Zum Inhalt springen

loewenkind

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von loewenkind

  1. Wozu braucht man sowas? Vielleicht mit Schaschlikspießen? So als Verbindungsstücke reinschieben und mit nem klecks Heißkleber festkleben. Oder nur Heißkleber, ist ja sagenhaftes Zeug! Hab grad gelesen ohne Kleber...
  2. Ich hab ihn fotografiert und nach zwei wochen weggeschmissen. Werde das bild dann später ins Album kleben.
  3. loewenkind

    6+1

    Hallo ihr alle! Also nachdem ich euer Gespräch gelesen hatte, musste ich mich mal schnell anmelden. Bin in der 5ten. Ich bin zum ersten mal schwanger und noch ziemlich aufgeregt, ich freu mich zwar darüber, hab aber auch noch Angst mich richtig zu freuen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich nun auch eine von denen sein soll die Nachwuchs bekommt. Bei allen anderen scheint immer alles so reibungslos zu klappen und dann kommt man zum FA und die erzählt einem erst mal was alles noch passieren kann!! Auf dem US konnte ich die Fruchthöle schon deutlich erkennen und es sitzt da wo es hingehört. Warum ich HIER schreib? Der ET ist der 29.02.08, zum Glück stimmt der im seltesten Fall, sonst kneif ich die Beine zusammen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.