Zum Inhalt springen

Was ist mit mir los?

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

hallo,

:D studiere nicht. das steht da unter meinen namen weil das mein status hier ist. der ändert sich ja je nachdem wieviele beiträge oder wie lange man hier ist glaub ich.

aber thema uni weiss ich doch was; also..hier hat gerade erst wieder ein neuer hort aufgemacht, in der nähe der uni. für kinder ab 6 monate. und auch genug kindergärten sind hier um die uni herum. also ist die unterbringung gut möglich. gerade wenn man studiert oder eine ausbildung macht, hat man mehr erfolgsschancen sein kind unterzubringen.

L.G. Jaz

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ´Mädels...

Also in der Hoffnung, dass das vllt. einer von euch liest;)

War einfach nocheinmal beim Arzt, weil mir das Ganze ja doch keine Ruhe lässt....

Tja und meine Blutergebnisse waren auch da!

Die waren sogar richtig gut;)

Das wiederum heißt, ich kann jetzt ruhig an die Sache rangehen! Ich denk und so bin ich jetzt auch mit meinem Freund verblieben, dass wir in einem Jahr einfach mal anfangen zu üben! und dann heißt es hibbeln, hibbeln, hibbeln! Und ich hoffe das werde ich dann mit euch zusammen können, bzw. wünsch euch natürlich das es früher klappt, aber wer weiß......

Also,ist das nicht super? Dann werd ich jetzt mal die Pile nehmen, um den Stress von den Eierstöcken zu nehmen ujnd meinem Körper ersteinmal die nötigen Hormone zu zuführen, in der Hoffnung das sich alles einpendelt.... (Sieht ja richtig gut aus mom)... und dann kann es los gehen!

Kanns kaum noch abwarten!

Ah und auf der anderen Seite mach ich mir doch noch so richtig Sorgen! Aber wenn der Arzt sagt: Machen Sie sich mal keine Sorgen, die Ergebnisse sind super, es spricht kein Grund dagegen irgendwann ohne Probleme Kinder zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, war ein Versehen....

Naja gut, einmal so und einmal so, aber wenn die Medikamente gut anschlagen!!!!!!!!

Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf!

Es gibt hier doch bestimmt viele, die auch Probleme beim Kinderkriegen haben sollen, oder? Und sich trotzdem nicht davon abbringen lassen es zu versuchen! Jetzt muss ich nur mal ne Gruppe finden, in der man sich mal darüber austauschen kann und sich Mut machen kann!

Oder was sagt ihr?????

Lass euch ganz viele Grüße hier!!!!!

Mische mich jetzt erst nmal kurz mit ein.

Mir wurde auf grund einer zyst im eileiter damals ( 14 ) gesagt ich würde nie kinder bekommen

außer durch eine hormon behandlung usw könnte ich 20 % chance bekommen

schwanger zu werden

ich habe meine pille weiter genommen aufgrund das ich nicht 100% unfruchtbar bin

und wollte ja net mit 14 schwanger werden

jetzt bin ich mit 20 trotz pille schwanger geworden und bin mit 21 mama geworden

der arzt im kh hat gesagt es sei blödsinn das ich keine kinder bekommen

kann

ich habe 100 % eierstöcke und der rest funktioniert super

Naja dir alles gut und liebe

Manchmal weiß man einfach nicht, was man von dem halten soll, was einemdie Ärzte erzählen, oder?

Aber freut mich riesig für dich, dass du doch schwanger geworden bist! Aber das war dann doch bestimmt nicht geplant, oder?

Und was machst du jetzt? Bzw. was hast du noch vor? (schulisch, berufl.?)

Also ich bin wirklich hin und her gerissen....Soll ich jetzt der Aussage meines Arztes vertrauen? Die Zweifel sind einfach da!

Naja.....

Mir bleibt ja doch nichts außer abwarten!

Aber was mir auch Sorgen mach: Wenn man sich jetzt schon so viele Gedanken und Sorgen macht, dann kann auch das später eine Ursache dafür sein, dass es mit der Schwangerschaft nciht klappt!

Und da ich sowieso so nachdenklich bin!!!!!

Tja....

