Zum Inhalt springen

ss positiv - Bluttest negativ??? wer hatte das schonmal???

Dieses Thema bewerten


Granada05

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich sitze hier und weiß nicht mehr was ich denken soll: bin ich nun schwanger oder nicht!?!? wir würden uns sooo freuen, obwohl es eigentlich noch nicht geplant war! ich kann daher mit beiden ergebnissen leben, hauptsache es gibt endlich eins!!! aber schwanger wäre besser...! :D

hier meine "geschichte"...

letzte regel: 02.april

zykluslänge: 31-33 tage

1. ss test 05.mai: negativ

2. ss test 19.mai: positiv

3. ss test 20.mai: positiv

ergebnis bluttest am 24.mai

die fa hat heute gesagt, dass sie auf dem ultraschall nichts erkennen kann, also keinen dottersack! aber die schleimhaut wäre gut aufgebaut und stark durchblutet! dies könnte nun entweder auf eine bevorstehende periode hindeuten oder auf eine ss! momentan habe ich sehr viel stress und daher habe ich angst, dass wenn ich schwanger bin, es evtl schon abgegangen sein könnte und man deshalb nix sieht! oder durch den stress hat sich einfach alles verschoben und deshalb hab ich meine tage noch nicht! naja, mir wurde jedenfalls blut abgenommen und nun muss ich bis donnerstag warten, bis ich endlich ein ergebnis bekomme! :confused:

ist es jemanden von euch schon mal passiert, dass der ss test positiv zeigte und der bluttest dann trotzdem negativ war??? davor habe ich echt angst...kann an nix anderes mehr denken! :(

bin euch für jede info dankbar...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du beschreibst hier MEINe Geschichte und das bis ins kleinste Details (bis auf die Datum!;))!!! Das Ergebniss dieser Geschichte ist jetzt 6,5 Monate alt und heisst Rose Elizabeth! also, ich glaube du hast gute Karten!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im Normalfall zeigen die test korrekt an, also kannst du erstmal davon ausgehen.. sehr selten, ich hab bisher davon noch nix gehört, das dann der Bluttest negative ist. Je nach SS woche, sieht man halt noch nicht viel. Am besten kann man was in der 7ten SSwoche sehen... ich hab jetzt nicht nachgezählt, wie vielte Woche wärst du normalerweise???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab keine ahnung in welcher woche ich bin bzw wäre...?!?!

da mein zyklus ja ab und zu etwas unregelmäßig ist und jetzt durch den stress vielleicht verschoben sein könnte, hab ich keine ahnung, woran ich bin!

ich würde mal so grob schätzen in der 4-5 ss woche?!? müsste man da normalerweise schon was auf dem ultraschall sehen können??? am liebsten würde ich jeden tag ss tests machen, um zu sehen, dass der test immer noch positiv anzeigt! :o

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Granada,

habe gerade mal deine Daten in einen SS-Kalender zum Berechnen eingegeben (erster ZT 2.April, Zykluslänge 32 Tage)

Danach wärst du dann heute schon 7+1 ! Also Anfang 8. SS-Woche!!

Ich glaube nicht, dass der Bluttest negativ sein wird.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird daran liegen, dass dein ES viel später stattgefunden hat, also verschoben war. Davon geht so ein Computer-SS-Kalender natürlich nicht aus. ;) Aber ich denke so wird's sein!

Dann ist es klar, dass man auf dem US noch nix sieht.

Mach dir mal keine Sorgen (leicht gesagt, ich weiss... :() Kannst ja morgen noch mal testen und wenn's dann wieder positiv ist, dann KANN eigentlich beim Bluttest auch nur POSITIV rauskommen!! *knuddel*

Hast du denn noch Tests da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Granada05.

also.. ich glaube das dein ss-test richtig war.

warum dein FA nix gesehn hat?? hm..manchmal verstecken sich ja die kleinen ganz gerne mal.

ich drück dir trotzdem weiter die daumen. dein FA wird auch bald was sehen können.

liebe grüße, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich hab keine tests mehr...!

mein freund würd mich auch für verrückt erklären! :D

außerdem kann ich dadurch meinen heute gemachten bluttest eh nicht mehr beeinflussen! klar würd ich gern noch 100 tests machen, aber mein freund bzw seit gestern mann :D hat recht, ich muss mich mal ein bisschen beruhigen und alles auf uns zukommen lassen! leichter gesagt, als getan, aber ich versuch mein bestes!

