Zum Inhalt springen

ist es echt normal???

Dieses Thema bewerten


laemchen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen an alle,

ihr müsst mir helfen. Irgendwie bin ich total verwirrt. Ich hatte am 13.Mai den ersten Tag meiner letzten MS. Seit einem Monat nehm ich keine Pille mehr. Natürlich will ich unbedingt schwanger werden :P seit über einer Woche habe ich ständig Unterleibsschmerzen und zwar echt häftig manchmal. Und eiegentlich häte ich am Samstag meine Tage bekommen sollen, kamen aber nicht. Sonst kamen sie echt immer ganz pünktlich. nie ein Tag verspätung gehabt. und jetzt sind es schon 3 Tage :( und weil ich genauso hibbelig bin wie etliche andere hier:D hab ich heute mal nen test gemacht. war leider negativ. Hab jetzt schon paar mal gelesen das es normal ist das man nach absetzten der pille eine verschiebung oder ausfall der tage hat. Kann es sein das der test falsch ausgefallen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das kann schon sein, dass sich dein zyklus durch das weglassen der pille verchoben hat, aaaaaaber es kann auch sein, dass du nur zu früh getestet hast.....;)

gib die hoffnung nicht gleich auf..... warte noch ein paar tage, und wenn deine mens bis dahin immer noch nicht da ist dann machst du eben einen erneuten test....*daumendrück*

aber du findest hier bestimmt mädels wo dir aus eigener erfahrung berichten könne, sowohl was den verspäteten zyklus angeht, als auch den zu frühen ss-test:p

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das klingt ganz wie bei mir. Bin im Moment auch total unentschlossen und hibbelig. Die Mens kommt einfach nicht...(sie hätte es am 21. Mai tun sollen) und nun wichtele ich auch wegen nem 2. Test, weil der erste negativ war. Aber vielleicht brauchen unsere Körper einfach länger, um sich nach der Pille wieder auf "Normalbetrieb" einzustellen.

Ich drück dir in jedem Fall die Daumen.

Viele Grüße, Dana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank das ihr so schnell antwortet.

Ich glaub dir aufs wort das heir viele sind die genau so denken wie ich und bestimmt noch hibbeliger sind als ich:D

Aber dieses wartet macht mich verrückt!

ja stimmt vielleicht brauchen unsere körper echt länger um sich wieder auf "normalobetrieb" umzustellen:(

Aber ich werd jetzt schon so we meine freundin(aber die ist jetzt schwanger) hab ihr nämlich immer so tolle sprüche um die ohren gehauen wie "denk nicht immer dran" oder "du hast zu viel stress" oder so zeug. und nun bin ich selber so. Hiiilllfeeeee:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laemchen, wünsch dir natürlich dass du schnell schwanger wirst, aber gib deinem Körper bissl Zeit, du hast ja die Pille erst vor einem Monat abgesetzt, ich nehm sie schon ein halbes Jahr nicht mehr, bei mir hat sich der Zyklus sehr verändert, und ich bin auch noch nicht schwanger. Würd dir aber auf jeden Fall empfehlen einen Zykluskalender zu führen, das hätte ich auch von Anfang an tun sollen, dann kannst du dir deinen Eisprung besser ausrechnen, wenn du die Regel nicht bekommst lass dich gleich von nem FA anschauen. Der hat dann bei mir gleich Hormone bestimmt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt sowieso vor wenn man sich einmal dazu entschlossen hat schwanger zu werden und es klappt nicht gleich dann wird man immer ungeduldiger. Vor allem wenn man sieht dass es bei anderen so schnell gehen kann...also ich erwarte meine Regel in 4 Tagen , bin auch mal gespannt ob sie sich blicken lässt

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich Johannsl voll und ganz zu!!!

Mein Test ist heute negativ ausgefallen und ich hab jetzt ziemlich üble Laune, weil ich es mir so sehr gewünscht habe und es auch gar nicht mehr erwarten kann. Und wenn man dann noch hört, wie schnell es bei anderen gegangen ist...Was ich aber noch viel schlimmer finde, sind die glücklichen Schwangeren, die man überall laufen sieht...(allerdings denk ich mir dann auch immer, wer weiß, wie lang die geübt haben)

Aber eines Tages (und zwar hoffentlich bald!) gehören wir auch zu den Kugelnden und können über unsere Ungeduld lachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi wir sind einfach echt zu ungeduldig *gg*

Mein nächster eisprug ist laut dem rechner hier am 27.06 ;-) also legen wir jetzt schoin los mit üben und hoffen das es dann klappt. wenn du das ewige warten nicht immer wäre :-(

Meine freundin hat ein jahr geübt und weil ich jetzt weiß das sie schwanger ist seh ich wieder überall schwngere.... echt schlimm und dann hab ich die unednliche sehnsucht auch schwanger zu werden. Wir wünschen es uns doch so arg. aber dann muss ich mich wieder ermahnen und mir ins gedächtnis rufen das ich nicht ständig daran denken soll ;-) sonst dauert es bestimmt noch länger:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt sowieso vor wenn man sich einmal dazu entschlossen hat schwanger zu werden und es klappt nicht gleich dann wird man immer ungeduldiger. Vor allem wenn man sieht dass es bei anderen so schnell gehen kann...also ich erwarte meine Regel in 4 Tagen , bin auch mal gespannt ob sie sich blicken lässt

LG

Hallöchen Johannsl, wollte mal wissen ob es mit dem kinderwunsch geklappt hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

muss mich mal an eurer Diskussion beteiligen. Also ich nehme die Pille schon seit Dez.06 nicht mehr und muss sagen habe mich in diesem halben Jahr immer sehr geärgert weil mich mein körper sehr verarscht hat liegt wohl dadran das man ein ziehen oder so im bauch vorher nie hat, ausser wenn die mens kommt. Habe mir ausgerechnet wann mein ES sein könnte habe mir dann auch Symphtome eingebildet und nix war.Habe nur im Mai einen Ovutest benutzt und der hat nicht mal einen ES angezeigt. Also denk ich jetzt ist es egal irgendwann wird es schon klappen und ich muss sagen es ist echt schwer aber trotzdem bin ich immer noch froh (wenn ich keine SS anzeichen habe) wenn ich meine Mens bekomme weil dann ein neuer Zyklus beginnt zum üben besser als wenn sie gar nicht mehr kommen! Ich habe auch einen Zykluskalender angelegt und muss sagen am Anfang waren es immer so um die 28 Tage aber mittlerweile auch schon 35. Da bleibt nur eins abwarten, abwarten und abwarten auch wenns manchmal schwer fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dir nicht ganz den Mut zu nehmen ;), es muss aber nicht sein, dass der Körper so lange braucht, bis er sich einstellt.

Hab im März die Pille abgesetzt, seitdem einen fast regelmäßigen Zyklus von 30, 31 und 35 Tagen. Allerdings vera*** mich mein Körper auch gerne, daher hab ich vor zwei Wochen negativ getestet...hatte wirklich Anzeichen dafür, dass ich ss sein könnte...

Aber ich muss auch sagen, solange ich keine Anzeichen habe, dass ich ss bin, bin ich heilfroh, dass sich meine Mens einstellt...heißt ja schließlich auch, dass wir wieder üben können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.