Zum Inhalt springen

Schwanger? Erst 15 jahre alt

Dieses Thema bewerten


Kristina140492

Bin ich schwanger?  

123 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

oh kleine...

als erstes, geh zur ARGE und sag die sollen das geld auf dein konto IMMER überweisen!!!

deine mama kann mit der karte zusammen mit der pin das ganze konto leer räumen!!! (z.b. wenn du irh nicht wie sie meint die 170 € gibst oder so..)

geh zur bank und lass dir ne neue pin geben (bekommste dann per Brief zugeschickt)

kanns denne auch sagen dass du deiner mama deine pin gesagt hast, aber ihr nicht so ganz vertraust....

und wegen "kostgeld" also das du ihr was zahlen musst nur weil du bei ihr wohnst.. sie bekommt doch dein kindergeld 154 € im monat!!!!!! das kann sie doch dafür verwenden, wenn sie meint..

andernfalls geh zum amt und sag das dene dass deine mama sagt du musst was bezahlen sonst werfen die dich raus, dann werden dir die schon genau sagen was du zahlen MÜSSTES und was NICHT!!!!

behalt bloß dein geld im auge, du musst ja später auch baby-sachen davon kaufen, und deine mama wird dir bestimmt nicht immer geld geben wenn du sagst du brauchst was für emily...

und zahlen musst du an deine mama nämlich garnichts...

bekommt ihr die wohnung vom amt gezahlt?

weil du geschireben hast, sie meinte das wäre geld für die heizung...

dann musst du erst recht nicht geld dafür abdrücken, wenn sie schon garnicht selbst die wohnung bezahlt, sondern das auch vom amt bezahlt wird... verstehst du wie ich meine? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also das was deine mutter macht das darf sie gar nicht wenn ihr die wohnung vom amt bekommt dann ist es schwachsinng geld noch an sie zu bezahlen weil sie bekommt ja auch noch dein kindergeld ich würde das wie schon gesgat wurde zur bank gehen und mir nen neuen pin geben lassen.Weil wie deine mutter drauf ist kann ich mr gut vorstellen das sie dir das konto leer räumt . wenn gar nichts mehr klappt dann würde ich einfach mal zum jugendamt gehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

danke für eure antworten

meine mama bekommt gar kein Geld von Arge sondern nur ich

im Oktober hat sie das letzte mal das geld bekommen von arge

jetzt bezahlen sie nur mir.

Davor mir und meiner Mutter

jetzt bekommt sie Lohn und Kindergeld.

Muss ich denn um das Pin zu endern nicht mit meiner Mum in die Sparrkasse??

früher wollte sie mir garnicht ein konto machen

keine ahnugnwarum

die habe ich erste seit einen monat

also erst setanfang novermber

das nexte geld müsste mir auf mein konto kommen.

Ich weiß nicht ich kann ja wohl kaum meiner Mutter sagen das ich der garnix zahle das kann ich einfach nicht tun

schließlich ist sie ja meine mutter.

ausserdem ist sie total streng da kann man nicht so ganz locker sagen das ich überhaupt nix zahle.

Im dezember werde ich zu meinen freund umziehen

am 22

aber trotzdem verlangt meine Mutter von mir 170 euro obwohl ich da nicht die ganze zeit bin.

Einmal habe ich ihr gesagt würde ich nichts schwanger sein würdeste überhaupt kein geld von mir bekommen.

was ich schei** finde das sie mir fast 2000 euro wegnimmt und mir bleiben dann nur 169 euro da

ok eigentlich ahben wir jetzzt alles gekauft brauchen nicht viel nur so kleinigkeiten

aber trotzdem ich kann deswegen doch nicht mein geld verschenken!

ich muss andere sachen kaufen

für dnen sommer

weil wir da ne wohnung hollen werden

weil die kleine dann ihr eigenes zimmer braucht.

