Zum Inhalt springen

Jessy 1984!!!

Dieses Thema bewerten


Sternchen22

Empfohlene Beiträge

Hallo jessy!

Wie geht es dir den?? Habe eben bei den Kontaken gelesen das sene kleine Saskia jeden Moment kommen kann, aber du bist doch noch ganz schön früh dran, oder?? Ist irgendwas nicht in Ordnung???

Und geht es soweit gut, bin heute etwas im Streß, morgen hat Anna Geburtstag und hab noch ne menge vorzubereiten.

Freu mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo!

Habe letztens erst mit der Süßen geschrieben über ICQ und hab es dort auch erst erfahren. Es macht sie ganz schön fertig, diese Schwangerschaft ist körperlich ziemlich belastend für sie!

Übrigens steht das bei 266 Tage!

Ich hoffe sehr, dass es der Maus mit ihrer Kleenen im Bauch gut geht, höre auch nur noch selten etwas von ihr, leider.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

ich habe leider auch nichts davon gelesen!

Aber was ich hier so lese, verkürzter Mumu, Lungenreife.. mensch, das hatte ich auch ab der 29. SSW, nur hatte ich noch Sturzblutungen und Wehen dazu!

Süße, wenn ich richtig lese bist du in der 30. SSW! Halte noch 4 Wochen durch, ab der 34. SSW machen die Ärtze eh nichts mehr und lassen die Kleine kommen,wenn sie denn will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

erstmal sorry Kerstin (Sternchen22), das wir soooo lange nicht mehr geschrieben haben. Hoffe du bist nicht böse darüber. Wünsche Deiner kleinen Maus morgen einen schönen Geburtstag!!!!!!

Darf im moment nicht soviel aufstehen, weil ich ziemlich viel Unterleibskrämpfe kriege. Und Aufregungen aufjedenfall vermeiden, das ist wohl leichter gesagt als getan. Im moment steht uns nämlich das Wasser bis zum Kopf.

Habe auch sehr große Angst das sie schon kommen wird, jeder tritt von ihr ist mittlerweile richtig schmerzhaft. Nicht schön, wie es normalerweise sein sollte. Sie liegt schon startbereit und ist auch sehr tief. Bin heute genau bei 30 + 3. Morgen bin ich zum Glück wieder bei meinem FA, hatte am WE nämlich wieder leichte Blutungen. Am Freitag bekomme ich meine 3. Lungenreifungs Spritze, Samstag dann die letzte. Hoffe auf der einen Seite das sie noch bis zur 36-37 Woche bleibt, auf der anderen Seite bin ich mittlerweile echt froh diese SS hinter mir zu haben und die kleine gesund und munter in den armen zu halten.

Das soll nicht negativ klingen, aber wenn man nur beim Arzt und im KH ist, die ganze Zeit über was neues kommt und jetzt nur noch schmerzen hat, ist das nicht wirklich schön. Wenns nach dem KH ginge, währe ich die ganze SS über bald im KH geblieben....!

Mir tut vor allem unser kleiner Manuel leid, weil ich ihn manchmal gerne nehmen würde, aber einfach nicht darf, wenn ich es versuche merke ich das sofort im Bauch und das tut mir erst recht weh. Denn ich sehe das auch in seinen Augen, das er dann traurig ist und da er noch klein ist, kann er das ja noch nicht verstehen.

Kann euch ja schreiben, was mein FA gesagt hat. Werde auch fragen wie groß und schwer die kleine ca. ist.

Lieben Gruss Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also mein Kleiner ist in der 34 + 0 SSW geboren und hatte 2160g!

Mensch, also ich hätte keine ruhige Minute mehr zu Hause, ich wäre schon längst im KKH, schon allein wegen dem regelmäßigen einstündigen CTG's!

Naja, ich hoffe ihr haltet noch bis zur 34. SSW durch! Kinderärzte lassen die Baby' soswieso lieber in der 34. SSW kommen als erst in der 36. oder 37. SSW! In dieser Schwangerschaftswoche haben sie im Mutterleib nämlich eine mächtige Ruhephase und somit dann auch oft Probleme beim Start ins leben! Es müssen mehr Kinder beatmet werden die in der 36. oder 37. SSW kommen also die, die in der 34. SSW kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jessy, ich sehe diesen Thread erst jetzt. Hab mich schon gewundert, wo du bist.. und hab mir Sorgen gemacht, weil du auch im ICQ nicht mehr online bist!

Ich wünsche dir aaaalles gute und viel Kraft, dass deine kleine Maus es sich wenigstens bis zur 34. Woche noch in deinem Bauch gemütlich macht... fühl dich gedrückt, Zucki und ich drücken dir die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jessy, ich habe das ja auch leider garnicht mitbekommen und du hast ja auch nichts in einer PN gesagt.:o

*Lass dich erstmal drücken*

Das tut mir wirklich leid für dich und ich hoffe die Kleine lässt sich noch einwenig Zeit in deinem Bauch. Auch wenn es für dich sehr schmerzhaft ist, aber jeder Tag ist jetzt noch wichtig.;) Drücke euch ganz dolle die Daumen und wird schon alles gut gehen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, wollte ja von meinem FA Termin schreiben.

