Zum Inhalt springen

Elias Tagebuch

Dieses Thema bewerten


RENI

Empfohlene Beiträge

Gast Felicitas06
es kann ja nun nichtmehr soooo lange dauern,

sie schreibt ja auch Tagebuch in einem andern Forum,

da warte ich jeden Abend drauf, weil ich nicht mehr jeden Tag mit ihr telefonieren kann, sie ist ja nie vor 22 Uhr zu Hause!

Ich denke mal, du kannst sie mit Sicherheit verstehen, was viele Leute nicht können, grad bei uns auf dem Dorf!

Da schauen mich manche Leute ziemlich blöd an, wenn ich sage dass Anica

jeden Tag zu Elias nach Berlin fährt!:eek:

Mensch, das ist doch ihr Kind, können die es nicht verstehen auch diese Ängste um ihn, viele sagen: Mein Gott, der wird schon groß!

Ich kann es nicht mehr hören!!! Die andere Oma von Elias ist genauso blöd:mad:

Liebe Reni

ich verstehe auch deine Tochter voll und Ganz ich bin selber Jeden tag in Kh zu Felicitas gefachren! ich weiß das es Viele leute nciht verstehn das mann jeden tag hin geht aber mann möchte doch sein Kind Sehn und auch wiesen wie es ihm geht! auser dem Fehlt eimen sowie so schon die zeit die die Kinder im KH waren! so geht es mir zu mindest!

und die Leute auf dem Dorf habe gar keine Ahnuhg was wir als Früchern Eltern und nartürlich auch als Großeltern Durch machen müßten ( Müßen!) das Können auch nur Menschen verstehn die es selber mit erlebt haben!

Hört einfach nciht auf das dumme Geschwätz was die Leute sagen!

die habe gar keine schimmer was deine Tochter durch gemacht hat das sie Jeden Tag um Uberleben Von Elias Kämpfen mussten und auch noch müßen!

und sich über Jeden auc h noch so kleien Vortschreit freun!

ich macht das schon richtig so!

Bei uns in der Klinik waren Eltern die habe ich nur einmal die Woche Gesehn dabei ging es dem Kind auch nicht gut!

das hat mir selbst wehgetahn ich habe mir gedacht das arme Kind auch wenn ich etwas weiter weg Wohne von der Klinik! spiet das dcoh keine Rolle ich bin auch Jeden Tag mit Hin und Rückfahrt 90 Kh Gefachen und wenn ich müßte währe ich auch noch mehr gefahren!!

ich drücke ecuh ganz fest die Daumen das dei Letztn Paar Wochen bis Elias nach hause Kommt schnell run gehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Tabea

Danke für die aufbauenden Worte:kuesschen:

aber irgendwann muß man sich ja auch mal Luft machen!

Übrigens fährt Anica jeden Tag `ne gute Stunde mit dem Zug nach

Berlin und dann noch ca. 15min. zu Fuß!

Ich hab sie in der ganzen langen Zeit nicht einmal "meckern" hören,

dass sie doch nur immer unterwegs ist:)

Aber die Tränen die wir in der Zeit geweint haben, können wir schon lange nicht mehr zählen:(

Euch ging es doch bestimmt nicht anders, oder???

Genug gejammert:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

ich habe mich Nie Beschwert das wir so weit Fahren müßten!

Selbst an dem Tag wo mein Vati In der Ostsee Besattet wurde!

sind wir den Tag in der nacht um 02.00 uhr zuhause Los gefahren richung Ostsee! nach der Besttatung habe wir uns dort ncih ein wenig auf gehalten und habe und dann auf den Heimweg gemacht da wir ja auch noch zu Felicitas in Kh Mußten! denn tag waren wir dann nciht so lange da aber ich war da und das ist das wichtigste! wit5 sind den Tag dann erst so gengen 24:00 uhr wir zuhause gewesen!

und es hat siech keienr beschwet das wir eine Strecke von 1000 Kh am einen tag gefachen sind nur um noch mal bei unser Tochter zu schaun!

Du Brauchst dich nicht zu bedanke ich kann dich und deine Tochter vershen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Ja ich habe sehr Viel geweint

bei uns kamm zur der angst um Felicitas noch die trauer dazu!

und wir haben es Trotzdem Geschaft!

