Zum Inhalt springen

*april 2001*


Gast Giuliana2111

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Giuliana2111

ich danke euch allen

ja es ist das schönste geschenk für weihnachten...

meine ma sprengt alle statistiken zu diesem tumor....ich glaube fest das sie es auch noch länger schafft.... vielleicht liegt es wirklich daran ,das sie nicht wirlich weiß um was es bei ihr geht...

ich bin für diesen moment einfach nur glücklich

ich weiß das sich das schnell wieder ändern könnte ,aber daran verschwenden wir keinen gedabken....

danke

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Giuliana2111

wieder zittern angesagt....

schitt, haben uns doch so über das ct gefreut....

meine mam hatte probs mit dem auge, somit war sie beim augenarzt. sie ist auf der linken seite so gut wie blind:eek:

verdammt... nun warte ich auf den anruf mienes vaters, der hat gleich in der mh hannover angerufen. denke sie werden sofort ein mrt machen wollen....

ich hatte so gehofft das wir bis zum neuen jahr ruhe vom kh haben...

sie hasst khs und es wäre so schön gewesen ihr das zu ersparen....

ich hoffe es liegt irgendwie an der medikation oder so, nicht das es der tumor ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

sie sitzen grad im warteraum.... es soll ein mrt gemacht werden, damit sie die sache mit dem tumor ausschliessen können....

oh man ,ich kann nicht mehr.....

giuli macht nur stress.... sie beißt ständig ihren bruder... er richtig geblutet... ich habe ihr auf den mund gehauen, nicht doll aber sie hats gemerkt...

meine nerven liegen blank und ich kann keinem die kids geben.... es ist alles so *******..... verdammt ....

meine mam wollte nicht ins kh ,sie meinte es wird alles wieder gut... ich habe sie weinend angefleht.... da meinte sie das sie geht....

ich verstehe sie ja... immer dieses gesteche ,dann finden sie keine vene....

es ist alles so aussichtslos...

dann frage ich mich wiederum warum wir ihr das antun.... es bringt ja sowie so nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Jasmin, das tut mir so unendlich leid! Wenn ich könnte würd ich dir auch die Kinder abnehmen, aber leider wohnen wir ja so weit voneinander entfernt! Und klar ist das schlimm für deine Mum, aber denk nicht, daß es gar nichts bringt, ihr geht ja wirklich nur ins KH, wenn es unbedingt sein muß und das ist ja jetzt wohl der Fall! Die Ursache muß doch gefunden werden!

Viele Grüße

BlueBeast

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

April 2001

Wir waren so glücklich, als wir erfuhren, das ich schwanger bin.

Als wir zum ersten Termin gegangen sind, erfuhren wir, das so gut wie gar nichts stimmte und ich ahnte schon, das das nicht gutgehen würde.

Meine Ärztin sagte ,das ich laut der größe des Babies (bzw der Fruchthöhle)höchstens in der 3SSW sei, müßte aber nach der Regel mindestens in der 7. sein. Der Schwangerschaftstest (den wir vor 4 wochen machten) hätte dann auch nicht Positiv sein dürfen. Als ich zwei Wochen später wieder da war und sie mir sagte das es nur gering gewachsen war, machte ich mir dennoch Hoffnung, denn man konnte nun erkennen das etwas in der Fruchthöhle lag.

Am 26. bekam ich starke Rückenschmerzen und kurz darauf eine schlimme Blutung. Wir fuhren sofort in die Klinik. Beim US war das Baby wieder etwas größer und ich dachte , es kann doch gar nichts mit ihm sein, aber als am nächsten Tag die Hormonwerte immer weiter fielen, bereitete man mich auf die Fehlgeburt vor. Ich habe nur noch geweint, kam gar nicht mehr klar.

Wollte niemanden mehr sehen.

Als der Narkosearzt kam bekam ich totale Panik und schrie und schlug um mich, ich war fest davon überzeugt man wolle mir das Baby wegnehmen. Ich bekam eine Beruhigungsspritze und als ich wieder wach wurde, war alles vorbei. Die Ausschabung war gemacht und ich wußte nun ist alles vorbei.

Ich konnte nicht mehr weinen und wollte nur noch heim.