Ja daran habe ich noch garnicht gedacht

vielleicht wollte sie mein Pin wissen damit falls ich ihr nichts zahle, einfach so hollen kann.

aber ich habe doch noch selber von denn 300 euro nichts für mich gekauft

habe da nur 20 euro genommen bin ins kino

und mehr habe ich da nichts genommen

sondern nur für kinderwagen

babysachen

da sind nur noch 90 euro drauf

ich kaufe mir nichts mehr obwohl meine klamotten ziemlich schrecklich aussehen

und weil ich ja jetzt einen großen bauch habe.....

Und sie hat mir früher gesgat sie braucht ja auch geld, weil sie hat ja vor am Weinachten urlaub zu machen bis Januar

dumme kuh hat schulden und amcht urlaub

und ich fahre da net mal mit

kann mir ja egal sein ob sie geld braucht

leider kann ich ihr es nicht sagen.

meine mum würde mich nicht rausschmeisysen weil sie weiß es nutzt nix ich ahbe einen anderen wohnraum auch noch

BEI MEINEN FREUND

hier werde ich beser versorgt.

wisst ihr was?

als ich im Krabkehaus lag die zwei Tage wegen meinen wehen war mir total langweilig

ich lag noch nie im Krankehaus und ich fands total schlimm dort zu sien

mir war so langweilig ich ahbe nur die Wand angeguckt

erst abends bekam ich besuch davpor waren alle schule und arbeit.

also mir war langweilig ...

ich habe deshalb die ärztin gefragt ob ich dnen nicht zuhause liegen kann denn die hebamen bachen ja nicht viel ausserdem lassen die wehen nach.

sie sagte es wäre nicht so gut aber sie kann mich da auch nicht festhalten und ich kann gehen nur mit der Unterschrieft meiner Mutter.

Also habe ich gleich nach dem Gespräch mit der Ärztin meine Mama angerufen und ihr gesgat sie soll mich morgen bitte abhollen.

sie sagte:

ja und die schule?

ich sagte:

ja pech ich muss zuhause schön im bett bleiben!

die sagte.

meinste du wirst nur rumliegen udn ich werde aufräumen und alles in hasuhalt machen, nee wenn du schon zuhasue bist dnan sollste aufräumen!!

ich:

Ich fing an zu weinen ich war sp geschockt weil sie sowas sagte sie kapiert nit das ich meine wehen habe und sagt ich muss aufröäumen obwohl die ärztin klar und deutlich sagte ich muss liegen darf nur zu tuallete und waschen. denn wenn mein Muttermund aufgeht dann werde ich meinen kleine bekommen

sie sgate: ok ok ich holl dich

na ja zum glück durfte ich dnan am Morgen doch ohne meiner Mum gehen

ich ahbe dnen Papa von Alex(mein Freund) angerufen und er hat mich zu sich nach hause gehollt

dort bin ich jetzt die ganze zeit.

denkt ihr sie macht es extra damit ich mein baby verliere und e smir echt schlecht geht

vielleicht damit ich einsehe das das baby alles kaputt macht?

oder sie ist neidisch?

als ich noch in der 7 SSW war habe ich mit einen Kumpel meiner Mutter gesrpchen er hat mich gebetten das Kind abzutreiben

der Grund:

Meine Mum will ja auch ein Baby

udn einen mann und so

und deshalb sollte ich bitte mein abyb abtreiben !!!! :o

na ja

ich weiß net was ich darüber denken /machen soll

ich bin echt am boden zum glück habe ich die fAMILIE VON MEINEN FREUND

die sind ganz toll.!!

LG kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du die möglichkeit hast würde ich komplett zu meinem freund, also deinem alex ziehen.. wenn dich sein papa sogar vom krankenhaus zu denen nach hause geholt hat!

dort kannste ja bischen was dazu zahlen, wenn du dort lebst, aber auf keinen fall 170 €!!!!!

ja ich denke deine mama wird wohl eifersüchtig sein...

und will dich vielleicht damit bestrafen dass du dein baby bekommst, und sie eben keines bekommen kann (jetzt zumindest nicht...)

deine mama scheint ja nicht gerade freundlich zu sein, sondern seeeeeehr streng, wenn der sogar die vorzeitigen wehen egal sind... da kann ja sonst was schlimmes passieren... und die will dich noch im haushalt helfen lassen....

ich persönlich würde wirklich zu meinem freund dann ziehen, komplett! wenn es die eltern von ihm dulden/erlauben!

denn deine mama verhält sich ja absolut daneben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ja ich werde ja auch bald zu dennen ziehen das wurde schon abgemacht im dezember bin ich dnan da

also im Dezember denn 22 oder so

sie will das ich im HAUSHALT HELFE????

