Zum Inhalt springen

sims

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

inspiriert von einem anderen thread,bin ich nun den sims verfallen.

(ich weis nicht mehr wer,aber jemand wollte sims kaufen und dadurch viel mir ein das ich das spiel auch noch im schrank habe)

nun aber zu meinem problem:

SIE SIND MIT NICHTS ZUFRIEDEN :o:(:mad:

mir kommt die zeit auch soooo kurz vor.(ja,ich habe auf normal geschwindigkeit gestellt)

ich beschreib mal:

also,sie stehen auf,dann schick ich sie duschen,urinieren,hände waschen,essen und dann müssen sie schon zur arbeit.(9uhr)

dann kommen sie von der arbeit(15uhr),sie essen,duschen,urinieren,hände waschen und gehen schalfen.

dann wieder von vorn.

ich habe keine zeit sie mal ein buch lesen zu lassen,zwischen menschlicher kontakt passt zeitlich auch nicht,was dazu führt das ich ein zweites bett kaufen musste,weil sie sich nicht ertragen können.

sie haben ständig sone sprechblase übern kopf,weil ihnen alles zu viel ist,haben schlechte laune.

und das obwohl ich schon n haushälterin habe,pizza bestelle,gärtner kommen lasse...

BITTE HELFT MIR!!!!!!

(wer noch nie sims gepielt hat,hält mich jetzt bestimmt für total bescheuert,aber das bin ich nicht-wirklich:D)

lg

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Dangerarrow
Geschrieben

schicke sie einfach mal einen tag nicht zur arbeit, kommt zwar nen anruf vom chef, werden aber nicht gekündigt, dann kannste alle wünsche deiner sims befriedigen.

dann wieder zur arbeit und nächsten tag wieder freinehmen.

ansonsten 2x nicht zur arbeit, kündigung in kauf nehmen, wünsche erfüllen, neue arbeit suchen, dann arbeiten lassen, als neuer arbeiter schnelle aufstiegmöglichkeiten, schnell neue Kohle.

wenn Geldmangel hast, schick ne pn, dann schreib ich dir, wie du zu geld kommst, völlig legal.

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Ich finde das lustisch...:D Total hilflos beschrieben... :P

Bitte nicht böse sein für mein Kommentar!:o

Geschrieben

Hi,

mal eine Frage. Haben deine Sims gleiche arbeitszeiten? So hört es sich bei mir an. Dann ist es eigentlich ganz easy. Du mußt erstmal die Lang- und Kurzzeitbeziehung wieder nach oben bringen. Das schaffst du locker an einem Tag wenn sie mal frei haben oder so. Am Anfang einfach nur abhängen lassen, das machen sie so lange bis du ihnen sagst, dass sie aufhören sollen. Wenn sie gute Freunde sind, kannst du anfangen mit flirten, küssen, umarmen. Und immer schön speichern, falls was schief geht. ;) Wenn du die Beziehung erstmal oben hast, wird´s eigentlich ganz leicht. Lass sie z.B. zusammen essen. Das dauert zwar etwas länger, aber sie unterhalten sich dann die ganze Zeit und das steigert die Beziehung und den Freundesbalken. Und lass sie auch öfter mal "techtelmechteln", das bringt viel Beziehung und noch Spaß. Willst du deinen Spaßbalken nach oben bringen, lass sie am besten zusammen fernsehen, da steigt der Balken am schnellsten und unterhalten tun sie sich dabei auch noch.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bißchen helfen. Spiele bestimmt schon seit 5 Jahren Sims. :D

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben
schicke sie einfach mal einen tag nicht zur arbeit, kommt zwar nen anruf vom chef, werden aber nicht gekündigt, dann kannste alle wünsche deiner sims befriedigen.

Das mit dem einfach nicht zur Arbeit gehen, finde ich persönlich immer nicht so toll, es sei denn sie haben noch Urlaubstage. Lieber anrufen und krank melden.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

Ich würde dir den Rat geben: Cheaten,cheaten,cheaten :D

Es gibt Cheats mit denen zu die bedürfnisse deiner Sims wieder in den grünen Bereich ziehen kannst. Einfach mal "Mogelpower" bei google eingeben, dann findest du ne website mit allen möglichen Cheats.

(Da gibts auch den besagten Geld-Code)

Ich finde nämlich, dass die Sims ohne Cheats einfach keinen Spaß machen, weil man immer nur mit "pflichten" beschäftigt ist, und man irgendwie zu nix kommt...

