Zum Inhalt springen

*april 2001*


Gast Giuliana2111

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nicht der jenige ist Zuckerkrank, sondern ein anderer Ex.

Nein er gibt nicht ruhe, in knapp 2 Wochen ist die erste Gerichtsverhandlung.

Aber mehr möchte ich nicht schreiben, sonst kommt mir mein Kaffee den ich gerade trinke wieder hoch.

Lg.Skara

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo zusammen

meine ma ist ncoh immer zu hause... keine chemo in sicht...es ist echt zum heulen...es sah doch alles so gut aus... der doofe zucker macht vielleicht alles kaputt... heute fingen die epileptischen anfälle wieder an... das cortison war etwas herabgesetzt. das heisst also cortison wieder hoch ,weil das ödem sich sonst wieder breiter macht....

die zeit vergeht so schnell.... man sagt von der diagnose an bleiben noch maximal 2 mi vielglück 3 jahre....

das heisst 9 monate sind um... ich kann und will nicht glauben das sie bald nicht mehr bei mir ist ... bei ihren enkeln... es macht mich so wütend ,das man nichts machen kann ausser ihr das leben zusätzlich schwerer zu machen... nur ohne dies waäre sie schon tot....

ich kann nicht mehr es macht mich so unendlich traurig und leer...

ich liebe sie doch so sehr ...ich brauche sie...

man wie egoistisch von mir....

wir haben beschlossen das sie nur noch ins kh muß wenn es sehr schlimm kommt die chemo wird hoffe ich ambulant beim onko gemacht.... die bilder in der heimatstadt... so das sie eigendlich nicht ins kh müßte...

sie hasst khs warum sollen wir sie dann quälen....

sie baut immer mehr ab und ich weiß nicht ob es an den medis liegt oder ob es der tumor ist....

ich habe so angst vor einem neuen bild....

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin!

Heißt es die Ärzte haben deine Mum schon aufgegeben?

Falls das der Fall ist, bitte schleif sie auf keinen Fall zur Chemo.

Meine Mum mußte so heftig leiden durch die Chemo!!!!

Wie gesagt sie hat sich nur noch übergeben, einige Organe waren von der Chemo zerstört und zwar so zerstört, das sie in ein Sackerl Orinieren mußte und auch auf die Große Seite gehen.

Meine Mum hat am Schluß gesagt, falls ich mal Krebs habe soll ich nie eine Chemo machen.

Am besten wäre es wenn deine Mum Cortisonpflaster nimmt und die Chemo weglässt, dann hat sie wenigstens die restliche Zeit noch etwas schön.

Glaub mir meine Mutter hat mehr durch die Chemo gelitten als wie am Krebs.

Wegen der Chemo hatte meine Mutter am Schluss nur noch 30 kg.

Es war eine Bodenlose Frechheit was die Ärzte mit ihr aufführten, hautsache es fliesst genug Geld durch die Patientin.

Ach Jasmin ich weis wie du dich fühlst, durch deine Geschichte kommt alles bei mir wieder hoch.

Es tut verdammt weh die eigene Mutter zu verlieren.

Ich wünsche dir und deiner Mum viel Kraft.

Vergiss nicht deiner Mum Aprikosenkerne zu geben, ein Versuch ist es Wert.

Sie soll jeden Tag davon futtern.

Ich denk ganz toll an Dich und deine Mum und unterstütze euch in Gedanken.

Ganz liebe Grüße Skara!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi

laut meinem vater haben sie sie aufgegeben....

ich kann nicht mehr .... es macht mich so fertig... habe heute nur geheult... ich kriege nichts mehr auf den schirm... ich bin fertig...

ich kann und will das nicht....

es tut mir sehr leid das du all das durchmachen mußtest....

ich danke dir für deine lieben worte...

wenn ich keine arzt mehr finde der etwas anderes sagt, dann wird sie mit kortison und morphium behandelt und sonst nichts mehr...

wir wollen sie nicht unnötig quälen...

aber es tut verdammt weh... sie einfach aufgeben.... aber es wäre ja wirklich nru eine quälerei für sie....

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jasmin,

es tut mir wirklich so leid, ich weiß nur zu gut, wie Du Dich im Moment fühlen mußt.

