Zum Inhalt springen

6+1


Gast Inkognito

Empfohlene Beiträge

Gast Inkognito

Ich dürfte laut meiner Rechnung heute in 6+1 sein.War noch nicht beim Frauenarzt.Kann leider erst nächste Woche gehen, da dieser noch zu hat bis Montag.Hoffentlich bekomm ich dann auch gleich einen Termin!

Habe am Sonntag und Montag mit ClearBlue -schwanger- (steht dort so drauf) getestet.Anzeichen wie Müdigkeit, Brustspannen und Übelkeit ist alles vorhanden.

Was mir aber am meisten zu schaffen macht, ist das ich nur noch über reagiere und mich die Fliege an der Wand stört!

Mein Kind leidet zur Zeit sehr darunter und ich mach mir deswegen riesige Vorwürfe!Wer kennt dies auch?

Ihr seit zur Zeit die Einzigsten mit denen ich über meine wahrscheinliche Schwangerschaft rede!(wahrscheinlich weil ich halt die Bestätigung vom Frauenarzt noch nicht habe und ich mich schon mal so total gefreut habe und dann doch alles schief ging!)Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das dieses Mal alles gut wird!Mein Freund möcht ich auch erst etwas davon sagen, wenn mir der Arzt grünes Licht gegeben hat!

Wer kennt dies und ist noch Jemand in der gleichen Woche?

Wie kann ich mich anderweitig "abreagieren?"

Sorry die vielen Worte, aber ich mußte jetzt einfach mal schreiben!

LIebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

Heute habe ich meinem Freund gesagt das ich mich nicht so gut fühle und er hat sofort von einer Schwangerschaft geredet.Ich hab nur gelächelt und hab gesagt"Na mal schauen!"Es ist schon heftig so im ungewissen zu sein.Ich bin sooooooooo froh wenn dieses Wochenende vorbei ist und ich endlich einen Termin beim Frauenarzt habe.

Vielleicht sind es auch nur die Zysten, welche dieses Ergebnis beim Schwangerschaftstest machen?Aber hätte ich dann die ganzen anderen Anzeichen?

Bin total durch den Wind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

Hallo Ihr Lieben!

Habe nun schon heute ganz überraschend einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen.

Sie hat auch etwas gesehen was aussieht als würde da etwas passieren, aber noch total klein.Die Schleimhaut hat sich wohl sehr hoch aufgebaut(soll ja schon mal ein gutes Zeichen sein) und es liegt auch direkt in der Gebärmutter und nicht irgendwo in den Eierstöcken.Laut Ihr würde ich in der 4.Woche sein.Also Alles noch sehr früh.Außerdem ist da noch eine Zyste von 4mal 4cm.Dies wäre nicht schlimm.Dies ist halt alles so da ich durch meine Erkrankung vor 7 Jahren nie wieder einen richtigen Zyklus hatte.

Sie meint halt auch das dadurch die Befruchtung später stattgefunden haben könnte.HOFFENTLICH hat sie recht!!!Nicht das dies wieder so ist wie beim letzten Mal und sich nichts so richtig entwickelt.

Meine Frauenärztin hat jetzt Blut abgenommen und ich soll nächste Woche Dienstag nochmal zu ihr zur Kontrolle kommen.

Nun bin ich genzlich durcheinander!Mein Freund versteht garnichts und ich weiß ja selber nicht was ich jetzt denken soll??!!

Soll ich mich jetzt freuen oder wie seht Ihr dies???

Ich brauch dringend Jemanden der vielleicht selber in so einer Situation war und mir wenigstens ein ganz klein wenig Hoffnung oder Mut machen kann!

Meine Tests waren Alle positiv!Ist dies ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Liebe Grüße Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

mir ging es genauso.

Meine Geschichte: Die Woche, bevor ich meine Mens bekommen sollte, hatte ich mega Bauckrämpfe und musste Donnerstags, einen Tag vor Beginn meiner Mens, zur FÄ. Sie meinte, meine Schleimhaut wäre sehr dick aufgebaut aber sie denkt, dass meine Schmerzen normal von den Mens kommen. Aber vorsichtshalber hat sie einen Urintest gemacht. Der war dann positiv, genau wie der Bluttest und 2 andere Urintests.

