Zum Inhalt springen

*april 2001*


Gast Giuliana2111

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Giuliana2111

danke ihr lieben....

leider habe ich wieder shclechte nachrichten...

sie ist entlassen... sie können nichts mehr machen... eine op wäre verhängnisvoller als es so zu lassen...

der herd auf der linken seite wächst sehr schnell, er drückt das auge heraus...das rechte auge wird immer schlechter....

körperlich geht es ihr auch immer schlechter , sie wird immer schwächer .sie kann nicht einmal mehr stehen...

sie reißt dennoch ihre witze und sprüche... ich weiß nicht woher sie diese kraft nimmt...

die therapie denke ich können wir so nihct durchführen, sie muß ja etwas fit sein und da sie nun die chemo wohl abbrechen... geht es sowieso nicht....

jetzt bin ich echt am ende

sehe sie immer vor mir, als flo geboren war... sie war so stolz... ich werde dieses bild nie vergessen... aber auch jetzt gibt es so viele sachen die mir wie eingebrannt sind... sprüche die sie los lasst... und sowas... ich kann mir nicht vorstellen das sie irgendwann nicht mehr dasein osll

das kann einfach ncht sein

warum werde ich nicht wach???? warum ????

das muß ein traum sein ein sehr schlimmer traum... ich vermissse schon jetzt so viele sachen die sie nie wieder mit mir machen kann... wie soll ich das schaffen? ich kann nicht ohne sie sein

verdammt es tut so weh.......

ich liebe sie so sehr......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jasmin!

Als ich eben anfing zu lesen - Dein Bericht war vom Freitag - bekam ich erst eine Gänsehaut: ich befürchtete schon das Allerschlimmste, aber Du hattest ja von einer unglaublichen Geschichte angefangen... und dann wollte ich zum Ende hin laut losjubeln!

Und nun Dein Bericht von gestern... Es ist so ungerecht ! Warum immer die Besten zuerst???:mad:

Ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Dich ganz fest!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin!

Ich fühle ganz toll mit dir, deine Geschichte nimmt mich ziemlich mit und wie du die Fotos von deiner Mama reingestellt hast, mußte ich heulen.

Ich konnte auf diesen Beitrag nicht mal Antworten, weil ich selbst mal durchatmen mußte.

Du weist ja das ich die selbe Geschichte mit meiner Mum erlebt habe, deswegen kann ich sehr gut mitfühlen.

Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Mama.

Alles liebe Skara

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo skara

tut mir leid ,ich möchte nicht das ihr deswegen weint....

ich werde auch keine bilder mehr hier von ihr zeigen.... es fällt mir schon so schwer sie anzusehen....

ich bin so froh, das ihr immer für mich da seid....

ohne euch würde ich das nicht schaffen....

weißt du, es ist für mich manchmal sehr unverständlich.... ihr hier im forum... ihr seid da und unterstützt mich, ihr baut mich auf.... ihr seid ja eigentlich fremde menschen.....

unsere familie macht nichts... meine geschwister tun so als wäre nicts...

sie leben ihr leben ohne nachzu denken....

ihr gebt mir dasgefühl, das ich hier gut aufgehoben bin mit meiner angst...

ihr seid die besten internet freunde die man sich wünschen kann

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin!

Natürlich kannst du Bilder reinstellen, ich meinte damit nur das mich das sehr mitgenommen hat, weil ich weis wie es dir geht.

Es ist so grauenhaft das ein Mensch so leiden muß.

Ich bin für dich da wenn du quatschen willst, meine E-Mail kennst ja.

Lg.Skara

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jasmin!

Das tut mir sehr leid für euch! So sehr ich dir noch viele gemeinsame Stunden mit deiner Mama wünschen würde, hoffe ich das sie nicht noch elend lange leiden muss.

Die Haltung deiner Geschwister finde ich ja voll daneben. Ist ihnen denn ihre Mutter völlig gleichgültig? Ihr haben sie immerhin ihr Leben zu verdanken. Kann es sein, dass sie einfach nicht mit der Situation umgehen können und sich deshalb schön raushalten?