Aber ich muss dazu mal sagen: Das Forum ist echt klasse.... Man kann einfach mal schreiben, was einen bedrückt und fühlt sich gleich viel erleichterter....

hey amelie, also cih finde es sind ja doch super neuigkeiten!:)

"Es gibt hier doch bestimmt viele, die auch Probleme beim Kinderkriegen haben sollen, oder? Und sich trotzdem nicht davon abbringen lassen es zu versuchen! Jetzt muss ich nur mal ne Gruppe finden, in der man sich mal darüber austauschen kann und sich Mut machen kann!"

jap, gibt es hier auch*gggg*

schau doch mal im VHC vorbei (verrückte Hühnchen club)

da gibts viele frauen, die noch rumhibbeln, oder auch welche die wegen kinderwunsch in behandlung sind... da kannst du sicherlich auch gleichgesinnte finden, und kannst dich über deine ängste und sorgen austauschen, wie auch im restlichem forum hier.:D

viel glück!!!

und alles liebe!

Moin´;)

Also muss da mal ganz kurz was erzählen....

Habe mich gerade einfach mal so mit meiner Mutter unterhalten....Irgendwie sind wir auf das Thema Kinder gekommen....wann und wie.....Naja....Meine Mama war richtig gut drauf! Ach schreib dich ersteinmal ein.....Dann kann man ja immer noch gucken....Kind und Studium ist heutzutage ganz normal.....Wenn Prüfungen sind ich nehm das Kind gerne.....

Und zum Schluss meinte sie:

Wolltest du mir jetzt auf diesem Wege sagen, dass du schwanger bist???? Ich: Nein, du hast mit dem Thema angefangen.... Sie: Schade....Ich hätte das jetzt mal cool gefunden, wir würden das schon irgendwie hinbekommen....

Also ganz ehrlich, ich hätte ja mit allem gerechnet, abr damit nicht;)

Das heißt wohl, ich werde mich mal ganz lange mit meinem Freund unterhalten

und dann mal schaun! Recht hat sie ja, ersteinmal einen Studienplatz bekommen, dann kann man immer noch ein Urlaubssemester beantragen... Aber irgendwie hat mir das schoneinmal Mut gemacht! Außerdem bestärkt mich das in meinem Wunsch, doch ganz bald zu versuchen eine Mama zu werden!!!!

• 2 Wochen später...

Hallo!!!!

Also ich bins nocheinmal und es ist folgendes passiert! Also habe gestern mit meinem Freund geschlafen und wir waren uns beide im KLaren darüber, dass es zu einem Zeitpunkt sein könnte, der in etwa mit dem ES übereinstimmt!

Tja, jetzt bin ich natürlich etwas unruhig!

Hat es vielleicht geklappt? Hänge natürlich auch in der Luft zwischen Warteschleifenhühnchen und für diesen Monat vielleicht doch richtiges Hibbekhühnchen???????????

Gut bei mir ist die Wahrscheinlichkeit wie oben erwähnt sowieso sehr gering, dass es geklappt haben könnte und ich müsste ja ab dem 1.Tag des nächsten Zyklus die Pille nehmen, um meinen Hormonhaushalt in Ordnung zu bringen....Aber meine letzte Blutuntersuchung war eigentlich richtig gut...Also das Ergebnis;)

mmmh.....Jetzt bin ich auf jeden Fall richtig nervös!!!!!!

Was tun????????

Habt ihr einen Rat für mich????

Jaja, soviel zum Thema "Hühnchen in Warteschleife" und "Kinderwunsch" unterdrücken... :P

Dir bleibt ja nichts anderes übrig als erstmal abzuwarten. Ich weiß nicht, wie das mit der Pille ist, sollte es aber eine Wahrscheinlichkeit geben, dass du schwanger sein könntest, würde ich das erstmal lassen, damit es keine Schäden gibt.

Tja, abwarten und Tee trinken ist wohl angesagt. Ich fieber auf jeden Fall mit und drück beide Daumen, dass das passiert, was Du dir wünscht!

