Zum Inhalt springen

Alleine Schwanger!!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ICh weiß was es wird weil ich nur noch 6wochen bis zum ET habe. Aber ich war auch schon in der 18SSW als ich erfahren habe was es wird.

Ich denke es ist einfach eine glückssache, wann der/die kleine zeigt was es wird.

Ich habe meinen Ex das letztemal im Feb. gesehen. Seit dem haben wir vielleicht 3mal telefoniert und ich informiere ihn über sein Kind per Email.

Trotzdem weine ich oft noch nachts wegen ihn. Auch wenn er eigentlich ein riesen A****** ist. Ich habe ihn geliebt und kann ihn nicht vergessen. Ich glaube das gerade der gedanke, das ich sein Kind unter meinem Herzen trage, die sache noch schwieriger macht.

Männer kümmern sich nicht um Verhütung, weil es einfach immer noch Frauen sache ist.

Und ne Abtreibung ist doch heute so einfach.

Für einen Mann bedeutet eine Abtreibung doch nix.

Sie haben kein schlechtes gewissen und machen sich jahrelang vorwürfe.

ach ja und wenn die Verhütung der Frau dann mal versagt, war es natürlich volle absicht.

Ich habe meinem Ex gesagt das er genau so versagt hat, den er hat sich gar nicht um verhütung gekümmert!!!

Seit dem hat er aufgehört mir Vorwürfe zumachen. Aber näher gekommen sind wir uns trotzdem nicht!

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Männer kümmern sich nicht um Verhütung, weil es einfach immer noch Frauen sache ist.

Und ne Abtreibung ist doch heute so einfach.

Für einen Mann bedeutet eine Abtreibung doch nix.

Sie haben kein schlechtes gewissen und machen sich jahrelang vorwürfe.

ach ja und wenn die Verhütung der Frau dann mal versagt, war es natürlich volle absicht.

Jop, da muss ich Dir zustimmen.

Geschrieben

Es wurden doch jetzt sogar die Forschungen für die Pille für den Mann eingestellt.

Verhütung ist bleibt Frauensache.

Genau wie Kinder kriegen

und in vielen fällen die Kindererziehung.

Ich sag jetzt nicht das alle Männer so sind.

Aber es gibt leider immer noch Männer die sich so verhalten.

Geschrieben

einmal alle ganz lieb knuddel:paar_3:

Ich glaube das gerade der gedanke, das ich sein Kind unter meinem Herzen trage, die sache noch schwieriger macht.

Ja das ist es... ich liebe sie jetzt schon abgöttisch, sie hat aller oberste Priorität, ich will ihn am liebsten ganz aus meinem Leben schmeißen, was ja aber gar nicht geht, es ist SEIN Kind, das ich unter meinem Herz trage, und ich will ja auch, dass die Kleine ihren daddy wenigstens regelmäßig sieht.

Am Dienstag hat mein FA das erste mal CTG geschrieben, ne gute Freundin war dabei... aber ER müsste dabei sein, er sollte sehen, wie schnell das kleine Herzchen SEINER Tochter schlägt...usw

Geschrieben

ja mir geht es auch so; auch wenn ich eigentlich nie kinder wollte, liebe ich sie jetzt schon und hasse mich sogar dafür das ich erst an adoption dachte. aber die kleine kann nix dafür das sie so einen Assi erzeuger hat und sie deswegen zu bestrafen finde ich nicht gerecht. sie wird immer mein kind bleiben, und den erzeuger gibt es nicht in meinem leben

Geschrieben

Ich bin auch immer ganz traurig wenn ich alleine zum Arzt muß.

Aber er will nicht und was soll ich da gegen machen?

Ihn Fesseln, Knebeln und mit hin schleifen?

Ich möchte meinen Kleinen auch nicht mehr hergeben, obwohl ich sagen muß das ich keine lust mehr auf Schwanger sein habe.

Er ist auch so eine "Rotzgöre" gibt nie ruhe und hat spaß daran mir schmerzen zu zuführen.