Meine beiden besten Freundinnen waren mit mir Schwanger und konnten mir nicht aus diesem Tief helfen. unsere Verwandten konnten damit nicht umgehen, sie sagten so sachen wie, ach was solls , versucht ihr´s einfach nochmal. Das war sehr gemein, aber ich denke gerade die Älteren haben da einfach keinen Sinn für.

Ich brauchte sie nur sehen und ich habe geweint. Das war sehr schlimm und ich hatte lange Probleme damit Schwangere und junge Mamis zu sehen.

Aber heute habe ich meine Ärztin nach dem US-bild gefragt und es sofort bekommen. Ich glaube das ich erst jetzt damit abschließen konnte. Es ist so schön , etwas in der hand zu Halten ,was wirklich zeigt das "es" da war.

Ich denke noch sehr oft an unser (2.) Baby, würde gerne wissen, was es geworden wäre. Habe oft von ihm geträumt, nur hat es sich nie gezeigt.

hallo jasmin ich kann verstehen wie du dich fühst,als unser macio in der 18 ssw still geboren wurde brach für mich eine welt zusammen.der tod war bis zu diesen tag etwas fürchterliches für mich,ich hatte angst davor und mein kleiner sohn musste diesen weg alleine gehen dieser gedanke zerbrach mir das herz.mir wurde das wertvollste genommen was ich je in meinem leben besass.an der trauer wäre ich bald zerbrochen,aber viele in meinem umfeld akzeptieten das nicht,nach dem macio beerdigt wurde durfte ich mir anhören das es jetzt zeit wäre mal wieder zu lachen,oder meine schwiegermutter fragte sogar ob wir karnevall feiern gehen würden.ich hörte auch oft "DU BIST JA NOCH JUNG"du kannst noch soviele kinder bekommen,aber das wollte ich gar nicht ich wollte dieses kind,das ich bereits über alles liebte,seine ersten bewegungen spürte,mein ganzer stolz ist.ich vermisse ihn von tag zu tag mehr in meinem herzen ist ein loch was niemand mehr flicken kann. doch da will nach über andert halb jahren fast niemand mehr etwas wissen.die "zeit heilt alle wunden" disen spruch mag ich auch nicht mehr hören weil er für mich nicht wahr ist.heute ist mein "kleines wunder"lion da dem ich so dankbar bin das er bei uns ist,ich bin mir ganz sicher das mein kleiner macio sein brüderchen beschützt.heute weiss ich warum ich macio nicht folgen durfte, dann gäbe es niemanden der von meinem kleinen macio erzählen würde.

ich habe auch ein photo von meinem macio welches direkt neben lion seinem photo steht.

viele liebe grüsse, sabrina mit lion telmo im arm und macio für immer im herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo sabrina,

es tut mir unendlich leid was du durchmachen mußt....du hast recht verkraften wird man es nie, und die zeit heilt keine wunden, man lernt nur damit umzugehen... unsere umwelt trichtert uns ein das wir irgendwann nicht mehr darüber sprechen dürfen....

unser sternchen venice wäre ungefähr zu dieser zeit vor 4jahren geboren wurden. ich hatte bis jetzt immer ziemliche depri stimmung in den ersten dezember wochen....

dieses jahr ist alles anders ,es geht alles drunter und drüber ,auf und ab.... ich bin am ende meiner kraft und mir wächst alles über den kopf....

ich träume sehr oft von unserer sternentochter ( tochter deshalb ,weil ich immer von einem mädel träume) sie wird bald ihr omi holen, ich weiß es... sie bereitet mmich in den träumen darauf vor....

ich frage mich noch heute sehr oft ,wen ihrer geschwister sie ähneln würde..... es tut noch immer weh ,darüber nachzu dnken....

die krankheit meiner mutter lässt dies nicht all zu oft zu dadiese sorge zur zeit mein leben veherrscht....

ich bin mir sicher ,das euer kleiner marcio auf euch acht gibt....

ich danke dir sehr für deine antwort ,denn du bist so voller zuversicht und das gibt mir irgendwie wieder auftrieb, man darf nicht aufgeben dann geht es vorwärts....

oh man ,sorry ,ich bin total durch einander...