Ich habe halt die Stunde wo ich bei Felicitas war die Trauer Verträngt! und meien Ganze Graft ihr gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Liebe Reni

Wie geht es euch vorallen deiner Tochter und dem Süßen Kleien Elias???

ich hoffe doch mal gut das er Jetzt bald nach hause Darf!

Wünsche dir noch einen Schönen Sonntag Fahre Heute Zu Meienr Schwigermama!!

So und zum Scvhluß Fühlt euch alle mal ganz doll gedrückt von Mir!! und vor allen deine Tochter und er Kleine Elias und nartürlich auch du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elias wog am Freitag 2140g, hört sich das nicht gut an?

Er bekommt jetzt die eingefrorene Muttermilch, gestern waren es

noch 8 x 25ml, jeden Tag wird so ca. 2x gesteigert, das andere bekommt er über den Tropf, der Darm soll ja nicht gleich überbelastet werden!

Anica meinte nur, dass sie sich noch nie sooooooooooooooo über

vollgeka.... Windeln gefreut hat und Elias meckert immer gleich wenn die Windel voll ist, er muß sich ja auch erst wieder drann gewöhnen:)

Zu Hause ist wohl jetzt alles für Elias fertig!

Jetzt wird nur noch auf Tag X gewartet, wo gesagt wird dass Elias endlich nach Hause darf!!!

Aber er ist ja dort im Moment in "Prominenter Gesellschaft", Marc Madlock liegt auch in der Charitee, Anica hat ihn dort im Caffee gesehen und meinte nur, das ist aber ein süüüüüüüüüüüßer Kerl und total nett und zuvorkommend:D, hat aber nicht getraut nach einem Autogramm zu fragen:mad:

Ich wünsche euch einen sehr schönen, sonnigen Sonntag:cool:

Ich glaub ich geh erst heut abend wieder raus, unser Thermometer zeigt

36°C im Schatten an *schwitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
http://www.bildercache.de/bild/20070715-131922-92.jpgbildercache_80x15.gif]20070715-131922-92.jpgbildercache_80x15.gif

Diese Collage bekommen die Krankenhäuser zusammen mit `nem

"Fresskorb" als kleinen Dank.

Wie findet ihr das?

Wie habt ihr euch bei den Ärzten bedankt?

Hallo Reni Die Collage wunder schön ahbe ihr super Gemacht! werde mir sie auch gleich mal auf dem Pc Speichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

wir habe uns mit einem Bild und ganz Viel Zu Naschen Bedankt! und einer Guten Flasche Saft und einer Torte!!!!!!!!!!!!!

Jetzt Brauen wir noch was Für Mittwoch für unsern Kinderarzt!! da er ja leider auf Hört und ich immer ncih keinen Neuen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir habe uns mit einem Bild und ganz Viel Zu Naschen Bedankt! und einer Guten Flasche Saft und einer Torte!!!!!!!!!!!!!

Jetzt Brauen wir noch was Für Mittwoch für unsern Kinderarzt!! da er ja leider auf Hört und ich immer ncih keinen Neuen habe

kann dir euer "alter" Kinderarzt keinen guten empfehlen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reni,

die Collage ist super geworden.

RESPEKT!

Ich finde auch schön, dass ihr eins von den ersten Fotos zum Vergleich dazu gemacht habt.

Als wir entlassen wurden, haben wir auch eine Karte gemacht, wo ein Foto vom Anfang und eins vom Schluß drauf war. In der Klinik auf der Neo ITS gab es eine Pinnwand, wo schon viele Karten hingen, da hab ich auch ganz oft vorgestanden und mir selber Mut gemacht, weil es anderen ja noch viel schlechter ging.

Wir haben zum Abschied einen Kuchen gebacken. Ich habe eine Schweine Backform, darein haben wir ein Schild gesteckt, auf dem stand: Danke dass Ihr mir geholfen habt, dass ich so viel Schwein hatte.

Und noch was:

ICH WAR GANZ ARTIG UND HABE MICH AUF DEM SCHÜTZENFEST NICHT ABGESCHOSSEN:):) ICH HOFFE NATÜRLICH; IHR SEIT STOLZ AUF EINE SO KONSEQUENTE RADLERTRINKENDE MAMA:D

Einen schönen sonnigen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reni, ich will ja nicht klugschei..., aber ihr habt einen Tippfehler in der Danksagung:

Mit einer Größe CON (steht bei euch drin).