Geschrieben

Na, da hab ich dich wohl inspiriert, was? Immerhin wollte ich sie ja kaufen.. hab sie jetzt bei Ebay bestellt und bin schon ganz wuschig, hoffe, es kommt bald an. *hüpf*

Also, ich bin da wie Lorelei... ich cheate auch sehr gerne mal bei den SIms.. hihi... so kannst du dir wuuundertolle Traumhäuser bauen, du kannst vierlinge zur Welt bringen und stirbst trotzdem nicht, weil du überfordert bist (weil du dir dann ja 8 Kindermädchen leisten kannst. :D ). Also wenn du cheatest, macht das Sims spielen noch viel viel mehr Spass, finde ich. Aber auch ohne machts mir spass... nur bin ich irgendwann auch nicht mehr mit deren Bedürfnissen und Wünschen hinterhergekommen: Du musst natürlich auch drauf achten, was du als Lebensziel gewählt hast...

Hat eigentlich jemand von euch die Sims 1...? Und weiss jemand, wie das spass machen kann? lol das hab ich nämlich noch daheim und würd mir die Zeit damit ja vertreiben, wenn ich wüsst, wie das Spass macht... denn ich finds ja total doof.

Gast corinna86
Geschrieben
Ich würde dir den Rat geben: Cheaten,cheaten,cheaten :D

Es gibt Cheats mit denen zu die bedürfnisse deiner Sims wieder in den grünen Bereich ziehen kannst. Einfach mal "Mogelpower" bei google eingeben, dann findest du ne website mit allen möglichen Cheats.

Ich finde nämlich, dass die Sims ohne Cheats einfach keinen Spaß machen, weil man immer nur mit "pflichten" beschäftigt ist, und man irgendwie zu nix kommt...

wollt ich gerade vorschlagen:D hab machmal unendlich geld auch dem konto:rolleyes:

Gast corinna86
Geschrieben

Hat eigentlich jemand von euch die Sims 1...? Und weiss jemand, wie das spass machen kann? lol das hab ich nämlich noch daheim und würd mir die Zeit damit ja vertreiben, wenn ich wüsst, wie das Spass macht... denn ich finds ja total doof.

ja das habe ich auch zu hause,aber ich kann dir leider keine tipps geben,wie das spass bringt...finde das nämlich selbst mehr als langweilig:cool:

Geschrieben
ja das habe ich auch zu hause,aber ich kann dir leider keine tipps geben,wie das spass bringt...finde das nämlich selbst mehr als langweilig:cool:

****.. hihi... naja, ich werds gleich mal installieren und hoffen, dass ich mir zumindest die zeit bis Schatzi nach hause kommt, vertreiben kann...

Geschrieben

ansonsten 2x nicht zur arbeit, kündigung in kauf nehmen, wünsche erfüllen, neue arbeit suchen, dann arbeiten lassen, als neuer arbeiter schnelle aufstiegmöglichkeiten, schnell neue Kohle.

wenn Geldmangel hast, schick ne pn, dann schreib ich dir, wie du zu geld kommst, völlig legal.

ich hatte angst,dass sie beim ersten mal nicht zur arbeit kommen,schon gekündigt werden:o

Ich finde das lustisch.. Total hilflos beschrieben...

Bitte nicht böse sein für mein Kommentar!:o

bin nicht böse :-)

aber eben wirklich hilflos ;-)

Hi,

mal eine Frage. Haben deine Sims gleiche arbeitszeiten? So hört es sich bei mir an. Dann ist es eigentlich ganz easy. Du mußt erstmal die Lang- und Kurzzeitbeziehung wieder nach oben bringen. Das schaffst du locker an einem Tag wenn sie mal frei haben oder so. Am Anfang einfach nur abhängen lassen, das machen sie so lange bis du ihnen sagst, dass sie aufhören sollen. Wenn sie gute Freunde sind, kannst du anfangen mit flirten, küssen, umarmen. Und immer schön speichern, falls was schief geht. ;) Wenn du die Beziehung erstmal oben hast, wird´s eigentlich ganz leicht. Lass sie z.B. zusammen essen. Das dauert zwar etwas länger, aber sie unterhalten sich dann die ganze Zeit und das steigert die Beziehung und den Freundesbalken. Und lass sie auch öfter mal "techtelmechteln", das bringt viel Beziehung und noch Spaß. Willst du deinen Spaßbalken nach oben bringen, lass sie am besten zusammen fernsehen, da steigt der Balken am schnellsten und unterhalten tun sie sich dabei auch noch.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bißchen helfen. Spiele bestimmt schon seit 5 Jahren Sims. :D

Liebe Grüße,

Tigerlein.

ja,sie haben die gleichen arbeitszeiten...

meinst du sie sollen erst mal keine arbeit haben und sich anfreunden!?

und techtelmechtel...?geht das nur mit sims2?hab nämlich sims1.

