Zum Inhalt springen

Drohungen und beleidigungen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein ex freund zieht alle register gegen mich.

Ich habe versucht alles auf eine freundschaftliche basis zu bringen.

Jedoch jedes mal wenn man ihm die hand reicht bekomme ich einen tritt zurück.

Es steht et fest ob er der vater ist weil beide beziehungen ziehmlich dicht zusmamen liegen .

Er bedroht mich per sms er beschimpft mich und meine familie trinkt und ist agressiv.

Wenn der Vater net eindeutig ist muss ich einen angeben wenn das kind kommt ?????

und was soll ich machen weil mich der stress von ihm ziehmlich belastet und ich dadurch starke bauchschmerzen bekomme weil der druck den er ausübt immer größer wird.???

Kann man sich schützen ????

Und wie sieht es später aus .

Danke

Geschrieben

hallo!

also als erstes solltest du versuchen dich ein bisschen zu beruhigen!! das wird dir und auch deinem baby gut tun!!

zu deinen fragen:

1. du musst den vater nicht angeben, wenn du ihn nicht eindeutig weisst!

kannst ja keinem aus dem stein schlagen oder? oder du versucht einen vaterschfatstest zu machen....

2. du kannst zur polizei gehen, dass du schutz bekommst und ihn anzeigen... normalerweise wird dann eine richterliche verfügung durchgesetzt, dass er sich dir nicht mehr nähern darf.... du kannst dir eine andere handy nummer geben lassen, eine geheimnummer, die ausser deiner familie und engsten freunden niemand bekommt!!

lass dich nie unterkriegen und wenn du rat und hilfe brauchst, komm hierher, hier sind wir für dich da und helfen dir!!

Geschrieben

meine tochter hat auch "keinen" vater in ihrer geburtsurkunde stehen. sagst denen auf dem amt, wenn sie doof fragen, dass es DUNKEL war und du den namen nicht kennst.

ist mir leider zu spät eingefallen, sonst hätt ich das bestimmt gesagt.

kamen halt immer doofe fragen, wie : "hat ihr kind denn keinen vater?"

wollte ihn nicht angeben, bekomme deshalb auch keinen unterhalt.

Gast Emberalds
Geschrieben

Es hört sich vielleicht hart an, aber dann zieh dir und deinem Kind zu Liebe auch alle Register und zeig ihn an, bzw. besorge dir eine Verfügung, dass er sich euch nicht nähern darf! Das ist nunmal anscheinend die einizige Möglichkeit, die dir bleibt um euch zu schützen!

Stell dir vor, er hätte wieder getrunken und würde dann dir oder später dem kind gegenüber aggressiv und handgreiflich?! Sorge dafür, dass auch deine Familie wachsam ist, denn wenn ihr dem problem mit ihm zusammen gegenüber steht, wird es auf jeden Fall leichter für dich und er spürt, dass er dich und deine Familie nicht einschüchtern kann!

Du hast es versucht und musst dir nichts vorwerfen, doch bitte sorge dafür, dass es auch so bleibt!

Viel Kraft und alles Gute

Emberalds

Gast Caillean
Geschrieben

na ja, das JA macht da schon recht gut Druck und will wissen, wer als Vater in Betracht kommt, weil sie ja Unterhaltsvorschuss zahlen müssen im Zweifel und sich das wiederholen wollen

und dann werden die ggf. die in Frage kommenden Herren anhören und ggf. würde wohl ein Test gemacht, denke ich

Caillean

Geschrieben

hallo,

nun sag ich nochmal was zum thema jugendamt.

also..klar machen die gerne druck weil sie ja den unterhaltvorschuss vom leiblichen sich wiederholen wollen...

aber..wenn man denen gar nicht erst den namen sagt wer als vater in frage kommt, dann können die reden wie sie wollen.

und wenn man auf unterhaltsvorschuss verzichtet, dann nerven die gar nicht erst.

testen darf das jugendamt auch nur wenn die mutter vom kindesvater unterhalt will. somit gibt sie selber den test in auftrag. einfach so macht das JA das nicht.

wenn die keine namen von der mutter gesagt bekommen..wen wollen die dann auch testen????? alle männer einer bestimmten altersgruppe in der stadt??

liebe grüße, Jaz

Gast fluxfun85
Geschrieben

So ähnlich wars bei mir damals auch.Es ging so weit,dass ich nicht mehr alleine raus ging,weil ich Angst hatte,dass er irgendwo auf mich wartet oder so.Ich habe ihn beim JA genannt und es ging vor Gericht,weil er auf einmal der Meinung war,dass er nicht der Erzeuger ist,tja,der Vaterschaftstest kostete ihn über 2000€.Letztendlich wollte er seine Tochter nie sehen,obwohl er vorher rumgeprahlt hat,dass er alles versuchen wird sie zu sich zu nehmen usw...

Wenn du Unterhaltsvorschuss willst,musst du den Namen nennen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.