aber das ist total lieb von euch, dass ihr mir alle so viel hoffnung macht!!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke...,

dann hoffen wir mal, dass das alles so stimmt wie ihr das sagt und wie wir uns das wünschen!

wenn es abgegangen wäre, dann hätte ich doch sicher eine abbruchblutung bekommen müssen, oder!?!?

also sieht alles mehr oder weniger danach aus, dass ich vielleicht doch schwanger bin! aber irgendwie fühl ich mich gar nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach..., heute ist erst mittwoch! :( warten ist ja so doof!!!

aber morgen um acht uhr werd ich irekt beim fa anrufen, hoffentlich haben die dann schon mein ergebnis vorliegen!

evtl kaufe ich heute in der stadt doch noch mal einen ss test, einfach nur, um sicher zu gehen! :D

das gute an der sache ist ja, das warten auf das testergebnis lenkt mich von unserer kirchlichen trauung am freitag ab und umgekehrt...! ;) da bin ich nämlich schon ziemlich aufgeregt...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.

stress ist doch im moment gut :D...dann geht das warten schneller rum. ^^

aso nochmal zu deinem vorletzten beitrag.....ich glaube schon das wenn man es verliert eigendlich immer eine abbruchblutung hat. oder sie wird vom arzt eingeleitet/abgebrochen. aber das geht ja auch nur wenn der arzt was sieht. also ich glaube dein krümel hat sich einfach versteckt. :)

alles liebe,

Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab grad nochmal eine test gemacht und er war wieder positiv!!! :D

direkt nach nicht mal 1 minute und das noch nicht einmal mit morgenurin!!! :D

das lässt mich hoffen...!

hatte aber grad eine kleine roten fleck in der unterhose...! :( aber vielleicht ist das ja noch von gestern, von dem abstrich, den die fä gemacht hat, sie sagte, das sei normal wenn es dabei bzw kurz danach etwas blutet!

hoffentlich...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ok, das ist beruhigend, wenn andere auch die selben sorgen hatten! ;)

obwohl ich das ergebnis noch gar nicht weiß, benehme ich mich schon fast wie ne schwangere! :D trau mich gar nicht mehr was schweres zu heben, aus angst, dass ich es kaputt machen könnte! :o

was gilt eigentlich in der schwangerschaft als "schwer"? 5kg oder 10kg oder mehr? das ist doch alles relativ, oder!?!

mann..., die zeit soll endlich etwas schneller rumgehen...! :rolleyes:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, gibt's schon was Neues?

Wann sollst du denn deine Ergebnisse bekommen?

Ich freue mich, dass du nun wieder so positiv denkst!! :)

Bin sicher, ist alles ok und deinem Krümelchen gehts gut!

Weiss nicht ab wieviel Kilo etwas als schwer gilt in der SS. Vielleicht so ab 10kg...?

Habe mal irgendwann sowas auswendig lernen müssen in der Berufsschule; "Arbeitsschutzgesetz" glaube ich hiess das... :D Da gibts auch den Abschnitt, wo es um den Schutz von Schwangeren am A-Platz geht, und da steht auch was darüber drin, ab wann schwangere Frau welche Gewichte nicht mehr dauerhaft heben darf.

Aber frag mich nicht wieviel Kilo, das habe ich längst vergessen. ;)

Ganz liebe Grüsse, (und sag bescheit wenn du Ergebnisse hast, ja?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!! :eek:

hatte heute ab nachmittags so eine bräunliche schmierblutung!!!

was ist das???

ist das irgendwas schlimmes???

abbruchblutung???

aber es war nicht viel eher ganz leicht, ein paar größere flecken in der unterhose und wenn ich auf dem klo war etwas mehr am klopapier...!

mache mir jetzt total sorgen! meine ergebnisse bekomme ich erst morgen früh! hab angst, dass etwas schief läuft...! :(

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, ganz ruhig!!!

Ein wenig braune Schmierblutung heißt noch gar nichts!

Das ist altes Blut, also etwas, was noch raus muß, kein frisches!

Warte morgen ab und dann weißt Du mehr!

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du morgen

einfach nur erleichtert aufatmen wirst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.