Neiiiiiiin sie will das ich aufräume

sie macht selber nichts. ausser kochen

Ich bin jedes Wochenende bei Alex und wenn ich nach hasue komme ist es net aufgeräumt.

Sie ist doch nicht so alt das sie nicht aufräumen kann.

Ich erinnere mich noch wie sagte ich soll aufräumen,

da kam ich erst von der Schule und sofort sagte sie ich soll aufräumen

darauf sagte ich ich kann mich ja wohl aussruhen oder?

sie sagte:

Ja 10 minuten reichen dir.

Sie lässt mich tagsüber nicht schlafen obwohl ich jetzt viel Schlaf vrauche

sie meint dann würde ich nicht nachts schlafen und so.

Wenn ich einschölafe kommt sie und weckt mich voll hart

damit meine ich sie weckt mich mir geschreien und so.

Man chmal wenn sie mal am pc sitz und das telefon klingelt soll ich es ihr bringen

oder ich soll ihr einfach etwas bringen

und geben

letztens

war noch vor 2 wochen

sie war im internet mit jemanden verabredet zum chatten

es war schon 22 uhr

ich war total müde und wollte schlafen

habe es ihr gesgat und

sie sagte:

ja und was jetzt? ich ahbe mich verabredet! Dann geh doch schlafen

(leider kann ich nicht schlafen wenn jemadn iin meinen zimmer sitz und an der tastatur rumhaut. undsere tastatur ist noch dazu einwenig verschmutz da muss man auf die knöpfe richtig drauf hauen. und sie hat noch dazu nägel (meine Mutter) )

Ich musste mich dnan abquellen bis sie fertig war bin dnan um 00 00 uhr schlafen gegangen als sie weg ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kristina, ich kann dir auch nur raten so schnell wie möglich auszuziehen!

Ich wünsch dir das du mit deinem Alex und eurem Baby eine kleine glückliche Familie werdet und euere Ruhe habt!

rs hät ich es nicht schreiben können ich wünsche dir es auch vom herzen das du bald zur ruhe kommst wann kommt den deine kleine maus ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kleine kommt im Januar

errechnet am 22 Januar 2008

aber ich glaube nicht das sie sich daran hält

was ich vergessen habe zu schreiben

als ich meine wehen bekommen habe und ins krankehaus musste

sagte meine Mutter zu der Mutter von Alex:

Ah das baby wird eh jetzt kommen, Kristina wurde auch im achten Monat geboren.

ich finde es so ******* das sie so dumm ist und so en kak labbert

statt zu hoffen das alles doch gut geht.

Irgentwie staut sich da hass auf.

ÖG kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt hart. War das Verhältnis zu deiner Mutter vor der Schwangerschaft anders ?

Vielleicht kannst du ja doch eher zu deinen Schatz ziehen, denn das Kind im Bauch bekommt alles mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kleine bekommt alles mit aber das ist anscheint jedem egal.

ja vor der Schwangerschaft war das Verhältnis anders

aber es liegt daran das ich nicht so viel mit ihr über Geld und solche Sachen gesprochen habe

damals hatte ich noch gar keine Ahnung von denn ganzen Sachen.

Dann wurde ich auf einmal schwange rund musste die ganzen Sachen kennenelernen

denn anders gehts ja nicht.

Ich muss sagen ich bin durch die Schwangerschaft ziemlich reif geworden oder reifeeer

Ich denke anders

irgentwie sind mir sogar meine Freunde die zwischen 13- 15 sind ein wenig langweilig

die verstehen mich sehr kaum

und wissen warscheinlich nicht was ein Kind bedeutet

z B

Meine freundinen und ich haben uns unterhalten wir waren zu dritt haben telefoniert

dann kamen wir auf das Thema

geburtstag von Vanessa.