.......................................................................................

ich muß unbedingt noch was wegen meiner ma los werden......

sie haben std im warteraum verbracht , sie hatte dort mehrere epileptische anfälle.... es kamen dann irgendwan 2 ärzte ,die im warteraum ihre reflexe testeten und dann meinten :das kortison wird verdreifacht verabreicht und nun gehen sie zum augenarzt....

meine eltern waren sehr durcheinander, gingen hoch und mußten erneut warten eine std darauf sind sie heimgefahren, ohne das mrt machen zu lassen, das sie nicht bekommen hätten-.....

ich hasse es... warum machen die sowas , sie hat doch nichts am blinddarm ,wo man vielleicht mal sagen kann ach mensch schon wa mal wie es moin ist.... sie sollten ein notfallmrt machen und nichts geschieht......

ihr könnt mir glauben ,ich bin so voller wut....

ich mache flugzettel fertig und wenn sie icht montag ordnungsgemäss untersucht wird, dann werde ich die ärzte an den pranger stellen, in jeden aufzug auf den tois im cafe.......überall werden diesezettel hängen.....

ein ganz tolleer freund aus dem hirntumor chat hat dies auch getan ,seitdem wird seine frau wie eine königin behandelt....

ich hoffe das es nicht dazu kommt ,aber ich bin gewappnet........

meiner mama geht es trotz dem sicht verlust sehr gut... verstehen tue ich es nicht... langsam glaube ich ,das sie weiß wie es um sie steht ... ja eigentlich bin ich mir sicher....

ichmelde mich moin nachmittag wieder

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe das leiden deiner Mama verfolgt,ich weiß das eine solche Diagnose für die ganze Familie sehr schwer ist.mein Vater starb an Krebs als ich gerade 16 Jahre alt war.deine ma und du dürfen die Hoffnung nie aufgeben,ihr müsst jetzt stark sein und kämpfen,wie ich gelesen habe hat sie schon 2 Operationen über sich ergehen lassen und jetzt aufzugeben wäre nicht richtig.ich träume auch sehr oft von macio es sind dann sehr warme träume in denen ich mich dann ganz verbunden mit meinem sohn fühle.macio ist am 12.02.04 geboren,sein offizieller geburtstermin wäre der 24.07.04,gewesen,das ist der geburtstag meiner eltern.für mich sind diese beiden tage im Jahr immer sehr schwer wie du es auch beschreibst.aber ich versuche sie dann so schön wie möglich zu gestalten auch für macio.wir gehen dann morgens auf den friedhof und da verbringen wir erstmal eine weile,ich fühle mich dann macio ganz nah.wenn wir wieder zu hause sind zünde ich eine kerze für den kleinen an ich rede dann viel in gedanken mit ihm und ich weiss das er mich verstehen kann.ich habe jedes jahr aufs neue angst vor diesen tagen.mein leben nach macios tod hat sich sehr verändert,ich denke deines auch.ich frage mich immer warum manche menschen einen schicksals schlag nach dem nächsten erleiden müssen,denn einen noch nicht verkraftet kommt schon der nächste.ich bin trotzdem überglücklich das ich wenigstens diese kurze zeit mit meinem sohn hatte.ich betrachte nun das leben mit ganz anderen augen.ich wünsche dir und besonders deiner ma ganz viel kraft.auch für euch wird die sonne bald wieder scheinen.viele liebe grüsse sabina mit lion telmo im arm und macio für immer im herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

danke

bitte entschuldige... gestern war ich total daneben.....

ich fühle mich heute etwas besser....

ja manchmal ist das alles nur schwer zu ertragen...wenn ich meine mäuse nicht hätte ,wär ich schon auf und davon...

die träume von venice sind nicht schlimm, es tut mir nur der gedanke so weh ,das ich meine mum irgendwann gehen lassen muß.... ich freu mich ja das sie dann ihr offiziel 2.enkelkind wieder sieht ,aber ich möchte sie viel lieber bei mir behalten... ich möchte das alles wieder beim alten ist....

aber das wird es nicht geben.... leider ....

ich wünsche euch alles gute , vor allem heute einen schönen 4. advent....man wie die zeit rennt....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch...! Mensch Jasmin das tut mir so leid. Diese verfluchte Krankheit! Und das ausgerechnet jetzt. Wenn die Kinder nicht wären würde ich mich manchmal wirklich fragen, was gut an dieser Welt und den ganzen schlimmen Sachen ist.