Aber lieben tu ich ihn trotzdem jetzt schon mehr als alles andere.

Geschrieben

Also ich möchte meinen jetzt echt nicht in schutz nehmen, aber ich denke das es es auf jedenfall bei meinem Ex auch sehr viel mit angst zutun hat. Und ich denke wenn er mit kommen würde, das Herz schlagen hören würden und ein US-Bild sehen würde, er noch mehr angst bekommen würde.

Geschrieben

Also mein Ex hat bis jetzt alle Ultraschallbilder gesehen zwei hat er sogar mitgenommen und an seine Fotowand geklebt.Er war dieses Wochenende wieder da.Haben uns heute total gestritten weil er zu mir meinte er hätte sich erkundigt was er tun muss um nicht zu zahlen und hat mich dabei total doof angegrinst.Ich war so sauer!!Er will bei der Namensfindung mitspracherecht haben er will geteiltes Sorgerecht usw.aber zahlen will er nix!!Dabei verdient er im Monat 3000Euro nicht schlecht damit könnte er locker zwei Kinder durchbringen wenn er wollte.Aber er siehts nicht ein.Ich bin total entäuscht.

Freitag kam er total besoffen zu mir nach dem er wieder einmal auf Party war!Ätzend!!Er hat die nacht im klo verbracht.lol geschieht ihm recht!!Ich glaube ich brech den Kontakt zu ihm ab halte den stress nit mehr aus bin ständig am heulen und kann an nix anderes denken.Egal was er tut wie das alles enden wird.Ich werde auf jeden fall für meinen kleinen Schatz da sein.Das schwöre ich.Denn ich Liebe ihn/sie schon total!!

Geschrieben

@ melli gib ihm blos kein sorgerecht. auch kein geteiltes. wenn er sich jetzt schon so anstellt von wegen das er nicht mal was zahlen will, dann gib ihm blos nicht das sorgerecht. sonst bekommt er auch noch die hälfte des kindergeldes. und solange ihr nicht verheiratet seit, ist es alleine deine entscheidung ob du ihm sorgerecht gibst oder nicht. wegen namen..ich weiss nicht ob ich ihm da mitspracherecht geben würde, wenn er nichtmal bereit ist geld für sein kind zu lassen.

ich kann nur von mir reden: ich könnte diesen stress nicht mitmachen, hätte den kontakt aufs nötigste reduziert, aber wie gesagt, das gild nur für mich.

alles liebe, Jaz

Geschrieben

Also auf ein geteiltes Sorgerecht würde ich mich auch nicht einlassen. Aber ich finde das er trotzdem ein kleines bischen das recht hat sich an der Namensfindung zubeteiligen.

Wir haben es so gemacht, das er mir eine lange liste gegeben hat und ich mir dann davon was ausgesucht habe.

Also entschieden habe ich zum schluß dann doch!!

Geschrieben

Das sorgerecht wird er auf keinen Fall von mir bekommen!Das mit den Namen ist so ne Sache ich hab ja nix dagagen das er sich daran beteiligt aber ich finds nur echt absolut daneben zu sagen wenn er zahlen muss will er nix mit dem Kind zu tun haben das würde er ja alles gar nicht einsehn.Was kann das kleine denn bitte dafür??Es ist durch und durch unschuldig!Das geld ist immerhin nicht für mich es ist für das Kind.Da sind sowieso Dinge die absolut daneben sind.Es fällt mir total schwer aber ich werde auf jeden Fall versuchen den Kontakt abzubrechen.In 4 Jahren wird er eh zurück nach England gehen(er ist Engländer in der Army und hier in Deutschland stationiert)und ich weiss nicht ob er sich dann überhaupt noch einmal melden wird.Wünsch euch noch nen Schönen Tag!Lg

Geschrieben

@ melli ich weiss gar nicht wie das dann mit der unterhaltspflicht ist. er hat ja keinen deutschen pass dann. keine ahnung ob das jugendamt dann unterhalt für dein kind für dich fordern darf. wenn du möchtest, kann ich ja mal meine freundin fragen, die kennt viele englisch/deutsche pärchen.

