Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

wie haben eure babys angefangen sich zu drehen?

Kevin schafft die rolle noch nicht ganz, aber er biegt seinen rücken so doll durch, dass er aussieht wie ein C (weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll), dann liegt er ja auf der seite.

Nur sein arm ist ihm irgendwie noch im weg...

wie machen eure kleinen das. Kann ich kevin helfen dass er's bald packt?

Er versucht ja auch immer schon mit dem bein schwung zu holen aber richtig funktionieren wills noch nicht

LG

Geschrieben

huuhuuuu

Ich habe mich vor 4 Tagen gefreut als wenn ich wieder Schwanger wär:D

Genau am 22.05.06 hab ich meinen Mutterpass bekommen und da war der Lümmel 7 mm groß

Genau am 22.05.07 hat sich der Lümmel alleine auf den Bauch gedreht :D

hmmm... ob du ihm helfen kannst weiß ich nich, also Félipe schafft es ganz alleine und immer wieder schafft er es dann auch seinen einklemmten arm rauszuziehen....lass ihm zeit .... das packt er sicher bald alleine...

das mit dem c is schon richtig, dann fehlt im nur noch ein klein wenig schwung mit den beinen....

schön das dein kleiner das auch schon kann :D

Lieben Gruß Nancy und Félipe

Gast beautymama2006
Geschrieben

hm, also normalwerweise drehen sie sich immer zuerst vom rpcken auf denbauch-und meckern dann dass sie net zurück können:p

das vom bauch auf den rücken drhen kommt ein klein wenig später.

normalerweise. aber was ist schon normal?:D

deswegen macht euch da net verrückt, irgendwann schafft es jeder, versprochen*ggg*

also, wie es bei samy war: er hat sich auch zuerst immer nur seitlich wie ein c gebogen.... irgendwann war er fast aufm bauch-aber wie dus chon sagteste, liebe doreen-sein arm war im weg. aber ich habe ihm nicht geholfen, nur wenn ich gesehen habe, dass es ihm weh tut, weil ers echt net hinkriegt, dann habe ich den arm unter seinem körper raus.

und irgendwann hat er es dann richtig daruaf gehabt, brauchte keine hilfe mehr.

gib ihm noch ein wenig zeit, es wird ganz bald kommen, dass er es komplett schafft.

:)

Geschrieben

hey...

also unsere kleine dreht sich seit ca. 3 wochen auf den bauch, aber nicht oft, nur ab und zu.... und dann meckert sie weil sie nich mehr zurück kommt, wie beautymama schon sagt...

geholfen habe ich ihr auch nie, nur zurück eben... und das mit dem "C" macht sie auch... dann kriegt sie nen richtiges hohlkreuz..

liebe grüße

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hi

seit dem kevin sich vom rücken auf den bauch drehen kann, kann er es nicht mehr andersrum... komisch oder???

jetzt langsam bekommt er den dreh etwas raus sich wieder zurück zu schwingen.

er ist übrigens zum bauchschläfer mutiert *g*

Geschrieben

Leni dreht sich auch seit kurzem

sobald man nicht hinsieht zack liegt sie auf dem bauch

und wenn sie dann den arm unter sich liegen hat hört man sie schimpfen *g*

Geschrieben

Tja, Ben ist wohl ein Spätzünder unter den Drehern. Er ist nun schon fast 6 Monate und schafft es weder vom Rücken auf den Bauch noch andersherum. Es fehlt aber nicht mehr viel.

Naja, dafür ist er ein Steher. ;) Steht jetzt auf seinen dicken Beinchen und streckt sie richtig doll durch. Ich hoffe nur, dass er nicht das Krabbeln überspringt und gleich läuft. :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.