Zum Inhalt springen

Spasspaket - es geht los (23.5.2007)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doch stimmt, sie hat mich nach der Adresse gefragt, aber bin irgendwie nicht dazugekommen sie ihr zu schicken. Ich kann ihr ja gleich mal ne PN schicken. Ich war in letzter Zeit ja nur selten on. Da hab ichs übersehen. Sorry! Aber ist vielleicht eh besser, wenn sie es jezt nach der Weihnachtszeit schickt, denn da gehen ja angeblich oft Päckchen flöten.

• Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Oh, man, ich will ja echt nicht böse sein, aber es scheint wirklich als wäre das Paket weg *heul*

Anne, Jenny hat geschrieben sie hätte das Päckchen weitergesendet, wenn du ihr deine Adresse nicht gegeben hast... dann wüsst ich nicht an wen sie es geschickt hat...

Echt schade... gerade Katharina hat sich so viel mühe gemacht und bekommt dann nichts...

Geschrieben

Ja, finds wirklich auch schade!

Sehr schade.. wenn man für sowas keinen Sinn hat, dann soll man doch bitte nicht mitmachen!

Bis zu Jenny ist es so gut gelaufen und nun gehts überhaupt nicht mehr weiter!

Wirklich traurig! Ich denke auch nicht, dass es da irgendwann mal noch weitergeht.. :mad:

Geschrieben
Oh mann :( das ist immer doof! Mamina hat Jenny es als Päckchen mit der Post weggeschickt? Oder als Paket das man es verfolgen kann?

Falls sie es weggeschickt hat ... bin grad etwas skeptisch, zumal sie sich hier nicht mehr blicken lässt, aber sonst wohl online ist :(

Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich für die Unterstellung!

das weiss ich leider nicht sah sie auch nicht mehr online

Geschrieben

Anne, wenn du mir deine Addy mal schickst, dann mach ich ein neues Päckchen fertig und schicke es auf den Weg....

Meld mich hiermit auch gleich für die 2. Runde an :D

Da freu ich mich nämlich schon die ganze Zeit drauf...

Geschrieben

Ja mach ich! Muss nur wissen, wem ichs weiterschicken soll und die Adresse, denn ich hab ab Mitte nächster Woche kein Internet mehr. Werd zwar evtl. mal rein im Inetcafé, aber besser ist, wenn ich das Päckchen gleich weiterleiten kann.

Christina! Kannst ja gleich Lisa reintun! Da kannste dir sicher sein, dass ich sie auch wieder raushole! :P

Geschrieben

Liebe Anne, da hast du leider Pech gehabt...

Mein liebes Lischen behalt ich...

Mach dir selbst eins :D

Also, schick mir deine Addy per PN und frag Katharina (MarianLaurin) nach ihrer....

Wer ausser mir will noch ne 2. Runde?

Kathi, ist das okay...?

Geschrieben

isch will auch wieder dabei sein ihr lieben!

Und gleich noch ne Anregung: Wir hatten ja so ein nettes Heft mit lieben Worten an alle Teilnehmer, wo jeder was reingeschrieben hat. Könnten wir da bitte diesmal auch gleich alle reinschreiben was wir jeweils reingetan haben? Damit auch jeder weiß was zusammen gehört, weil als das Päckchen bei mir war, da waren da ungefähr 15 verschiedene Teile drin, und ich wusste nich ob da was zusammengehört oder nich. Hab bei meinen Teilen dann überall ein Symbol draufgemalt... Oder wenn wir was mit mehreren Teilen für eine Person (Mama, Papa oder Kind) schicken, dann in nen Frühstücksbeutel und fest zumachen/zusammenpacken!

Geschrieben

Klar ist es ok, dass wir ne 2. Runde starten! Ich glaube nicht, dass aus Runde 1 noch irgendwas kommt :(

Wir müssten aber auch noch eine Liste erstellen, so wie beim 1. mal eben auch!

Möchtest du das in die Hand nehmen, Samira?! Oder soll ich weiter machen, oder will jemand anders?!!

Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei, will doch auch mal ein Päckle auspacken...

Meine Adresse kommt sofort @ se_kleine_schnecke!

Geschrieben

Julia, ich weiß nicht was da schief gelaufen war, aber wahrscheinlich haben es einige gut gemeint, und dachten der Betrag von 5 eurois noch nich erreicht, da hau ich eben noch was rein. Is ja auch gut so, nur dass man dann eben den Überblick verliert! Daher mein Vorschlag...

Geschrieben

Wir können gerne auch fürs neue Paket dann einen neuen Thread aufmachen, ich würde den "festtackern" und die Liste dann ggf. auch aktualisieren, damit man immer gleich im ersten Beitrag sieht wer das Päckchen schon hatte...

Wollen mir vielleicht alle die mitmachen wollen eine PN schreiben?

Dann schreib ich euch der Reihe nach in die Liste.

Die ersten sind natürlich jetzt erst mal Anne und Katharina...

Janine, solltest du das Päckchen auch noch bekommen?

Nadine, ist ja witzig dass das bei dir dann schon doppelt so viele Sachen waren, denke aber auch dass man die Sachen die zusammen sein sollen auch irgendwie zusammen einpackt oder so...

Sonst würd ich sagen, 2. Runde wie die erste, 6 Sachen, 2x Mama, 2x Papa und 2xKind/Baby, jedes Teil bis 5€....

So wars doch, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.