Ist schon irgendwie traurig, wenn die eigenen Kinder nichts mehr von einem wissen wollen. Ich hoffe Unsere werden nicht so.

LG

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

nein meine geschwister haben miene eltren schon immer wie ..... behandelt... meine schwester hat meine mutter schon mit sachen beschimpft sowas nehme ich im traum nicht in den mund.....

mein bruder ist ein absolutes egoistisches........ hauptsache für ihn ist alles okay, dann ist alles gut...

meine geschwister sind einfach nur undankbare egoisten...

nicht ,mehr der rede wert

einfach nurdumm

----------------------------------

meine ma hat seit huet esehr schlimme rückenschmerzen, wahrscheinlich die nieren. moin wird der urin us...

ich hoffe es ist irgenwas anderes...

wenn es die nieren sind muß die chemo auf jeden fall abgebrochen werden....

skara , ich meinte das auch nicht direkt auf dich bezogen, mit den bildern... ich meinte es mehr generell... mir selber fällt es sehr schwer jetzt noch bildder von ihr zu zeigen... vor allem aber auch ,weil sie nicht mehr fotografiert werden möchte....

ich fotografiere sie meist heimlich....

ich brauche diese bilder ,denn wenn das alles einmal vorbei ist und wir wissen alle wie es enden wird... werde ich mit diesen bildern zu ihrer mutter gehen, ihren 4 geschwistern und ihren ach so tollen freundinnen... ich möchte das sie sich vor augen halten was sie versäumt haben .ich meine , sie sollen sehen das sie sie in ihrem leiden im stich gelassen haben... und ich hoffe das sie so was nie wieder machen werden....

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

da ich eh schon nicht mehr weiß, was ich dir schreiben soll, außer daß ich dir weiterhin Kraft wünsche und soviele schöne Momente mit deiner Mum wie es nur irgendwie geht, habe ich ein klein wenig für dich gebastelt! Ich hoffe es gefällt dir, im Grunde soll es dir eben Kraft geben! Du kannst es selbstverständlich auf die HP stellen, wenn du möchtest. Irgendwie ist es ja auch nicht für dich allein, sondern für dich und deine Mum!

Viele Grüße

BlueBeast

Einfach anklicken, über die Seite war die Darstellung irgendwie besser, fand ich!

animation22mg.th.gif

animation35zy.th.gif

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

danke blue....

ich werde sie sicher auf die hp stellen, sie sind wunderschön....

also zu meiner mutter... es sind nicht die neiren, wahrscheinlich einfach nur eine verspannung....

sie wird langsam verwirrt....

manchmal weiß sie nicht mehr was sie tut... das ist hart...

aber irgendwie beruhigt es mich ein wenig... ich hoff das sie es nicht mehr richtig mitbekommt wenn der tumor sie zerstört.... ihr auge wird immer schlechter....

sie will alle möglichen leute sehen....das macht mir sehr angst....

ich frage mich immer ob das bedeutet das sie bald sterben wird...

ich kann euch allen nur danke sagen... ohne euch wäre es noch viel schwerer...

egal wie oder was ihr schreibt , es tut einfach nur gut...

danke

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jasmin!

Ich finde es immer wieder erschreckend, wenn mir jemand erzählt, daß er/sie kaum Kontakt zu den Geschwistern hat oder daß man nicht mit denen klarkommt!

Wenn ich an meine beiden Schwestern denke... - Klar sind wir drei nicht immer einer Meinung und das wird dann auch ausgetragen, aber wenns um wirklich wichtige Dinge geht, dann halten wir zusammen. Was hätte meine Ma vor 2 1/2 Jahre nur ohne uns gemacht, als sie aus dem Haus (ca 140 qm) in die Wohnung (70qm) gezogen ist...?!?! Wir haben sie alle unterstützt mit Männern etc.!

Und so, wie in Deinem Fall - ich kann mir das gar nicht vorstellen. Sind Deine Geschwister noch jünger?