Ich musste einen Tag später nochmal zur Kontrolle und da entdeckte sie eine Flüssigkeit hinter Gebärmutter. Sie meinte, sie weiß nicht wo diese her kommt und wenn es eine Eileiterschwangerschaft wäre, wäre dies für mich lebensgefährlich. Ich musste dann 4 Tage ins Krankenhaus. Bei der Abschlussuntersuchung war dann keine Flüssigkeit mehr da und es hat sich eine Mini-Fruchthöhle entwickelt, die der 5. Woche entspricht.

Das ganze ist nun eine Woche her und ich muss am Freitag wieder zum Arzt. Es scheint, dass es nach einer normalen SS aussieht, ich traue mich aber nicht, mich zu freuen, aus Angst, wieder in solch ein tiefes Loch zu fallen.

Die Schmerzen kamen übrigens scheinbar auch von einer geplatzen Zyste.

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein wenig aufmuntern.

Was war denn bei dir los das letzte Mal?

Drücken uns einfach gegenseitig die Daume, dann schaffen unsere Krümel das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

@ Claudia:"Endlich mal jemand dem es ähnlich geht oder einfach nur schreibt!Ich dachte schon ich bin allein hier!

Nun ja ich muß am Dienstag wie gesagt wieder zur Kontrolle.Dann wird auch gleich der Bluttest ausgewertet und gleich nochmal ein Neuer gemacht um zu sehen ob der hcG Werte stabil bleibt oder abfällt.Die Schmerzen werd ich dann auch gleich mit ansprechen.

Morgen habe ich Geburtstag und ich hätte mich gefreut schon irgendwelche Neuigkeiten zu haben und mich gemeinsam mit meinem Freund gannnnz heimlich zu freuen!Wer weiß wofür das Alles gut ist!Meine Lieblinge sind jetzt gerade einkaufen.Vielleicht ein schönes Geschenk für mich....????!!!!

Habe heute gesehen das ich mich unlängst schon mal unter dem Namen "Adrischnumpel "registriert hatte.SORRY!Da kannste ja mal schauen unter Sternenkinder, dort findest du meine Geschichte!

Ich würde mich sehr freuen mit dir in Kontakt zu bleiben!

WIR SCHAFFEN DAS!ALLES WIRD GUT!!!!

@Happy

Hallo Happy!

Dann wünsch ich dir mal alles gute für deine Schwangerschaft!

Hast du schon die Bestätigung von deinem Frauenarzt und hat man bei dir schon etwas gesehen(das Pochen des Herzchens und so???)???

Bei mir hat man nur einen schwarzen Punkt gesehen, was aussieht wie eine Fruchthöhle aber mehr auch noch nicht.Demnach könnte es die 5.Woche sein.

Nun werde ich abwarten, denn freuen kann ich mich ja nach einer eventuellen Bestätigung immernoch!!!

Auch wir könnten ja in Verbindung bleiben, würde mich sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...@Prinzessin

Bin jetzt in der 9. Woche, war am ersten Tag der 5. Woche beim FA und da konnte man nur die "dicke" Schleimhaut sehen die sich aufgebaut hatte und Ende der sechsten Woche war ich dann nochmal und da hab ich dann das kleine Herzchen pochen gesehen und auch gehört, total faszinierend...hab ja schon eins, aber es ist immer wieder aufs Neue genial und ein Wunder. Dann bin ich mal gespannt was dein FA demnächst sagt :-)

Auf jeden Fall wünsche ich dir auch alles Gute!

@szivem..ist ja toll das du auch im Februar ET hast, sind wir ja so ziemlich zeitgleich dran :-) Auch dir alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

Danke ganz lieb von dir!!!

Oh ja das hab ich! Das SCHÖNSTE von meiner Süßen! Sie hat mir einen Gutschein zum Eisessen geschenkt SPONSOR: Sie selber! Wie süß!!!

Ist schon mein Engel!

Von meinem Schatz hab ich ein Fahrrad und eine wunderschöne Pflanze bekommen.UNND er hat eine super Soljanka gekocht!!!SOOOOOOOOOO lecker...

Das darf ich ihm bloß nicht ganz so zeigen, sonst kommt er garnicht auf den Boden zurück.*Augenzwinker*

Ansonsten bin ich ganz schön aufgeregt wegen Dienstag!Hoffentlich gibt es positive Nachrichten!

Wie geht es Dir??Alles in Ordnung?Welche Woche bist du jetzt?Hast du besonders viel Appetit oder geht es dir in der Magengegend*lach* eher schlecht????

Liebe Grüße Simone!