Das mit dem einfach nicht zur Arbeit gehen, finde ich persönlich immer nicht so toll, es sei denn sie haben noch Urlaubstage. Lieber anrufen und krank melden.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

urlaub?krank melden?hmm...nur wie???

Ich würde dir den Rat geben: Cheaten,cheaten,cheaten

cheats...jetzt kommen wir der sache schon näher,danke.versuch ich gleich morgen mal:-)

Geschrieben

ooh na wenn du von Sims 1 redest... gibts da denn auch so cheats? Wenn ja, vielleicht schaff ichs ja doch, mir das Spiel etwas interessanter zu machen. :) Hol dir bloß irgendwnan man Sims 2, das ist wirklich toll und macht suuuuuuuuuuuper viel Spass!

Geschrieben

Mein Freund meint ja, ich wäre vom "Sims" spielen schwanger geworden :D

Meine Sims mussten immer Babys bekommen (ist ja klar, sonst ist ja irgendwann die ganze Familie ausgerottet), und er meinte das wäre der Grund weshalb es Leni gibt. ich hätte mich zu sehr mit meinen Männchen identifiziert :D

PS: Klar gibts auch Cheats für Sims 1 !!!!!

Geschrieben
ooh na wenn du von Sims 1 redest... gibts da denn auch so cheats? Wenn ja, vielleicht schaff ichs ja doch, mir das Spiel etwas interessanter zu machen. :) Hol dir bloß irgendwnan man Sims 2, das ist wirklich toll und macht suuuuuuuuuuuper viel Spass!

bin schon dabei es mir zu besorgen;)

Geschrieben
Mein Freund meint ja, ich wäre vom "Sims" spielen schwanger geworden :D

Hahaha nicht schlecht... aber manchmal ist man, nach 4 stunden durchgehenedem spielen, doch echt manchmal viel zu sehr in deren Leben, als in dem eigenen.. und spätestens dann ist es zeit, mal eine Sims-auszeit zu nehmen. :D

bin schon dabei es mir zu besorgen;)

Gut, dann bin ich beruhigt... ich hab gerad die nachricht erhalten, es wurde versendet... *hüpf* Ich werd gleich morgen die Post terrorisieren, die sollen mal n bissl schneller machen. *g*

Geschrieben

*lach* nee, hätt ich jetzt auch nicht gedacht. ;)

Ja, ich denke mal schon, dass das Kopiergeschützt ist...so alt isses ja nun auch noch nicht und mitgedacht haben sie sicherlich. ;) Aber heutzutage gibts doch sicherlich kein Kopierschutz, der nicht geknackt werden kann... nicht, dass ich mich damit auskennen würde. lol

Gast corinna86
Geschrieben

da wir ja schonmal beim cheaten sind...wie ist denn der cheat fürs "allgemeine wohlbefinden" (weiß gerade nicht wie ich es ausdrücken soll *g*) kann den nischt finden:D

Geschrieben
*lach* nee, hätt ich jetzt auch nicht gedacht. ;)

Ja, ich denke mal schon, dass das Kopiergeschützt ist...so alt isses ja nun auch noch nicht und mitgedacht haben sie sicherlich. ;) Aber heutzutage gibts doch sicherlich kein Kopierschutz, der nicht geknackt werden kann... nicht, dass ich mich damit auskennen würde. lol

hmm...bin leider kein hacker...aber immer für tipps offen;)

Geschrieben

Ich habe das ne Zeitlang auch gespielt,hatte das tollste Luxus Haus gebaut mit allem drum und dran,nur die teuersten Einrichtungen etc und sie waren trotzdem nie zufrieden.Ich war ständig dabei sie ins Bett schicken zu müssen,weil sie müde waren,dann auf die Toilette,baden,Essen etc,irgendwie konnte ich nichts anderen mehr machen als immer wieder die Sachen wiederholen.Hat mir nachher keinen Spaß mehr gemacht und dann bin ich schnell davon abgekommen:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.