Und ich hab noch ne Frage: war der Ditttaaah denn auch mit in der Charite' ?

Sein Zögling und er sind doch ein Kopp und ein Eeß ( Zitat meiner Oma)

Viele Grüße nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reni,

die Collage ist super geworden.

RESPEKT!

Ich finde auch schön, dass ihr eins von den ersten Fotos zum Vergleich dazu gemacht habt.

Als wir entlassen wurden, haben wir auch eine Karte gemacht, wo ein Foto vom Anfang und eins vom Schluß drauf war. In der Klinik auf der Neo ITS gab es eine Pinnwand, wo schon viele Karten hingen, da hab ich auch ganz oft vorgestanden und mir selber Mut gemacht, weil es anderen ja noch viel schlechter ging.

Wir haben zum Abschied einen Kuchen gebacken. Ich habe eine Schweine Backform, darein haben wir ein Schild gesteckt, auf dem stand: Danke dass Ihr mir geholfen habt, dass ich so viel Schwein hatte.

Und noch was:

ICH WAR GANZ ARTIG UND HABE MICH AUF DEM SCHÜTZENFEST NICHT ABGESCHOSSEN:):) ICH HOFFE NATÜRLICH; IHR SEIT STOLZ AUF EINE SO KONSEQUENTE RADLERTRINKENDE MAMA:D

Einen schönen sonnigen Tag noch

Asche auf mein Haupt, die Collage hat jemand aus`nem andern Forum gemacht, werd mir aber irgendwann auch so ein tolles Programm besorgen!!!

Die Sache mit dem Schwein werde ich an meine Tochter weiterleiten, find sie sehr gut und angebracht, so eine Idee muß man erst mal haben!

Ich bin natürlich sehr stolz auf dich, dass du sooooooooo konsequent geblieben bist:D, hoffe natürlich dass du trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Spaß hattest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reni, ich will ja nicht klugschei..., aber ihr habt einen Tippfehler in der Danksagung:

Mit einer Größe CON (steht bei euch drin).

Und ich hab noch ne Frage: war der Ditttaaah denn auch mit in der Charite' ?

Sein Zögling und er sind doch ein Kopp und ein Eeß ( Zitat meiner Oma)

Viele Grüße nochmal

Der Tippfehler wurde schon bemerkt (ist doch kein Klugsch.....!) und wurde geändert.

Neeeeeeeeeeeeeee Ditttaaah war nicht bei, Händchen halten!

Dann wären dort bestimmt wieder Kamerateam´s gewesen:D

Gestern hat sie den Marc wieder gesehen, er ist ja nun schon operiert!

Er läuft, ne, er fährt da mit seinem Rollstuhl gaaaaaaaaaaaanz alleine rum:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja noch was vergessen,

gestern war die Chirurgin da, die Elias operiert hat, und sie meinte

es sieht alles sehr gut aus, der Nahrungsaufbau kann jetzt schneller gehen und

dann kann Elias nach Hause:D:D:D

gestern bekam Elias dann 8x 35ml, wird aber täglich erhöht und dann muß er noch auf 6 Mahlzeiten umgestellt werden,

wollt ich euch bloß erzählen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
@Tabea

Wann kommt denn silke wieder, sind die 3 Wochen jetzt nicht um???

Ich weriß es nicht aber ich werde ihr gleich mal eine SMS schreiben und ihr sagen das wir sie Vermissen! und sie Fragen wann sie Wider Kommt!

und werde dir dann Hir Bescheid Geben!

hast du mein Trend Geshen! wo ich Frage wie Viel Früchen Hier sind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Hallo Reni,

die Collage ist super geworden.

RESPEKT!

Ich finde auch schön, dass ihr eins von den ersten Fotos zum Vergleich dazu gemacht habt.

Als wir entlassen wurden, haben wir auch eine Karte gemacht, wo ein Foto vom Anfang und eins vom Schluß drauf war. In der Klinik auf der Neo ITS gab es eine Pinnwand, wo schon viele Karten hingen, da hab ich auch ganz oft vorgestanden und mir selber Mut gemacht, weil es anderen ja noch viel schlechter ging.

Wir haben zum Abschied einen Kuchen gebacken. Ich habe eine Schweine Backform, darein haben wir ein Schild gesteckt, auf dem stand: Danke dass Ihr mir geholfen habt, dass ich so viel Schwein hatte.

