Zum Inhalt springen

Tassentauschpaket

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen...

angeregt durch das lustige Paket von Marian_Laurin (richtig geschrieben?) fiel mir auch was ein. Ich habe so massig Tassen im Schrank stehen, die zum Wegwerfen zu Schade sind, aber die ich nimmer mag, weil satt gesehen ... kennt ihr das auch?!

Was haltet ihr von einem Tauschpaket... Ich packe das erste Paket zusammen, und alle die mitmachen wollen, bekommen es zu geschickt, suchen sich die Tassen aus die ihnen gefallen und ersetzen sie durch Tassen die sie nicht mehr wollen.

Einzige Vorraussetzungen:

Die Tassen müssen heile sein, und sollten nicht gar so schmierig sein (sprich Teeränder oder Koffeinränder)

Wer hat Interesse???

Geschrieben

irgendwie muss man das Zeug ja auch wieder loswerden! obwohl....dafür hat man ja eine Fliesenboden in der Küche :D

Geschrieben
irgendwie muss man das Zeug ja auch wieder loswerden! obwohl....dafür hat man ja eine Fliesenboden in der Küche :D

Du kannst sie ja dann auch zum Polterabend mitnehmen ;) So mach ich das immer :P

Geschrieben

Also, alles was mitmachen will schickt mir bitte nochmal ne PN :) Dann mach ich ne Liste, und denke ich starte das Paket dann so am 23. Juli :)

Geschrieben

Hier erstmal die ersten die sich gemeldet haben:

Laloona -> Blümchen84

Blümchen84 -> Olivia

Olivia -> Marian_Laurin

Marian_Laurin -> kitty-cat

kitty-cat -> Laloona

Bitte weitere Interessenten auf meinen Nick klicken und dann auf Private Nachrichten ... dort besteht die Möglichkeit zur Teilnahme :D

Geschrieben
Hier erstmal die ersten die sich gemeldet haben:

Laloona -> Blümchen84

Blümchen84 -> Olivia

Olivia -> Marian_Laurin

kitty-cat -> Laloona

Bitte weitere Interessenten auf meinen Nick klicken und dann auf Private Nachrichten ... dort besteht die Möglichkeit zur Teilnahme :D

Hast du mich trotz PN vergessen? :eek:

Geschrieben

UUUUUUUPPPPPPPSSS *grinsverlegen*

Laloona -> Blümchen84

Blümchen84 -> Sandra1981

Sandra1981 -> Olivia

Olivia -> Marian_Laurin

kitty-cat -> Laloona

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So die Liste hat sich um einen erweitert:

Laloona -> Blümchen84

Blümchen84 -> Sandra1981

Sandra1981 -> Olivia

Olivia -> Marian_Laurin

kitty-cat -> saskia1205

saskia1205 -> Laloona

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Kein Problem ich hab dich jetzt halt ziemlich weit hinten stehen... hoffe das ist okay ;)

Kein Problem ;) Aber vielleicht hätte man eine Adress liste machen sollen ;) Dann muss auch nicht jeder erst der Addy nachlaufen freu mich aber noch dabei zu sein ! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.