Vanessa ist eine gute Freundin von uns und auf der letzten geburtstagsfeier habe ich meinen Schatzi kennen gelernt.

Sie hat geburtstag in Januar am 30

da haben mich diese zwei Freundinen gefragt ob ich hinkomme ich antwortete mit :nein, ich kann doch nicht gleich nach der geburt mein Kind einfach so liegen lassen und party machen gehen.!

Die beide haben es nicht verstanden sie sagten ich soll das Kind mit alex lassen oder die Oma kann ja aufpassen und und und.

also es gibt paar sachen da verstehen sie es nicht

Eine Freundin meint ich kann ja jetzt auch rausgehen ist ja noch nez so schlimm ich habe ja noch nicht meine Familie

sie verstehen nicht das ich jetzt lieber mit meinen Freund bin und mit seiner Familie...

na ja

also das verhältnis war nicht besser es liegt ehr daran da sich jetzt ahnung von dnen ganzen Kramm habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit geht es auch nicht anders. Meine Freunde denken auch es geht alles so einfach :mad:, aber sie kennen halt keine Muttergefühle und wissen daher nicht, dass man bei seiner kleinen Familie erstmal bleiben möchte. Jolie wird am 30.11. das erste mal bei ihrer Oma und ihrem Opa schlafen und der Gedanke daran macht mich irgendwie traurig. Mein Freund und ich wollen halt mal wieder zur Mitternachtssauna und wenn ich mir vorstelle abends nach Hause zu kommen und sie ist nicht da, dann :bawling: (na ja, da muss ich durch, denn ich möchte unbedingt mal wieder etwas mit meinen Freund alleine machen, tut der Beziehung auch gut).

Ich finde es so schön, dass dein Freund so zu dir hält und du bald bei ihm wohnst. Ich glaube dort wird es dir viel besser gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angst

Jetzt habe ich richtig Angt vor der Geburt

langsam frage ich mich ob es normal ist...

aber sicher ist das normal das machen doch alle Frauen durch .

sagt man mir!

Trotzdem die Angst kann man mir nicht nehmen

besonders habe ich Angst davor meinen kleine früher zu bekommen ich möchte nicht das die kleine Maus Im Frühgeborene Körbchen liegt.

Irgentwie habe ich manchmal Unterleib schmerzen (so en ziehen)

Und mir tut in letzter zeit auch sehr sehr sehr mein beckebereich am Rücken weh.

manchmal denke ich es wären die Wehen aber es sind sie sicher nicht.

Ich habe jetzt auch schon 16 KG zugenomen

wird mir sehr schwer zu gehen

die beine tun mir schnell weh

un ich überlege mir ob ich zu denn geburtsvorbereitungskurs gehen soll!?

Wofür für die Atemübungen?

hmm na ja

vielleicht bringen mir die nicht viel!

Noch habe ich Angst einen Kaiserschnitt zu bekommen da ich ja jetzt weiß das unsere Emily etwas größer ist als sie sein sollte.

Oder was wenns ne Zangengeburt ist!

Wie viele Schnitte werden bei einen dammschnitt gemacht?

noch habe ich vor kurzem erfahren das ich imKrankehaus gewaschen werde!

:o

aber wofür ?

wenn ich das vielleicht selber kann!?

Noch dazu bin ich jetzt erkältet mache mir sorgen um Unsere Maus.

Könnte sie Schäden bekommen?

habe eine ganz natürliche erkältung

leichtes Husten

Nase voll

Tränen in denn Augen.

Niesen.

na ja

ich weiß ja nicht mal wie ich die erkältung wieder weg bekomme ich darf ja keine Medikamente nehmen.

Und wenn ich mal mich schlecht fühle Morgens und meinen Mutter frage ob ich zuhuse bleiben kan sagt sie nein ich soll zur Schule

bin irgentwie total verzweifelt

habe richtig hässlige Streifen bekommen

und weineunbegründet oft.