Aber daß auch ihre Freunde sich nicht mehr melden... heftig! Als es letztes Jahr mit dem Sohn von Mamas bester Freundin zum Ende hin ging, da war sie auch für sie da und auf dem Grab da hat ihr jetziger Freund und langjähriger Freund der Familie mitgeholfen, was zu machen...

Das ist bei uns eben selbstverständlich!

Ich hatte nur immer gedacht, seine Freunde kann man sich aussuchen und die stehen dann auch zu einem...

Aber in den schlimmen Zeiten, da lernst Du Deine wahren Freunde kennen!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft - gut daß wir alle Dir helfen können und daß Du hier ab und an heulen kannst!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo

gestern ging es ihr wieder sehr schlecht. sie war richtig abwesend und sie hat uns teilweise nicht erkannt.

es ist einfach nur noch grausam.... ich hoffe auch sehr das sie nicht so lange leiden muß, wnen dann soll es lieber schnell gehen, obwohl mir dieser gedanke das herz zerreist... aber mein verstand sagt das es einfach besser so ist....

heute hat sie den ganzen tag nur geschlafen. sie war nur eine std am morgen wach....

mittwoch bin ich wieder bei ihr....

wir werden nichts mehr durchführen lassen, die chemo wird auch abgebrochen... wir wollen ihr das nicht mehr antun...... es ist als wenn man einen platten reifen aufpumpt ,der ein loch hat...

es geht nicht mehr...

unsere nerven liegen blank.... es ist nur noch schwer....

ich in so froh euch zu haben

danke für eure lieben worte

gruß jasmin (unendlich traurig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

karo,

ich danke dir.... er ist wunderschön....ich freue mich sehr...ichwerde ihn auf mamas seite setzen....

danke....

-------------------------

ich war lange nicht mehr hier....

ich habe kaum noch kraft....fühle mich erschlagen.... meine gefühle versinken im chaos.... ich habe angst, ich hoffe, ich weine, ich lache, ich kann nicht mehr....

ich glaube mir wird der boden unter den füßen weggezogen....

ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen....

ich habe so angst das sie stirbt

gleichzeitig hoffe ich für sie, das es bald vorbei ist.

so wie es nu ist ,ist es schon kein leben mehr... sie liegt nur noch abwesend im bett, sie trinkt kaum noch und bekommt deshalb infusionen...essen geht gar nicht mehr ausser etwas suppe...

sie redet nur noch wirres . wie als wenn sie träumt...

erlebt sie ihre vergangenheit nochmal? sie sagt sachen die bei mir eine erinnerung hervorrufen....

es tut so unendlich weh sie so zu sehen....

heute hatte mich mein vater gebeten ,das waschen zu übernehmen...

so wusch ich meine ma... wir unterhielten uns nebenbei in ihrem wirrwarr... ich versuchte ihr antworten zu geben die irgendwie passend erschienen.... sie sagte :der kasten bier muß hier raus... ich sagte klar bringe ich gleich weg...(es gibt seit jahren keinen tropfen alkohol mehr bei ihnen zu hause ,da mein paps trockener alkoholiker ist)

dann sagte sie: die vorhänge sind häßlich...ich: na dann fahren wir neue kaufen....

dann zeigt sie in die luft und sagt :nimm den schrcklichen hund raus hier... ich: ja mache ich....

all die dinge gibt es nicht in ihrem zimmer und ich könnte noch mehr aufzählen.... in den momenten war ich "stark" aber nun weine ich... ich will nicht weinen, aber es will nicht mehr aufhören...

auf der einen seite bin ich so froh ,das sie bald nicht mehr weis ,was mit ihr passiert.... sie wird einfach nichts mehr mitbekommen....

aber es tut so weh, wenn ich ihr zu trinken gebe und sie mcih anschaut und sagt : sag wollten jasmin und die kinder nicht heute kommen....???

ach mutti ich war da... carrie war auch da...

als ich sie im intimbereich wusch, schaute sie mich an. miteinem mal weinte sie.. sie zitterte am ganzen körper... ich hatte angst ,das sie einen anfall bekommt... schmiss die decke auf sie ,nahm sie fest in den arm..

ich sagte ihr , dases doch nicht schlimm sei... bald ist alles gut mama.... weine nicht mehr...alles wird gut...

warum mußte sie ausgerechnet da einen klaren moment haben?

verdammt.... es muß ihr nicht unangenehm sein... aber ich glaube sie hat sich geschämt...