Bekomme morgen noch meine ganze Familie und beste Freundin zu Besuch und muß schnell noch einkaufen gehen um den Kartoffelsalat vorzubereiten.

Bis später!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Simone!

Ich bin 6+1, laut meiner FÄ bin ich aber mom. 6+5, hat der US errechnet. Aber kann sich ja alles immer schnell ändern. Werde auf jeden Fall alles dafür tun, dass es meinem Bauchzwerg gut geht. Habe sehr zurück geschraubt, was Stress und so angeht. Lege mehr wert darauf, wie es mir geht. Und wenn ich müde bin, dann schlafe ich eben ;-)

Also heute habe ich echt gar keinen Appetit, aber mein Magen knurrt. Übel ist es mir eigentlich noch nie so richtig gewesen. Manchmal ein bißchen flau in der Magengegend. Rückenschmerzen und Müdigkeit machen mir aber ganz schön zu schaffen.

Nächste Woche soll ich mich noch zu Hause ausruhen, nach dem ganzen Stress mit Krankenhaus uns so. Aber es ist alles in Ordnung.

Magst du mir ein bißchen Kartoffelsalat abgeben? Das würd ich grad essen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

Na aber gerne !!Kannst gerne vorbei kommen , es ist genügend da!!!

Ich hatte auch so Appetit.Aber nachdem ich aj bestimmt 3 mal von jeder Sorte( sächsischer + bayrischer Kart.)kosten MUßTE ob er denn auch richtig gewürzt ist, ist mir jetzt schlecht und ich mag garnicht mehr dran denken.

So nun noch der Kuchen und dann geh ich auch in die Falle.

Bei mir ist es ähnlich.Also übel war mir bis vor einer Woche richtig arg.Seit ich etwas umgestellt habe auf mehrere kleine Mahlzeiten geht es mir besser.Müde bin ich ständig!!Dadurch das ich aber noch nicht zu 100 % bescheid weiß was nun wirklich ist übergehe ich es etwas.Obwohl ich schon merke das ich öfters beim kuscheln mit meiner Süßen schon um 20:30 Uhr einschlafe.

Warum warst du im Krankenhaus????War es etwas Schlimmes???

Ich wünsch dir eine gute Nacht und bis morgen!!!!

Laß es dir gut gehen!

Liebe Grüße aus dem schönen Chemnitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey guten Morgen Simone!

Bin schon seit 7 Uhr auf den Beinen und kann nicht mehr schlafen.

Also bei mir wurde die SS schon einen Tag bevor meine Mens kommen sollten, festgestellt. Ich hatte in der Woche davor megamäßige Unterleibskrämpfe und dies lies auf eine ESS schließen. Da zudem hinter meiner Gebärmutter Flüssigkeit war und nicht ausgeschlossen werden konnte, dass es sich dabei um Blut handelte, muss ich ins Krankenhaus. War alles nicht so schön. Aber Montags war dann die Flüssigkeit weg und ein Punkt in der Gebärmutter, so dass wir von einer normalen SS ausgehen konnten, was sich ja auch nun bestätigt hat.

Allerdings tu ich mir seither sehr schwer, mich über das alles zu freuen, aus Angst, wieder enttäuscht zu werden. Das macht meinen Schatz total verrückt, weil er immer positiv sieht, ich hingegen lieber ein wenig mehr negativ eingestellt bin und mich überraschen lasse, wenn alles super ist.

Wünsche dir einen schönen Sonntag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle!

Also nachdem ich euer Gespräch gelesen hatte, musste ich mich mal schnell anmelden. Bin in der 5ten.

Ich bin zum ersten mal schwanger und noch ziemlich aufgeregt, ich freu mich zwar darüber, hab aber auch noch Angst mich richtig zu freuen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich nun auch eine von denen sein soll die Nachwuchs bekommt. Bei allen anderen scheint immer alles so reibungslos zu klappen und dann kommt man zum FA und die erzählt einem erst mal was alles noch passieren kann!!

Auf dem US konnte ich die Fruchthöle schon deutlich erkennen und es sitzt da wo es hingehört.

Warum ich HIER schreib? Der ET ist der 29.02.08, zum Glück stimmt der im seltesten Fall, sonst kneif ich die Beine zusammen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

Hallochen alle zusammen!!!

Ich hoffe es geht euch Allen gut!!!

Habe seit gestern Nachmittag leichte Schmierblutungen.Hoffentlich verlier ich den Wurm nicht wieder...