Wie groß die kleine ist, hat mein Fa mir vergessen zu sagen, aber ich weiss das sie ca. 2000gramm wiegt. Vor 2 Wochen war sie aber schon ca. 35cm. Am 09.06. habe ich den nächsten FA Termin, ausser es ist natürlich irgendwas. Es war ja eigentlich nur die Rede von 4 Lungenreifungsspritzen, habe gestern die 3. und heute morgen die 4. bekommen. Am 08.06. bekomme ich nun schon die 5. und am 09.06. die 6.! Und dann mal schauen, hat mein FA gesagt. Mein Mumu war sehr weich und mein Gebärmutterhals ca. 2cm. Wie lange die kleine noch drinnen bleiben wird ist ganz ungewiss, sie kann jeden Tag kommen, oder auch viel länger als der ET bleiben. Bei mir ist das ganz schwer einzuschätzen. Die schmerzen werden so wies aussieht, erst mit der Geburt verschwinden, denn woher die kommen weiss keiner *schnief*, bin aber froh das es der kleinen gut geht.

Ich danke euch allen, für eure lieben Worte.

*seit lieb gedrückt*

Eure Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

naja wie gehts einem schon mit schmerzen :( , manchmal sind sie fast wie weg und dann so stark das ich denke ich geh gleich kaputt. Naja aber da werde ich wohl ausser weiter Magnesium und Paracetamol zu nehmen, nichts weiter dran ändern können. Hoffe nur das nach der Geburt alles wieder Ok ist und die schmerzen nicht bleiben.

Mir KH hat er nichts mehr gesagt, er hat mir die Lungenreifungsspritze auch extra einen Tag früher angefangen zu geben, damit ich nicht nochmal ins KH muss! Weil die wieder gesagt hätten, das es besser währe da zu bleiben und da gehts mir ja auch nicht besser, eher zu Hause. Bin jetzt mal gespannt wie mein Termin am 09. wird und wie groß und schwer die kleine dann ist.

Bei dir soweit alles in Ordnung???

Ganz lieben Gruss Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben, wollte euch mal auf dem laufenden halten!

Und weiter gehts mit den schlechten Neuigkeiten, scheint bei mir ja wirklich kein ende mehr zu nehmen. Heute bin ich bei 31 + 4 und letzte Nacht war der grauen. Bin in der Nacht vor schmerzen wach geworden und konnte 2 Stunden lang nicht einschlafen! Das hat sich angefühlt, als wenn ein haufen Nadeln in mir nach unten stechen würden. Habe dann heute morgen mit meinem Arzt telefoniert und sollten dann gegen 17.00uhr bei ihm im KH sein, falls die schmerzen nicht weg sind. Das sind ca. 80km von uns weg. Er hat mich dann ans CTG gelegt und untersucht.

Fazit: Nun ist mein Muttermund noch weicher als vorher, und ich habe leichte wehen. Sobald ich mehr bekomme, muss ich ins KH. Wenn Manuel nicht währe würde er mich auch direkt einweisen, aber weil er weiss das ich dann auch nicht ruhiger währe, weil wir es uns nicht leisten könnten, das mein Mann mich überhaupt im KH besucht! Und wir ja dann auch Geld gekürzt bekämen, weil ich ja keine verpflegung mehr daheim brauche, so nennt das Arbeitsamt das dann, wüssten wir erstrecht nicht wie das gehen soll. Denn ich müsste aufjedenfall in ne Uni Klinik, weil da auch ne Säuglingsstation für frühschen währe. Er ist auch nicht mehr der Meinung das sie vielleicht sogar länger drinnen bleiben könnte, im moment meinte er, könnte man froh sein, wenn sie noch 3-4 Wochen drinnen bleiben würde!

Also nichts wirklich gutes Neues!

Lieben Gruss Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lass dich erstmal ganz dolle knuddeln*;)

Mensch Jessy da hast du ja wirklich wieder nicht die besten Nachrichten für uns.:( Du hast es aber auch nicht leicht und immer kommt wieder was neues. Ich glaube da möchte keiner tauschen. Aber sieh es Positiv die längste Zeit hast du geschafft und den rest schaffts du auch noch. Schone dich viel und dann drücken wir mal die Daumen, dass die kleine Maus noch ne weile aushält.:)

Denke feste an dich und drück dich. Gute Nacht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach süße

das tut mir so leid für dich.

ich habe gehofft mal wieder was positives von dir zu hören.

das muss sicher ne schreckliche zeit für dich sein...aber du wirst sehen wenn dein krümel erst mal da ist,ist diese schwere zeit bald vergessen und du siehst wieder die schönen seiten im leben.

fühl dich von mir gedrückt.

alles liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr süßen,

ich danke euch für euren lieben Worte. Habe im moment echt Angst davor das Saskia schon früher kommt, mein Arzt meint sie ist aber falls es der fall währe bei den Ärzten gut aufgehoben, denn mit 40cm und ca. 2000gramm, hat sie schonmal nen Anfang. Er hat mich versucht aufzumuntern, das heutzutage auch schon Babys mit 500 gramm durch kommen. Aber ganz so gelingt das trotzdem nicht, denn irgendwas kann ja immer sein.