.................................................................................................

mein vater und ich haben heute vormittag über alles geredet... vor allem aber was passiert wenn sie tot ist.....

wir sind einer meinung... da sie nie festgelegt hat wie sie beerdigt werden möchte ,haben wir uns entschlossen, sie richtig zu beerdigen. sie soll einen schönen hellen sarg bekommen.... und es werden nur die leute kommen dürfen, die auch jetzt zubesuch kommen....

ihre 4 geschwister können bleiben wo der pfeffer wächst und ihre mutter auch....

sie wissen das sie totkrank ist und es kam niemand bisher zu besuch und meine ma hat auch nie nach ihnen gefragt....

sie bekommen danach eine dvd wo ich alle schönen fotos von ihr zusammengetragen habe und sie mit ihrer lieblingsmusik (xavier naido) belegt habe...

ich weiß das ist ein rachezug, aber das geschieht ihnen recht... sie sind die schrecklichsten menschen die mir je begegnet sind und ich schäme mich dafür mit ihnen verwandt zu sein...

ich hoffe sie sterben genau so elend und allein wie meine ma....

naja meine ma ist nicht alleine.... es sind ab jetzt immer zwei bei ihr....

dienstag oder donnerstag gehen wir in das bestattungsinstitut um alles festzulegen, damit wir nach ihren tot nicht soviel machen müssen... wir behalten sie noch einen tag bei uns und dann wird sie abgeholt....

oh gott... wie kan ich sowas nur schreiben??????

aber so ist es ,so haben wir es uns vorgenommen...ich brauche diese sicherheit, das ich die situation unter kontrolle habe... falls mein pa die nerven verliert ,muß ich ja alles übernehmen....

wenn ich doch nur wüßte was passiert,wann es passiert .... es ist so grausam..... dieses warten dieses leiden....

oh gott..... was mache ichbloß..??? was ,wenn meine kraft nicht ausreicht um sie bis zum schluß zu begleiten....????

heute habe ich mir gewünscht ,einfach vor ihr zu sterben.... ich möchte einfach vor ihr gehen....

keine angst ich habe nicht vor mich umzubringen... ich dachte nur wenn ich nun einfach sterbe dann bekomme ich von allem anderen ja nichts mehr mit....

aber dann schaue ich die kids an und sage: so geht das nun auch nicht.... sie brauchen mich.... sie werden mir helfn über den verlußt hinweg zukommen, sie werden mir helfen , das sie für immer in meinen gedanken weiter lebt.....

ich werde stark sein und ihr tägliches leid hoffentlich ein kleines bißchen lindern, indem ich für sie da bin.....ich hoffe das sie es spürt ,wenn ich da bin... ich hoffe das es nur ihr kopf ist der mich nicht mehr wahr nimmt...

da sie nun scheinbar vollkommend erblindet ist bleibt uns nun nur noch die nähe... wir halten immer ihre hand und sie drückt sie leicht ... mehr bleibt uns nicht mehr...

sie stirbt jeden tag ein stückchen mehr und es ist kein ende in sicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jasmin,

es tut mir sehr leid, daß es bei deiner mutter so schnell geht. du wirst die kraft und stärke haben alles zu überstehen, schon wegen der liebe die du für deine mutter hast.

ich kenne diese situation gut. als ich 16 war haben wir meinen opa bis zu seinem tod zuhause gepflegt. es gab tage da hat er uns erkannt, aber meistens hat er nicht mitbekommen, wer in füttert, wäscht und bei ihm ist. es ist einfach nur grausam so was mitmachen zu müssen. aber so durfte mein opa friedlich zu hause einschlafen und nicht "anonym" in einem krankenhaus.

sei einfach bei deiner mutter, ich denke sie merkt das ein lieber mensch bei ihr ist. weine soviel wie du mußt, es tut dir gut und schäme dich nicht für deine tränen. rege dich nicht über die "liebe verwandschaft" auf, es lohnt sich nicht.

ich weiß es ist leichter gesagt als getan.

ich wünsche dir ganz viel kraft und drücke dich ganz fest.

lg uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

Bitte weine, schreie, lass alle Gefühle heraus, wenn dir danach zumute ist. Es wird dir helfen in anderen Momenten wieder stark zu sein.