Weine wenn mein freund mir Ich liebe dich schreibt

wenn ich ein Tolles Lied höre

dasKinderwagen was bei uns zuhasue steht wartet nun auf Emily

ich kann kaum vorstellen das Sie mal dort liegen wird.

na jaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei jeden unterschiedlich. Einige haben schon Wochen vorher Wehen und gehen dann noch übern ET und andere bekommen ihre Kinder eher. Ich glaube, dass kann dir nur dein Baby zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kristina

Die vaterschaftsanerkennung wurde damals bei mir beim Jugendamt gemacht. Da musst du ja nach der Geburt hin. Ich war damals bei meinem Sohn erst 17 Jahre alt und brauchte auch noch einen gesetzlichen Vertreter. Ich weiss leider nicht wie es jetzt mittlerweile ist. Ruf doch einfach mal beim Jugendamt in deiner Stadt an. Ich musste damals alle Papiere aus dem Krankenhaus mitnehmen und dann wurde alles fertig gemacht.

Gruss kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kristina

die vaterschaftsanerkennnung kann man meines wissens auch vor der geburt machen weiß es aber nicht ganz genau.Da ihr noch nicht 18 seit muss die anerkennenung beim jugendamt gemacht werden und es müssen eure eltern dabei sein (wenn eure eltern geteiltest sorgerecht haben müssen von euch beiden mutter und vater mitkommen)und die geburtsurkunde!so war es bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute wie ich sehe werden mir nicht merh viele Antworten gescherieben aber das ist egal

Ich habe jetzt eine neue Frage und hoffe mir wird schon bald geantwortet!

Also

ich hatte ja in der 31 ssw vorzeitige wehen musste deshalb ins KH

Meine MUMU blieb zu. Nach zwei Tagen durfte ich wieder nach Hause!

Doch seit 2 Wochen hzabe ich starke Schmerzen im Unterleib bereich die kommen und gehen ich meine die sind mal da mal nicht

dann habe ich noch starke Rückenschmerzen im Unterbereich

dann habe ich noch schmerzen im Schammlippenbereich (es sind warscheinlich die Knochen da)

Kann es sein das ich mein Baby früher bekomme?

Können das Anzeichen sein?

In Letzter Zeit kommt sehr viel Ausfluss aus meiner Scheide raus....

Also ich hatte das schon eigentlich die ganze schwangerschaft, denn ausfluss

aber mir ist aufgefahlen das es viel mehr geworden ist....

Wegen denn schmerzen Leide ich seh rund das bewegen tut weh

sogar nachts am schlafen spür ich es

besser gesagt ich schlafe nicht richtig

bitte ich brauche antworten...

habt ihr erfahrungen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also christina, als erstes darfst du nciht gleich sauer sein, dass sich nciht alle auf dich konzentrieren können (ist jetzt echt nciht böse gemeint gemeint).

manchmal ist es auch anstrengend auf alles zu antworten und zu schreiben;-)

aber ich tue es mal trotzdem.

zu der vaterschaftsanerkennung-

das wird beim jugendamt gemacht, und ich würds an eurer stelle noch vor der geburt machen, denn nach der geburt habt ihr noch genügend papierkram zu erledigen und glaub mir-eigentlich habt ihr dann was viiiiiiel besseres zu tun, als mit dem krümel überall hinzurennen.

ruf doch heute da gleich an und mache einen termin, udn dann kannst du auch gleich fragen wie das ist, weil ihr noch minderjährig seid.

ich vermute aber, dass von beiden seiten die eltern mitkommen müssen.

das kann dir aber die dame vom jugendamt besser erklären und der termin an sich dauert ca halbe-eine stunde, und dann ist es auch vom tisch.

und noch ein kleiner tipp:

man kann auch gleich eine erklärung zum gemeinsamen sorgerecht machen, ABER das würde ich an deiner stelle nicht machen.

denn wenn später mal irgendwas ist, bist du dann ganz schön in der klemme, wenn der vater auch sorgerecht hat.

wenn bei euch beiden alles gut läuft, und ihr länger zusammen seid/bleibt, und evtl mal heiratet oder so, dann könnt ihr das mit dem sorgerecht auch noch teilen, aber jetzt würde ich an deiner stelle wirklich warten, glaub mir, ich weiss wovon ich rede.

