Zum Inhalt springen

Elias Tagebuch

Dieses Thema bewerten


RENI

Empfohlene Beiträge

Gast Felicitas06

Hallo Reni

Habe da mal eine Frage Bekommt Elias auch eine Monitor Für zuhuase! oder hat er Glück und braucht Keine!

wir habe unseren Monitor Auch ncoh aber nur noch in der Nacht dran! am Tag wenn Felicitas Ihren Mittagschalf macht da nicht mehr!

@ Johanna!!

das ist doch super das dein Sohnemann sich Jetzt Ganz alein Dren Kann!

Da kannst du Mächtig Stolz sein!

ich bin auch immer Mächtig Stolz wenn Felicitas was Neunes Kann!

so nach her Gibt es ein Neuen Bericht von Felicitas muß heute zu Kinderarzt! zur Normalen Kontrolle!

@ Reni da kann ich dir auch schon Sagen ob uns der Doc einen Kinderarzt Enfelen Kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soweit ich weiß, braucht Elias keinen Monitor,

er hatte ja auch nie Abfälle oder sowas:D

Gestern wurde wieder umgestellt auf 6 x 60ml, auf das Elias schön zunimmt!!!

Gestern wog er 2025g, er hatte am WE abgenommen weil sein Tropf kaputt war und

er ja so wenig Nahrung bekam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

@ Reni Dann drücke ich mal schön die daumen das Elias weiter schön Zu Nimmt!

Felicitas hat Jetzt ein Gewicht von 5230 g und eine Größe von 62 cm und der Ku 44,5 cm ! und es ist alle in Ordnug!

aber eine Guten Kinderazt sagen Könne nur einen der in der Nähe ist muß ich halt mal ausbrobiern!

werde dann auf Jeden Fall Berichten wie er Ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe :o Ich bin am Montag zurückgekommen und hab Dienstags meinen hund aus der Pension geholt, den ich schwer krank, appatisch, ängstlich und mit einer Verletzung wieder bekommen habe. :( Ich mußte zu TÄ und hab nachgeforscht wegen dieser Pension, nun hoffe ich, das Boomer bald wieder der alte sein wird. :-(

GSD hab ich auf neue Beiträge geklickt, sonst hätte ich gar nicht mitbekommen, das Elias jetzt einen eigenen Thread hat. :-)

Die Fotos und die Collage sind ja mal super schön, klasse gemacht, hätte ich für Vanessa auch gern gehabt. Elais ist sooooo süüüüüüß, der hat sich echt super entwickelt, wird Zeit das er zu Mama und Papa nachhause kann.

Schade ich dachte, wenn ich hier reingucke, darf ich vor freude springen, weil Elias zuhause ist, hihi, dann werd ich das eben gleich oder morgen machen, wenn er dann zuhause ist. :D

Reni, nicht mehr lange und du kannst Elias in deinen Armen halten :D Ich wünsche es dir von Herzen und das ihr euer Kennenlernen sehr genießt, ich freu mich so, endlich hat Elias es bald geschafft. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urlauberin,

herzlich willkommen zurück. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub unter der heißen Sonne Spaniens.

Was ich auch hoffe ist, dass die Tiepension richtig einen auf den Deckel bekommt!

Armer Boomer!

Gibts neue Fotos von deiner kleinen Maus???

Bin ja echt gespannt, wie ihr der urlaub so bekommen ist.

Viele sonnige Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tabea,

Vanessa gehts gut, sie wächst und gedeiht :D Es schießen die Zähne ein, sie kaut nur noch auf den Fingern rum, zwischendurch ist sie dann auch quängelig, aber es klappt gut, die Jungs waren schlimmer, als die zahnten. :D

Vanessa trägt jetzt gr. 56 aus 50 ist sie defintiv rausgewachsen.

Werde später Fotos zeigen ;) Übrigens Felicitas hat sich auch ganz toll gemacht :D ich würde sagen, sie kommt auf dich. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuups, dein post habe ich garnicht gesehen Johanna :o

Der Urlaub ist Vanessa gut bekommen und gewachsen und zugenommen hat sie auch. Am 3. Tag nach der Ankunft, war sie aus allen Sachen rausgewachsen, die ich mit hatte, da stand ich erst mal da und Vanessa paßte nichts mehr, bis auf 3 Bodys und 1 Kleidchen :o:D

Sie wiegt heute genau 4710g. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hy Silke das ist schön Zu Hören das Vanessa! der Urlub so Gut bekommen ist! und das sie schön Gewaksen ist! und zugenommen hat!