Es ist schön, dass deine Mama nicht alleine sein muss. Es ist schön, dass sie eine so wunderbare Tochter wie dich hat. Die für sie da ist, die ihr in dieser schweren Zeit zur Seite steht und die sie behandelt als wäre alles ganz einfach und normal.

Der Sturm der Gefühle, die jetzt auf dich einstürzen ist gut. Lass sie zu es wird dir danach leichter sein. Außerdem kannst du uns gegenüber alles herauslassen, da wir nicht unmittelbar in dieser Situation stecken und dir helfen können deine Ängste, deine Wut, deine Trauer und deine Verzweiflung mitzutragen.

Lass dich von den Leuten unterstützen, von denen du die Unterstützung jetzt brauchst und willst. Versuche nicht an die zu denken, die nicht mit der Situation umgehen können. Die sich feige verstecken. Du wirst sehen, irgendwann werden auch sie verstehen und es wird ihnen leid tun nicht mehr von dieser letzten Zeit eingefangen zu haben.

Vergiss nie. Menschen sterben, aber die Liebe die sie gegeben haben wird für immer in unserem Herzen sein. Die kann dir niemand nehmen.

Wenn die Verzweiflung zu groß wird und du nicht weißt wie du aus deinen Gedanken und deiner Stimmung herauskommen sollst dann versuche mit zwei Fingern zuerst zwischen deinen Augenbrauen leicht zu klopfen. Dann versuche den Punkt unter deinem Schlüsselbein zu finden, der eine leichte Grube bildet (ist fast in der Mitte des Oberkörpers) und klopfe dort. Dann direkt unter dem Auge. Wieder unter dem Schlüsselbein. Unter der Nase. Wieder beim Schlüsselbein. An der Grube deines Kinns und dann wieder beim Schlüsselbein. Dabei immer ruhig und gleichmäßig atmen. Das kannst du solange machen bis es dir besser geht. Mir hilft es vor allem wenn ich nachts nicht schlafen kann.

Oder du stellst dir einen wunderschönen Ort vor an dem du dich sicher fühslt. Stell dir vor wie es dort riecht, was du dort hören kannst. Stell dir die Dinge die dort vorhanden sind vor. Wie sehen sie genau aus. Beschreibe dir selber die Details. Und stelle dir vor wie du langsam über eine Stiege mit 10 Stufen zu diesem Ort hinunter gehst. Bei jedem Schritt lässt du ein bisschen von deinen Gedanken los, bis du entstpannt in diesen Raum/Umgebung hinein gehen kannst.

Diese Übungen sind Anregungen von mir. Du kannst es versuchen wenn du willst. Mir haben sie sehr geholfen.

Ich finde es gut, dass ihr euch auf den Tod deiner Mutter vorbereitet. Ein Abschied fällt immer schwer und wenn man dann noch so viele Dinge erledigen muss, dann weiß man nicht mehr wo einem der Kopf steht.

Ich bin für dich da. Wenn du etwas brauchen solltest bitte melde dich.

dicke Umarmung und viel Kraft

Karo

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin

Mir fehlen die eigenen Worte, so benutze ich die von Dietrich Bonhoeffer:

Von guten Mächten wunderbar geborgen

erwarten wir getrost, was kommen mag.

Gott ist bei uns am Abend

und am mogen,

ung ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Von guten Mächten treu und

still umgeben

behütet und getröstet wunderbar, -

so will ich diese Tage mit euch leben und mit

euch gehen in ein neues Jahr

noch will das Alte unser Herzen quälen

noch drückt uns böser Tage schwere Last,

ach Herr, gib unseren aufgeschreckten Seelen

das Heil, für das Du uns geschaffen hast.