Geschrieben

hallo melli, ich schreib nochmal. hab gerade mit meiner freundin gesprochen. du kannst unterhalt verlangen von ihm, solange er in der army ist (egal welches land) und du seine dienstnummer kennnst. sobald er aus der army rausgeht und nicht in deutschland ist, hast du schlechte karten mit unterhalt. da brauchst du seine sozialversicherungsnummer. da ja z.b. in england keine meldepflicht ist. hoffe es regelt sich bei euch noch alles. wäre eigendlich ja schade für euer kind.

wünsch dir alles gute, Jaz

Geschrieben

Hallo erstmal,

also ich bin eigentlich nicht allein erziehend aber irgendwie doch. Ich bin zwar in einer Beziehung doch mein Partner ist in NRW bei der Polizei in der Ausbildung und muss für den Praktischenteil immer nach Selm ca. 45 km von uns zuhause. Somit ist er die ganze Woche über in Selm und kommt nur am we nach hause.

Solange Eure Eltern oder Freunde/Freundinen euch unterstützen ist das kein Problem. Bei mir ist es auch so etwas kompliziert meine Familie lebt in Niedersachsen und ich in NRW habe keinen Führerschein und wohne auf dem Dorf ich muss wegen jeder kleinigkeit (Arzt-Termine) mit dem Bus in die Nachbarorte. Aber wenn man es wirklich will dann nimmt man jeden weg (und sei er noch so lang und kompliziert) für das Kind aufsich. Wenn ich selber zum Arzt muss, muss ich immer 35km nach Unna in die Kaserne fahren. Ich darf nicht einfach zum nächsten Hausarzt gehen.

@ Pepita

Du wolltest eigentlich für 12 Jahre zur Marine???

Das kannst du immer noch auch mit Kind das sollte kein Problem sein. Ich bin seit Oktober 2005 bei der Marine habe mich für 8 Jahre verpflichten lassen. Solltest du gleich mit Höhrem Dienstgrad einsteigen??? Obermaat Bootsmann Anwärter???

Geschrieben

@Lotte1905

Ja wollte ich. Ich bin Krankenschwester und wollte zu den Sanitätern. Aber ich weiß nicht ob das alleine mit Kind so möglich ist. Auf jedenfall imn den nächsten Jahren ist es wohl nicht möglich. Vielleicht wenn mein Zwerg etwas älter ist.

Geschrieben

@ Pepita

Klar ist es möglich auch mit Kind du musst dir nur überlegen ob du dein Kind selber erziehen willst oder ob du es auch in eine Krippe geben würdest oder deine Eltern oder Familie während des Dienstes auf dein Baby aufpassen würden. Ich würde an deiner Stelle mit dem Wehrdienstberater reden der kann dir da noch genaueres sagen.

Du musst aber bedenken wenn du mit Höherem Dienstgrad einsteigst das du dann erstmal 18 Monate auf Lehrgängen bist und die sind wenn es mich nicht täuscht bei den Sanis in Bayern (München) zum großteil. Kann sich aber auch schon wieder geändert haben die strukturieren grade etwas um. Hattest du denn schon deinen Einberufungsbefehl? Also wo du am 1. 4 sein solltest??

Geschrieben

Nein hatt ich nicht, ich habe 1Woche bevor ich zur einstellungsuntersuchung sollte, festgestellt das ich Schwanger bin.

Und dann habe ich alles abgesagt.

Zu mir wurde auch gesagt das die ganzen Lehrgänge in Süddeutschland statt finden.

Deshalb ist es für mich auch erstmal nicht möglich. Ich möchte zwar relativ schell nach der Geburt wieder Stundenweise arbeiten gehen, aber ich möchte auch zeit für mein Kind haben und nicht alles meine Eltern machen lassen, obwohl ich weiß das sie es gerne machen würden.