Und auf Bilder Freune Ich mich total! bin Gespannt wie Sich Vanessa Gemacht hat! wenn ich es Schaffe werde ich Montag aben! Von Felicitas auch neue Reinstelln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

mir gehts heut nicht so gut, wir waren gestern auf `ner Grillparty, erst gegen 2 Uhr im Bett und ich glaub mein Kopf explodiert!

(Johanna, ich hab grad so an dich gedacht!!!)

Ich glaub ich trink niewieder Alkohol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elias wog gestern 2085g, er trinkt schön, Entlassungstag ist Donnerstag oder Freitag!

Ich hab schon den 1. Termin zum Babyzitten, da Anica einen Termin beim

Zahnarzt hat und der Papa da arbeiten ist, freu mich schon soooooooo

riesig drauf:D

Ach, und herzlich willkommen zurück, du Urlauberin!

Hoffe ihr habt euch gut erholt, freu mich schon auf Foto`s!

Gute Besserung für Boomer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Reni

oh du arme!

das Freut mcih aber Total das ihr Jetzt schon Einen Termin Habe wann Elias endlcih nach hause darf!

ich drücke euch ganz fest Die daumen!

und sag uns auf Jeden fall Gleich bescheid wann es So weit Ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Hallo,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe :o Ich bin am Montag zurückgekommen und hab Dienstags meinen hund aus der Pension geholt, den ich schwer krank, appatisch, ängstlich und mit einer Verletzung wieder bekommen habe. :( Ich mußte zu TÄ und hab nachgeforscht wegen dieser Pension, nun hoffe ich, das Boomer bald wieder der alte sein wird. :-(

GSD hab ich auf neue Beiträge geklickt, sonst hätte ich gar nicht mitbekommen, das Elias jetzt einen eigenen Thread hat. :-)

Die Fotos und die Collage sind ja mal super schön, klasse gemacht, hätte ich für Vanessa auch gern gehabt. Elais ist sooooo süüüüüüß, der hat sich echt super entwickelt, wird Zeit das er zu Mama und Papa nachhause kann.

Schade ich dachte, wenn ich hier reingucke, darf ich vor freude springen, weil Elias zuhause ist, hihi, dann werd ich das eben gleich oder morgen machen, wenn er dann zuhause ist. :D

Reni, nicht mehr lange und du kannst Elias in deinen Armen halten :D Ich wünsche es dir von Herzen und das ihr euer Kennenlernen sehr genießt, ich freu mich so, endlich hat Elias es bald geschafft. :-)

Hallo Süße

ich hoffe das es deinem Boomer bald wider Besser geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy mann ist Elias Größ Geworden Wie Groß ist er eigendlcih genau!

das ist schön das es dir Wieder Besser Geht!!!

Elias war beim letzten Messen 40 cm, das ist aber schon fast einen Monat her,

gemessen wird dort nur einmal im Monat!

Am Donnerstag kommt Elias nach Hause!!!:D

Nur noch 3 Tage:dance5::dance5::dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Na Dann Ist es Ja am Donnerstag Endlich Geschaft!

ich freue Mich für euch Total! auch für deine Tochter!

bestell Ihr unbekannter weiße das ich mich Total Freue!

Last ecuh alle Drücken! ihr habe Es Jatzt auch Geschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben:

Zitat Reni:

mir gehts heut nicht so gut, wir waren gestern auf `ner Grillparty, erst gegen 2 Uhr im Bett und ich glaub mein Kopf explodiert!

(Johanna, ich hab grad so an dich gedacht!!!)

Ich glaub ich trink niewieder Alkohol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jahhhaaaaa , hihi, warum solls dir besser gehen??!!

Super Sache, dass der kleine, pardon, der riesen Elias am Donnerstag nach Hause kommt.

Endlich habt Ihr es dann auch geschafft.

Ich freu mich für Eure ganze Familie, keiner kann das so gut verstehen, wie wir hier

Dann putzt schon mal die Hütte von unten bis oben, danach habt ihr eh erstmal weder Zeit noch Lust:):D

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Oh ist das eine süße Knuddelmaus geworden!!!:)

Die ist ja zum Knutschen:D

ich danke Dir für das Kompliemen Werde ich Morgen an Felicitas weiter Geben!

werde Gleich noch ein Bild vom Mittag essen heute Rein stelln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.