Man man man .. das ist ja hier ein hin und her! Einmal willst du absolut nicht schwanger sein und hast sogar Angst dir einen Test zu holen und dann kommt es doch ganz anders! Nunja... wie auch immer, ich kann dir nur raten: Mach dir nicht so viele Gedanken um alles! Ausbildung und Schwangerschaft ist absolut kein Problem. Auch ich beginne im Oktober mit meinem Studium. Alles eine Frage der Organisation. Und wenn du deine Mutter jetzt noch als Unterstützung hast- umso besser! Genieße einfach mal ein wenig deine Zeit :D

Ich weiß nicht, wie das mit der Pille ist, sollte es aber eine Wahrscheinlichkeit geben, dass du schwanger sein könntest, würde ich das erstmal lassen, damit es keine Schäden gibt.

Also schaden kann die Pille deinem (eventuell vorhandenen) Zwerg nicht!

Ich habe auch 8 Wochen lang noch die Pille genommen, weil ich nicht wusste dass ich SS bin!

Die Pille sind ja "nur" Hormone, und im Falle einer SS schüttet der Körper selber so viele Hormone aus, da is so ne Pille ein Witz gegen :)

Also deswegen würde ich mir keine Sorgen machen ;)

Wie gesagt, das hat sich mit der Zeit hier alles ao langsam entwickelt....Und ich mache mir einfach keinen Stress, denn wie es kommt, so kommt es! Ich würde mich über eine SS freuen, wenn es aber nicht so kommt, dann warten wir einfach noch ein bisschen....und dann liegt es wohl tatsächlich an meinen Hormonwerten (Wohl auch der Grund dafür, dass ich nicht so wirklich daran glaube....), dann werde ich die entsprechenden Medik. nehmen und dann wenn sich alles eingependelt hat richtig mit dem Üben beginnen....

War ja sowieso für den nächsten Sommer 2008 geplant, aber wenn es so kommen würde, dann hätte ich eine abgeschlossene Ausbildung, mein Kind fürde in der Zeit kommen in der ich sowieso etwas Leerlauf hätte und dann könnte ich wenn das Kind 1/2 Jahr ist anfangen zu studieren....

Also alles wäre machbar;)

Danke;) Ich glaube ich wirke erst wirklich etwas verwirrt....

Aber ich muss dazusagen: Also der KiWu lebt schon lange....

Aber:

Ich hatte immer Angst, ob ich es schaffen könnte etc. Aber dadurch, dass ich mich vor einiger Zeit und mit eurer Hilfe so mit diesem Gedanken auseinandergesetzt habe, jedes Für und Wider abgewägt habe...

Da bin ich einfach zu dem Schluss gekommen, dass ich auf jeden Fall nicht mehr lange warten möchte....

und da ich nachher wirklich noch mit Schwierigkeiten rechnen muss möchte ich keine Minute mehr verschwenden alles dafür zu tun, dass es irgendwann, wenn nicht jetzt, klappt!

An dieser Stelle also schoneinmal ein ganz riesiges *Dankeschön*

:D Das wäre einfach zu schön!!!!!!

Bald könnt ihr von mir dann wahrscheinlich wieder hören, dass ich hier und da ein Ziehen spüre:D Ich glaube man beginnt wirklich eine Phase, in der man sich alles beginnt einzubilden! Oder halt auch nicht!!!!

Wenn jetzt noch jemand die Zeit 14 Tage nach vorne drehen würde....Also das wäre echt klasse!

Bin jetzt schon völlig hibbelig, obwohl ich doch gerade noch behauptet habe ich sei völlig:cool:

Pustekuchen, dass ist gar nicht möglich da kann man machen was man will!

Achja und fahre nächste Woche mit meiner Freundin shoppen nach Oberhausen....Da werde ich mir dann schon einen Test besoregn....oder auch zwei;) Da kennt mich keiner und wenn ich die jetzt nicht brauche, dann halt wenn es nächstes Jahr ernst wird! Aber soetwas schoneinmal im Schrankzu haben beruhigt!!!!! Hauptsache ich lasse lange genug die Finger davon!

Jo! Leider.....Ich mache mir aber sowieso immer viel zu viele Gedanken;)

Und trotzdem findet man immer mal ne Möglichkeit irgendwo in einer fremden Gegend in eine Drogerie zu schlüpfen....Vorausgestzt man weiß es früh genug;) Das letzte mal habe ich zu spät darüber nachgedacht und musste viel Arbeiten da kam ich halt nicht richtig raus....

Kannst dur ja auch schoneinmal einen Vorrat anlegen!!!!! Schaden kann es nicht!!!HIHI!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.