Aber ich glaube das mein schlechtes gewissen, meinem Kind gegenüber, dann zu groß wäre.

Geschrieben

Ja das kann ich verstehen. Meine kleine war auch nicht geplant da ich auch bei der Marine meine Kariere machen wollte aber dann wurde ich nach 7 Monaten im Dienst Schwanger. Jetzt mache ich 3 Jahre Pause da ich mich auch lieber Persönlich um die erziehung meiner Tochter kümmere.

Hattest du dich denn gut Informiert über die Marine??? Kenne viele Mädels beim Bund (Marine) die es schon nach kurzer zeit bereuten das sie sich für 8 bzw 12 Jahre haben verpflichten lassen. Grade bei der Marine ist die Chance/Risiko hoch das du ins Ausland musst entweder an Bord oder an Land und Auslandseinsätze dauern mindestens 3 Monate bis hin zu 9 oder 12 Monate in denen man nicht nach hause kommt.

Also falls du dem entsprechend noch fragen hast kannst mich jeder zeit anschreiben. habe zu letzt in Kiel im Truppenbesuchszentrum der Marine gesessen (eine Stelle für Nachwuchswerbung).

Geschrieben

Ja ich habe mich gut informiert. Wehrdienstberater, I-Net und der freund von meiner Shwester ist auch bei der Marine, außerdem habe ich 3 Kumpels und eine Freundin die beim Heer sind.

Aber ich wollte gern ins Ausland und ich wäre auch liebend gerne aufs Schiff gegangen.

Aber meinem Zwerg will ich das icht antun.

Er hat ja schon keinen Papa.

Und dann die Mama noch weg??

Mal sehen ich würde zwar immer noch sehr gerne, aber mitlerweile tendiere ich ehr dazu, wenn der kleine etwas älter ist, mit ihm zusammen in die Schweiz zugehen.

Aber auch das sind erstmal nur gedanken.

Geplant ist da noch nichts und genau informiert habe ich mich auch noch nicht!

Geschrieben

Der Vater meines Zwerges hat mir heute mit geteilt, das er auf jeden fall bei der Geburt dabei sein möchte.

Es spricht auch eigentlich wirklich nichts dagegen und die ganze Schwangerschaft über habe ich gehofft das er dabei ist.

Doch jetzt ist alles irgendwie anders.

Ich weiß nicht warum ich mich nicht freue.

Ich habe irgendwie angst davor.

Kennt jemand diese situation und diese gefühle?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Situation kenne ich nicht aber die Angst kann ich verstehen.Is doch eigentlich ok das er dabei sein will.Ich an deiner Stelle würd mich echt freuen.

Mein Ex hat gestern zu mir am Telefon gesagt das ich nichts mit seinem Leben zu tun habe ich würde nicht dazugehören.Klar überhaupt nicht ich bin nur die Mutter seines Kindes.Ich bin so was von entäuscht.Ich werde den Kontakt abrechen will nichts mehr mit ihm zu tun haben er hat mir so heftig weh getan,er hat mein Herz zerstückelt und kann es nicht mehr zusammen flicken es ist zu spät.Ich hab alles für ihn getan jetzt will und kann ich nicht mehr.Ich weiss das es total hart für mich sein wird den Kontakt abzubrechen weil ich ihn immer noch sehr liebe aber ich schaffe das.Ich und mein kleines werdens auch ohne ihn schaffen wir brauchen ihn nicht.Wir sind stark genug.Und jemand der nicht an uns interressiert ist der ist es auch nicht wert sich noch länger alles gefallen zu lassen.Lg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nein er war nicht dabei.

Ich habe ihn zwar bescheid gesagt aber er hatte keine zeit!!

Was mich aber sehr traurig macht, er hat seinen sohn bis heute noch nicht gesehen. Er hat nicht einmal gefragt wie es ihm geht oder so.

Naja ich muß wohl lernen damit zu leben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.