Leider kann Dir das niemand abnehmen...

Ich drück Dich mal ganz fest, wenn Du jemand zum zuhören brauchst... jederzeit!

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jasmin!

Mir tut es auch unendlich leid. Nachdem ihr soviele Höhen und Tiefen diesbezüglich durchgemacht habt und die Hoffnung doch immer da war. Einen Menschen einfach so aufzugeben ist schon heftig.

Ich habe damals meine Freundin an so einem elenden Hirntumor verloren und es war für mich auch sehr schwer und schockierend. Und die Ärzte haben erst viel zu spät den Mund aufbekommen und uns aufgeklärt. Meine Freundin wusste nichts von ihrem bevorstehenden Schicksal und das fand ich das Allerletzte. Man sollte doch das Recht haben zu wissen was mit Einem los ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und das ihr die noch verbleibende gemeinsame Zeit so schön wie möglich erleben könnt.

Ihr habt eine gute Entscheidung getroffen sie nicht mit Chemo u.a. ähnlicher Maßnahmen zu quälen, wenn diese Therapie nur noch mehr Leid mit sich bringt und nichts zur Genesung beiträgt.

Ich hoffe, dass ich die Zeit finde mal in meinen Büchern nachzuschlagen. Vielleicht finde ich da was Brauchbares für euch.

Das sind Bücher einer russischen Forscherin, die den Krebserreger endeckt hat. Auslöser sind nämlich Trichomonaden.

LG deine

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ihr seid so lieb....

ich bin echt am ende .... ich werde mir am we alle unterlagen zusammen holen und dann sämtiche gute ärzte anschreiben... ich will gewissheit...

man kann bestimmt noch was machen ....

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal den Namen "Tamara Lebedewa" bei Google ein. Da findest du schon Infos und die Bücher von ihr. "Die Reinigung" würde ich dir auf jeden Fall empfehlen und du solltst mal z. B.die Reistherapie mit deiner Mam machen. Ist schnell gemacht. Bin auch der Meinung man sollte alles probieren, solange es nicht diese Chemogifte sind.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jasmin!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich würde jede Kleinigkeit durchüberlegen ob es velleicht doch noch eine Lösung gibt.

Wie gesagt, wichtig ist das deine Mum nicht leiden muß.

Ich bin in Gedanken bei dir.

Alles Liebe Skara

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

wir werden aufjeden fall keine dieser studien durchführen lassen...

da sie die op s super durchgestanden hat werden wir nach einem arzt suchen der nochmal op....

meine mam sagte ihr ist es lieber sie ist während einer op nicht mehr ganz richtig ,als das sie es bewusst mitbekommt.... wenn da was schief geht dann ist es eben so....

alles schauen wir mal... und hoffen das die chemo ihr soll erfüllt....

heute geht esmir wieder etwas besser...

nur sind die kids heute wieder unausstehlich...... wahrscheinlich weil ich so schlecht drauf war....

lg jasmin

achja astrid danke.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin

Ich verfolge nun schon lange deine Gedanken, deine Gefühle, deine Erlebniss und ich bin ein bisschen ohnmächtig, weiss nicht so richtig, wie ich dich trösten kann. Nun habe ich während der letzten Tage ein Buch gelesen, was für dich sicher sehr interessant sein kann, es ist sicher nicht die richtige Lektüre nach einer Geburt gewesen, aber dein Schicksal hat mich dazu bewegt, das Buch zu lesen. "Sterbenskrank und nicht allein" von Vinzenz Felder, erschienen im Sternenvogel- Verlag. Das Buch ist für Angehörige und Freunde gedacht, weil die ja fast immer hilflos sind, wenn ihnen ein nahe stehenden Mensch erkrankt. Es ist vor allem ein Buch, das dir helfen kann, mit der Krankheit deiner Mum umzugehen und die Hoffnung nicht aufzugeben.

Ich habe so eine Situation zum Glück noch nie selber durchstehen müssen, habe aber in der Zwischenzeit gelernt, dass es wichtig ist, sich mit dem Thema offen zu befassen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Hoffnung und Gottes Segen, dass deiner Mutter grosse Schmerzen und Leiden erspart bleiben. Ich bin in Gedanken bei euch.