Und noch was:

ICH WAR GANZ ARTIG UND HABE MICH AUF DEM SCHÜTZENFEST NICHT ABGESCHOSSEN:):) ICH HOFFE NATÜRLICH; IHR SEIT STOLZ AUF EINE SO KONSEQUENTE RADLERTRINKENDE MAMA:D

Einen schönen sonnigen Tag noch

Ich bin auch Stolz auf dich das du dich nicht abgeschoßen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bekam Elias 8 x 45ml Muttermilch, der Tropf ist auch raus!!!

Eigentlich habe ich Silke versprochen, dass sie die allererste ist, die es erfahren wird...

Also, liebe Silke-Maus, du wolltest deinen PC anspringen wenn du hörst dass Elias nach Hause kann...:D

...heute war das 1. Entlassungsgespräch und wenn es weiter so gut läuft,

kann Elias Ende nächster Woche endlich nach Hause :dance5::dance5::dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

das ist Super Ich werde ich morgen ncoh eine SMS schreiben und es ihr sagen! nciht das sie Vor freude den Pc gaput hat!

Ich drücke ganz fest die Daumen das der Kleine Süße Elias ende Nägster wochen nach hause darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist Super Ich werde ich morgen ncoh eine SMS schreiben und es ihr sagen! nciht das sie Vor freude den Pc gaput hat!

Ich drücke ganz fest die Daumen das der Kleine Süße Elias ende Nägster wochen nach hause darf!

Ich hab mal an den Kalender gesehen, glaube morgen sind die 3 Wochen genau um, dann müßte sie doch zurückkommen, oder, waren doch 3 Wochen???

Grüß sie ganz lieb von mir und sag ihr, dass ich sie vermißt habe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Ich hab mal an den Kalender gesehen, glaube morgen sind die 3 Wochen genau um, dann müßte sie doch zurückkommen, oder, waren doch 3 Wochen???

Grüß sie ganz lieb von mir und sag ihr, dass ich sie vermißt habe:D

das werde ich machen! werde ihr jezt Gleich die SMS schreiben und Silke Fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

hey- ho ELIAS !! Bald bist Du zuhause !!!

Da piept es nicht Tag und Nacht.

Da ist es auch mal dunkel und es macht nicht ständig einer das Licht an, obwohl Du schlafen willst.

Da sind Mama und Papa immer da.

Da piekt dich keiner zum Blutabnehmen.

Da ist es immer schön...

Also, Elias : HAU REIN UND MACH MAL IMMER SCHÖN DIE FLASCHEN LEER; DANN GEHT DAS JETZT GANZ FIX UND DU DARFST ES ENDLICH RUND UM DIE UHR MIT MAMA UND PAPA SCHÖN HABEN.

Wir drücken Dir all unsere Daumen und Däumlinge.

ich hab auch noch was neues: seit gestern dreht Stephan sich endlich selbständig auf den Bauch und wieder zurück.

War das ein Kraftakt!!! Und was ist die Mutter stolz !!!!

Viele Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

hey- ho ELIAS !! Bald bist Du zuhause !!!

Da piept es nicht Tag und Nacht.

Da ist es auch mal dunkel und es macht nicht ständig einer das Licht an, obwohl Du schlafen willst.

Da sind Mama und Papa immer da.

Da piekt dich keiner zum Blutabnehmen.

Da ist es immer schön...

Also, Elias : HAU REIN UND MACH MAL IMMER SCHÖN DIE FLASCHEN LEER; DANN GEHT DAS JETZT GANZ FIX UND DU DARFST ES ENDLICH RUND UM DIE UHR MIT MAMA UND PAPA SCHÖN HABEN.

Wir drücken Dir all unsere Daumen und Däumlinge.

ich hab auch noch was neues: seit gestern dreht Stephan sich endlich selbständig auf den Bauch und wieder zurück.

War das ein Kraftakt!!! Und was ist die Mutter stolz !!!!

Viele Grüße an alle

Oh Johanna, das hast du soooooooooooooooo schön geschrieben, ich werde es nachher gleich an meine Tochter weiterleiten, sie liest es Elias garantiert vor!:D

Daß sich Stephan jetzt ganz allein umdrehen kann, freut mich sehr,

da kann die Mama auch super stolz drauf sein, dein Sohnemann wird

eben groß, wart mal ab, bald isser kein Baby mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.