am Samstag heiraten wir und es ist immernoch wie am Anfang,obwohl wir seit August 2006 zusammen wohnen.Das Kribbeln ist immernoch da:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Wir sind seit 3 1/4 Jahren zusammen wohen seit 2 1/4 Jahren zusammen.

Es ist vieles alltäglich geworden, das essen machen das zusammenleben einfach...

Aber dann gibt es diese besonderen momente.So untypisch für ihn er ist KEIN ROMANTIKER!!! z.b. Nikolaus 06 kam er von der Fh heim ich stink sauer weil er total spät kam das essen verkocht war....... er kam rein ich voll abweisend.... er so... schau mal vor die Tür ich nein keine lust und er besand drauf und so süß er hatte meine stiefel gefüllt mit meinen lieblings sachen:luvlove:

aber auch ganzeinfache besondere monente blicke gesten ich denke das gefühl der verliebtheit hab ich nicht mehr eher ein gefühl der tiefen liebe wir haben uns ja auch weiterentwickelt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.