Liebe Grüsse

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

danke ulli, ich werde mal schauen nach dem buch....

habe schon überlegt ob ich zu einem psychologen gehe.... ich denke alleine werde ich das nicht bewältigen können....

ich habe doll probs damit mich meinen freunden soweit zu öffnen... ich rede oft und viel mit ihnen darüber , aber dann bin ich sehr eernst und sachlich... meine gefühle sind dann wie abgeschaltet... und irgendwann ist mir alles zuviel und ich bekomme die totale krise....

ich habe nun ein online tagebuch angefangen, da schreibe ich mir nochmal alles von der seele... das tut gut und ich hofffe ich finde ein paar leute mit denen ich mich austauschen kann...

ich danke euch für eure hilfe.... für das "zuhören" und das zureden....

es tut so gut....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

es ist sehr erschreckend wie schnell der krebs sie verändert.... ich hätte gestern weinen können als ich sie sah....

sie kam kaum die drei stufen zur haustür hoch.... oh man... ich wünsche mir sehr das es ihr bald besser geht und wir noch viele jahre zusammen sind, aber gleichzeitig sage ich mir... sie soll nicht elend sterben, wenn er sie umbringt dann schnell und nicht das sie noch ein halbes jahr mehr oder weniger wach da liegt.... ich weiß das hört sich bestimmt komisch an....

ich habe so angst vor der zukunft....

nächsten monatg hat giuli geburtstag.... meine ma wird sicher nicht kommen können, da sie jetzt die woche wieder chemo bekommt, das heißt sie wird sehr schwach sein....

dann frage ich mich , wie wird dieses weihnachten? ich mache mir gedanken, wie wir ihr eine riesen freude machen könnten... kann man einem todkranken eine riesen freude machen?

wir werden alle zusammen sein.... schön essen... zusehen wie die kinder unterm baum die geschenke auspacken... das macht ihr immer sehr spaß... sie sagte immer glückliche kinder an weihnachten ist das wichtigste ... sie selber hat keine wünsche.... ausser einen kuscheligen bademantel....:o

das ist typisch miene mama....

oh man....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och männe das ist so traurig und deine Ma ist so bescheiden.

Vielleicht kannst du ihr ja auch mit einem Massagegutschein eine Freude machen?

Und ich denke auch, dass ihr Weihnachten so Freude bereitet wie ihr es immer gehandhabt habt.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

ja ich denke du hast recht... wir sollten nichts anders machen als sonst auch.... ich denke nur immer das es was ganz besonderes sein soll.... aber das ist es ja ...

ja sie ist schon immer sehr genügsam gewesen... sie gibt das geld für ihre kinder und enkel aus und denkt oft nciht an sich selber .... jetzt ist ihre pflegestufe durch und sie haben eine nachzahlung bekommen...sie hat sich so sehr darüber gefreut, das sie erstmal für weihnachten einkaufen war...

ich sollte mmir nicht soviele gedanken machen und einfach jeden tag geniessen mit ihr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo zusammen,

so die chemo ist durch.... jetzt warten wir ab, wie sie sie diesmal verträgt...

sie hält sich tapfer, kann aber irgendwie immer weniger... sie wird immer träger und das obwohl das kortison etwas herabgesetzt wurde....

ich hoffe das das nicht wieder dieser dumme tumor ist

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Giuliana2111

heute ist wieder so ein sch...tga....

ich kann an nichts anderes denken ,als an den ct termin....

oh man ich hoffe so sehr das er nicht wieder wächst... nicht jetzt, nicht vor weihnachten... wir wollen doch wenigstens das weihnachtsfest so schön wie irgendwie möglich mit ihr zusammen verbringen... sie darf nicht ausgerechnet jetzt ins kh....

die vorstelung ist so grausam...

aber wir sind optimistisch... auch wenn alle anzeichen für ein wachstum sind... wir hoffen sehr das es nicht so ist....

bitte drückt uns ganz doll die daumen....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

habs grad gelesen, das ist ja suuuuuper! Mir lief es eiskalt den Rücken runter als ich sah, daß du hier gepostet hast, mir war ja schon klar, daß die Nachricht hier wegen deiner Mum ist und als ich es gelesen hab, fiel mir echt ein Stein vom Herzen!

Viele Grüße

BlueBeast

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.