Naja versuche im moment nicht allzuviel dran zu denken!

Wenn es was neues gibt, werde ich es sofort schreiben. Falls ich ins Krankenhaus muss ( was ich nicht hoffen will ) , werdet ihr auch informiert.

*fühlt euch alle ganz lieb von mir gedrückt*

Viele Liebe Grüße Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So jetzt sind wir schonmal bei 33 + 2 und im Bauch wirds ziemlich eng. Am Freitag 08.06 habe ich die 5 Celestan Spritze bekommen und am Samstag den 09.06. die 6. ! Ob noch welche gegeben werden, wird am 21.06 entschieden, da habe ich meinen nächsten FA Termin um 12.30 Uhr. Ans CTG mag unsere kleine Maus garnicht, sie dreht sich in letzter Zeit immer weg, oder haut so rum das man nichts mehr hören kann.

Bei der Untersuchung am Samstag ist raus gekommen:

- Wehen sind keine mehr (zum Glück)

- Gebärmutterhals weiter verkürzt auf 1,5cm

- Mumu sehr weich

Ende des Monats soll ich mich nochmal im KH vorstellen, aber erstmal abwarten, weil sie mich sonst sowieso direkt wieder da behalten wollen, wegen des verkürzten Gebärmutterhalses und den Bauchschmerzen die hin und wieder nur weg sind. Das treten von den der kleinen ist die meiste zeit leider sehr schmerzhaft.

Aber wir hoffen aufs beste und das unsere kleine Maus noch was drinnen bleiben wird.

Zudem macht uns jetzt der kleine Manuel was sorgen, weil er fast 39 Fieber hat. Werden mogrgen, wenns noch nicht weg ist zum Kinderarzt mit ihm gehen.

Wie siehts denn bei dir aus?? Wieder besser? Wenn ich richtig gelesen habe, bist du sogar mal Schwimmen gewesen??? Würd ich auch gern bei der Hitze :D .

VLG. Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

freut mich das es einigermaßen besser ist oder das zumindest deine kleine maus noch ein bissel drin bleibt.

das mit manuel ist weniger schön.aber wird bestimmt auch bald wieder runter gehen.

mir gehts zur zeit eigentlich ganz gut.

mein muttermund ist zwar unverändert weich und ich soll laut frauenärztin viel liegen(was ich auch eigentlich einhalte),aber bei dem wetter muss man ja mal ins kühle nass springen;)

habe ganz schön viel wasser in hände und füße...aber da muss ich wohl durch.

aber keine wehen,keine schmerzen...also alles in allem optimal.

ich hoffe das meine maus 1-2wochen früher kommt,denn ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr schwanger zu sein:o

wünsche dir alles gute und halte uns auf dem laufenden:)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessy!

Na das ist doch schon mal besser wenn es dir nicht all zu schlecht mehr geht.

Wenn die kleine noch was durch hällt ist doch prima.

Komisch, Anna hatte auch am Wochenende Fieber und Durchfall. Liegt wohl was in der luft.

Ja, mit dem Hund. Wir haben seid ner Woche nen Jack Russel, nen weibchen und total süß. Sie versteht sich auch total gut mit Anna. Wo anna ist ist auch der Hund und anders rum genauso.

Sonst gibt es wenig bei uns neues.

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wieder neue Infos:

An meinem FA Termin am 21.06. hat sich folgendes ergeben:

- Celestan brauche ich nicht mehr *freu*

- Wehen keine, jedoch sehr starke Kindsbewegungen

- Mumu sehr weich, aber geschlossen

- Kopf fest

- Saskias Daten ca. 47cm, 3000g, KU 33cm

Bauchschmerzen habe ich immer noch, aber das wird sich auch nicht ändern. Habe die letzte Nacht gerade mal 2 1/2 Stunden geschlafen, mehr ging einfach nicht. Saskia tritt mich nämlich meistens so, das ich durch den Schmerz aufwache........! Aber habe ja nicht mehr sooooo lange *freu*.

Heute muss ich wieder ins KH zur Untersuchung und Besprechung, mal schauen was da raus kommt....! Werde es euch aufjedenfall schreiben, sobald ich dazu komme, weiss ja nicht ob die mich wiedermal da behalten wollen.....!

*seit lieb gedrückt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.