Habe heut früh bei meiner Frauenärztin angerufen und sie meinte es wäre jetzt die Zeit des "Alles oder Nichts "Prinzips.Also entweder das Kleine entscheidet sich zu bleiben oder auch nicht!Ich muß ja morgen sowieso hin und soll mich einfach mal richtig schonen, denn mehr könnte sie auch nicht für mich tun.Halt Magnesium noch mit extra einnehmen!Zum Glück hab ich noch welches da und hab es gleich genommen.Hatte ja auch seit Donnerstag ein paar anstrengende Tage und hab mir kaum eine ruhige Minute gegönnt!Werde ich jetzt sofort ändern und mich in mein Bett legen und etwas buzeln, hatte dazu noch eine besch... Nacht.

Meld mich später nochmal!

Liebe Grüße Eure Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

Morgen Glaudia!!!

Hab jetzt erstmal 3 Stunden geschlafen und hoffe das es jetzt besser wird!

Ja, meine Gute, werd ich auch machen.VERSPROCHEN!!!

Wie war es bei dir beim Arzt???Was hat sie gesagt?Und ist denn Alles in Ordnung?

Viele Fragen auf einmal, aber ich bin sooooo neugierig?

Gehst du eigentlich noch arbeiten?Oder was genau machst du überhaupt beruflich?Habe gelesen das Ihr bald heiratet.*neidisch guck* Hats du schon alles vorbereitet??Freu mich für Euch!!!

Simone

Ach so bin morgen um halb acht früh bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Habe homeopathische Tropfen bekommen und wenn die bis morgen nicht helfen, dann muss ich Antibiotika nehmen, aber welches, das während der Schwangerschaft erlaubt ist. Mal sehen.....

Sonst ist aber alles in Ordnung. Für diese Woche bin ich krank geschrieben, aber sonst arbeite ich als Industriekauffrau im Einkauf. Und du?

Für die Hochzeit ist eigentlich fast alles vorbereitet. Viele Kleinigkeiten noch, aber wir haben viel Hilfe von unseren Familien.

Aber erst einmal ziehen wir noch um, diese Woche. Zwar nur ein Stockwerk höher, aber trotzdem viel Arbeit. Da halte ich mich brav raus *zwinker*

Wie war es gestern mit deiner Familie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

Na da habt Ihr ja noch richtig was vor!!!

Mein Tag mit meiner Family war super, aber halt auch anstrengend!Nun hab ich mir die nächsten Tage mal eine Auszeit geben lassen von meinem Arbeitgeber(mein Männel)!

Ich bin normalerweise gelernte Diätassistentin, aber leider gibt es für mich heir in Chems keine Arbeit.Also bin ich vor 2 Jahren mit zu meinem Lebensgefährten gezogen und voll in seine Selbstständigkeit eingestiegen.Er ist bis letztes Jahr in der Telekommunikationsbranche tätig gewesen und seit September letzten Jahres sind wir in der Energie und Gasbranche tätig.Eine Sache wo uns zur Zeit durch die viel zu hohen Preise viele zuhören.

So meine Maus ist gekommen.Muß erstmal kurz das mittagessen warm machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

Komme gerade vom Frauenarzt.Leider hab ich heut Nacht extrem starke Blutungen und Schmerzen bekommen und wußte das mein Wurm gehen würde!

Die Bestätigung sah ich vorhin auf dem Ultraschall...das Blut sah man fließen und mittendrin der Fruchtsack.Die Natur hat entschieden es nicht bei uns zu lassen!

Ich bin traurig, aber vielleicht ist es auch besser so!wenn die Natur entscheidet war irgendetwas nicht in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein das tut mir soooo Leid!! Ich weiss sehr gut , wovon du sprichst und wie du dich jetzt fühlst, habe das gerade im April erleben müssen.

Sorry, dass ich hier so reinplatze, aber als Forenmoderator habe ich natürlich mitgelesen.

Ich hatte gehofft, ab heute auch wieder ss zu sein, aber es hat nicht funktioniert, obwohl es sich alles so anfühlte. Ist schon schrecklich, so etwas.

Und gut, dass du es so sehen kannst: die Natur hat es so gewollt. Das ist natürlich sinvoll, wenn wir das auch nciht gleich wahrhaben wollen. Du hast keinesfalls etwas falsch gemacht!!

Fühl dich mal gedrückt, alles Liebe unbekannterweise!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.