Und reichst Du uns den schweren Kelch, den bittern,

des Leid, gefüllt bis an den höchsten Rand,

so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern

aus Deiner guten und geliebten Hand.

Doch willst du uns noch einmal Freude schenken

an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz

dann wollen wir des Vergangenen gedenken

und dann gehört Dir unser Leben ganz

Lass warm und hell die Kerzen heute flammen,

die Du in unsre Dunkelheit gebracht,

für wenn es sein kann, wieder uns zusammen!

Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.

Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,

so lass und hören jenen wundervollen Klang

der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet,

all Deiner Kinder hohen Lobgesang.

Liebe Jasmin, ich wünsche euch ganz viel Kraft in diesen Stunden. Ich finde es toll, wie ihr mit dem bevorstehenden Tod deiner Mutter umgeht und es nicht verschweigt. Ich weiss es ist keine Trost, aber bitte denkt daran, wenn die Kraft zu Ende geht, dann ist es kein Sterben, es ist Erlösung.

Sei herzlich gegrüsst

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jasmin!

Weine wenn dir danach ist. Das ist ganz wichtig für die Trauerarbeit.

Ich bewundere dich für deine Stärke, deiner Mama beizustehn. Das könnte sicherlich nicht jeder. Und ich wünsche dir auch die Kraft sie bis zum Ende zu begleiten. Mir hat dieser Abschied bei meiner Freundin gefehlt. Ich konnte mit dieser traurigen Geschichte leider nie richtig abschließen; mir fehlt dort ein klares Ende. Sie war nur ein paar Tage zur Kur und ist sicherlich dort einsam und alleine gestorben. Und das tut mir bis heute so leid. Hätte ich es vorher gewusst, dann hätte ich sie nie dahin fahren lassen und sie stattdessen in ihrer schwersten Stunde begleitet.

Habe für dich im Gesangbuch ein paar tröstende Liedstophen rausgesucht:

"Du kannst nicht tiefer fallen als nur in Gottes Hand, die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt."

"Wir sind von Gott umgeben auch hier in Raum und Zeit und werden in ihm leben und sein in Ewigkeit.

"Ich bin ein Gast auf Erden und hab hier keinen Stand; der Himmel soll mir werden, da ist mein Vaterland. Hier reis ich bis zum Grabe; dort in der ewgen Ruh ist Gottes Gnadengabe, die schließt all Arbeit zu."

"Du aber, meine Freude, du meines Lebens Licht, du ziehst mich, wenn ich scheide, hin vor dein Angesicht ins Haus der ewgen Wonne, da ich stets freudenvoll gleich wie die helle Sonne mit andern leuchten soll."

"Seid getrost und hocherfreut, Jesus trägt euch, seine Glieder. Gebt nicht statt der Traurigkeit: sterbt ihr, Christus ruft euch wieder, wenn die letzt Posaun erklinget, die auch durch die Gräber dringt."

Jahreslosung 2006:"Gott spricht: Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht."

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

danke für eue lieben worte

nichts neues kann ich euch sagen, der zustand ist derselbe...

morgen werden mein vater und ich zum bestatter gehen... wi möchten all diese dinge vorher klären.. ich hoffe ich stehe das durch....

ich versuche gerade eine karte als andenken an meine mutter zu entwerfen... ich möchte ise selber machen und nicht eine fremde person beauftragen.... das kann ich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Liebes...*drückdich*

Ich bewundere Deine Kraft.

Ich bin mir ganz sicher, daß Deine Mutter all Deine Bemühungen spürt und sie Ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Ein Lächeln der Dankbarkeit und der Liebe zu Dir, Ihrem Stolz, Ihrer Tochter.

Behalte die Erinnerung an sie, Deine Mutter, mit dem stolzen Lächeln eines Kindes, wenn es seine Mutter beobachtet und sich sicher ist, die beste Mama der Welt zu haben.

Und wenn die Zeit gekommen ist, gib sie frei...

Du bist solch ein liebevoller Mensch!

Katinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.