Zum Inhalt springen

Haben sich eure Männer verändert?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eindeutiges

JAAAAA

Er hat sich verändert, manches zum negativen, manches zum positiven!

Was mich am meisten stört ist, dass er manchmal redet wie ein Bauer "halt die Fresse, ich brauch was zu saufen (wenn er durst hat), was gibt es heut zu fressen..." da könnt ich an die Decke gehen! Das hat er vorher nicht gemacht!

Geschrieben

oh das würde mich auch stören...

also mein mann hat sich nicht wirklich verändert,er war imer schon total toll! deswegen liebe ich ihn auch so sehr...er ist vielleicht ein bisschen geduldiger geworden,wo ich sofort an die decke gehe,da bleibt er richtig cool:cool:

Geschrieben

Hm, also eigentlich hat er sich kaum verändert...

Ich fand es sehr schade, dass er die Geburt garnicht als so beeindruckend angesehen hat...liegt wohl daran, dass er selber schon ein paar Babys auf die Welt geholt hat :rolleyes:

Ich denke dass er insgesamt gelassener geworden ist...Und so wie ich Lenis Charakter einschätzen kann, wird er noch viel gelassener werden müssen :D

Geschrieben

hm, weiss gar net...also er hat sich schon verändert, kann aber gar nicht wirklich definiern wie... also positiv auf jeden fall, seine worte lauten: "mir sind die partys und das weggehn gar nimmer wichtig"

das kann ich nur bestätigen...

ansonsten ist er eigtentlich immer da, wenn ich ihn brauche, er hilft mir beim kleinem im haushalt, usw. gut, das hat er auch schon vorher getan, aber irgendwie ist es trotzdem anders geworden.

auch unsere bezihung, sie ist zwar schwiriger geworden durch die ss/geburt, aber doch inniger, fester, mehr zusammenhalt...

was evtl komsich und verrückt klingt, erst recht nach meinen schlechten erfahrungen ist, dass ich mir sicher bin, dass wir zusammen bleiben. obwohl man sich da nie sicher sein kann, aber irgendwie bin ich das, versteht ihr was ich meine?:o

was die ss angeht-ohne ihn hätte ich sie schon rein körperlich nicht überstanden. es gab ne zeit wo cih ausser kotzen nix mehr machen konnte, rein gar nichts mehr-und er ist von der schule heimgeflitzzt, hat mir essen gemacht, hat sich bemüht, es mir so gut wie möglich zu machen, hat mir den eimer davor gehalten......

wisst ihr, es waren dann auch so sachen..ich war zum beispiel beim brechen nicht mehr die herrin meiner blase:o aber es hat ihm nichts ausgemacht, nachts das bettzeug zu wechseln, weil ich gearde gebraochen habe und wie ein kleines kind mich angepieselt habe.... es ist peinlich, ich habe danch oft geheult, weil ich mich so geschämt habe, aber er nahm mich nur in den arm und meinte"schatz, du kannst nichts dafür, ich liebe dich..."

also wenn das einen nicht verändert und zusammenschweisst, dann weiss ich auch nicht...

ich liebe ihn nur so sehr und ich bin ihn für die vergangenen zwei jahre, zwei monate und einen tag*gggg* wahnsinnig dankbar....

ja, er hat sich verändert, wir beide. und das ist auch gut so.

Geschrieben

wow das finde ich super, aber meiner ist da gensuso er hat viele nicht so tolle dinge in der SS mit mir erleben müssen und aber trotzdem liebt er mich und ich ihn auch...

er ist ein sehr liebevoller vater. er hat sich nicht wirklich verändert...

Geschrieben
Nur zum Positiven.

Wüsste gar nicht, wie ich all das durchstehen sollte ohne ihn.

Mein Fels in der Brandung...

Den muss ich manchmal raus scheuchen, dass er mit seinen Kumpels mal wieder was macht.

So ist es bei uns bzw. meinem Mann auch :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.