Warum müssen viele Menschen wir hier so leiden? Ich hoffe nur da kommt etwas Besseres danach.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin!

Es tut mir sehr leid!

Ach Gott ich weis wie du dich jetzt fühlst, leider kann dir den Schmerz keiner Abnehmen.

Ich hoffe du findet genug Kraft um das ganze zu überstehen.

Du wirst sehen deine Kinder und dein Mann werden dich unterstützen und dir Kraft geben.

Ich denk an dich!

Lg.Skara

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

danke skara

heute hat meine mama mir gezeigt das sie so schnell nicht aufgeben wird...

sie fährt zur zeit überwiegend mit dem rollstuhl durch die gegend.heute hat sie sage und schreibe 5 einhalb stunden in der küche gekocht... puter mit allem drum und dran und der war lecker....

wir wollten es ihr abnehmen ,aber sie bestand darauf ,das sie es alleine macht... sie hat es echt klasse gemacht, es sah super lustig aus... es war wie früher nur das sie mit dem gehwagen in der küche stand

danke für alle ihr lieben

ich hoffe ihr habt schöne festtage

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

nun ist es soweit....

sie können nichts mehr machen....

sie bekommt noch eine chemotherapie, aber sie wird nicht viel daran ändern.... sie liegt im sterben....

ich weiß nicht mehr weiter...

es zerreisst mir das herz....

warum???????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jasmin!

Es tut mir so leid - warum mußt Du soviel Leid und Schmerz ertragen? :confused:

Das hat niemand verdient!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, daß Du das alles irgendwie überstehst!

Kann Dir keiner mal die Kinder abnehmen? Nachbarn oder so?

Würde Dir gerne helfen! Ihr wohnt doch auch in der Nähe von Hannover?

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man nun ist es doch so schnell gegangen. Das bewegt mich sehr. Deshalb wollte deine Mama bestimmt auch nochmal den Weihnachtsbraten selber machen. Sie hat bestimmt geahnt, dass ihre Tage gezählt sind. Von der Mutti Abschied zu nehmen ist bestimmt ganz schlimm. Ich mag gar nicht daran denken, wenn es irgendwann mal bei uns soweit ist. Und wie man an deiner Mama sieht, kann es so schnell gehen.

Ich würde dir so gerne beistehen, aber die blöde Entfernung!

Sei ganz lieb gedrückt (((Jasmin)))!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

heute bin ich etwas gefasster nachdem ich std durch den schnee gestapft bin und nur geweint habe.

habe einige male heute mit ihr telefoniert.

es ist so deprimierend.

sie ist so stark. wir hatten so angst wenn sie erfährt wie es um sie steht.

das sie dann aufgibt ,aber sie nimmt es gelassen und will trotzdem allles versuchen, in der hoffnung ,das linderung eintritt

ich hoffe auf ein wunder.... wunder gibt es immer wieder

danke astrid und svenja

ja wir wohnen richtung salzgitter

aber die kids bekomme ich im notfall unter. ich danke dir ... es tut so gut.

schon komisch.... ihr als " fremde" ihr bietet mir hilfe an, aber unsere verwandten kommen nicht von allein auf die idee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

ich weiß nicht genau warum ich Dir schreibe. Ich habe einfach das Bedürftnis dazu. Ich habe diesen Thread auch verfolgt und möchte Dir einfach ganz viel Kraft wünschen!

Wisch die Tränen weg und genieße die Zeit die Euch bleibt. Schau ihr in die Augen und sieh darin, was ihr füreinander seid. Sag ihr, wie wichtig sie Dir ist. Sei ganz ihre Tochter. Ihr kleines Mädchen.

Gib die Hoffnung nicht auf, aber wenn es so weit ist - dann lass sie gehn. Mit einem Lächeln. Ich bin sicher, das wird sie glücklich machen.

Was, außer Kraft, bleibt mir zu wünschen?

Ich denke an Dich -

Katinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.