zu deinen schmerzen:

wievielte woche bist du jetzt?

es kann gut sein, dass es anzeichen sind für eine baldige geburt, aber lass dich da mal nciht verunsichern.

du müsstest doch inzwischen alle zwei wochen zum arzt gehen, vor allem wenn mal vorzeitige wehen da waren? und normalerweise wird ja auch immer ein CTG geschrieben-was kommt denn da wehenmässig raus? zeigt es was an? und was sagt der arzt bei den untersuchungen?

es ist normal, dass die mütter mit vorzeitigen wehen es nicht ganz bis zum entbindungstermin schaffen...

das soll dir aber keine angst machen-denn du bist ja recht weit, und ab der 37 woche zäjlt das kind auch nciht mehr als frühchen.

nimmst du magnesium?

das wäre evtl ratsam, aber wie gesagt, du müsstest ja normal unter beobachtung sein bei den ärzten, die werden ja hoffentlich wissen, was sie dir sagen;-)

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

quatsch ich bin doch nicht sauer das man mir nicht schreibt ich habs auch nicht so gemeint das ich es doof finde

sondern das früher mehr geantwortet wurde...

zu denn thema >> VATERSCHAFTZSANERKENNUNG

gestern war bei uns eine Jugendamt angestellte zuhause es ging dadrum wer die Vormundschaft für mein baby übernimmt ich will natürlich das es meinen Mutter macht.

ich habe da gleich nachgefragt wie es ist

sie haben mir alles erklärt.

Zu meinen Schmerzen >>>

Ich bin jetzt in der 34 SSW

Und gehe auch jede zweite Woche zum Arzt

CTG wird auch geschrieben und bissher sagen die Ärzte sieht man nicht

und die Herztöne meiner Maus sind auch super.

Trotzdem mache ich mir sorgen

vielleicht ist mein körper einfach nur zu schwach für eine Schwangerschaft mit 15 Jahren.

Aber darauf würde mich doch mein Arzt ansprechen als ich schwanger wurde

das hat er nicht getan also bin ich seiner meinung nach stark gebaut.

Die Schmerzen sind meist Abends heftig und ich kann mich dann kaum bewegen!

Aber jetzt spür ich sie auch ganz doll.

Zum Arzt gehe ich am Montag ich denke mal das ich es bis dahin aushalten kann denn die schmerzen sind ja schon seit einer zeit da!

Ich frage mich ob dieser schmerz am schammlippen bereich besser gesagt an dnen knochen die später mal aufgehen wie ich vermute,

kann es sein das es langsam aufgeht?

Am besten ich werde meinen Arzt darauf ansprechen.

Hatte soetwas niemand von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

na gut, dass alles geklärt ist wegen der vaterschaft..

wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wie du das möchtest, dass deine mutter die vormundschaft übernimmt-nach allem was passiert ist, und was sie immer noch macht.

aber ich drück dir mal die daumen, dass sie dann diese "macht" nicht gegen dich ausnutzen wird, und dass das kind nicht drunter leiden muss..

zu den schmerzen: so wie du es beschreibst, kommt mir das bekannt vor.

hatte das in der spätschwangerschaft auch so ähnlich.

hatte ganz schlimme schmerzen im schambereich und konnte kaum noch laufen.

das sind schambein-bzw. symphyse schmerzen und sind ganz normal. und da kann man leider nichts gegen machen. nach ca zwei wochen war es bei mir wieder weg.

kommt davon, dass sich das schambein etwas lockert, und auch wenn das kind draufdrückt.

ich hoffe für dich es geht bald vorbei. ansonsten-schwimmen gehen tut sehr gut, und auch mal ein warmes bad (nicht zu heiss bitte!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mama hat nicht das recht alle zu entscheiden wenn etwas ist werde ich die Vormundschaft denn Jugendamt überlassen.

Die Jugendamt angestellte hat auch gestern gesagt das sie nicht das recht hat alles zu entscheiden

und wenn was ist werde ich nicht meie Zunge ins PO stecken sondern ich sag was...

also viel angst habe ich nicht das sie etwas amchen kann

da ich ja nicht mit ihr wohne wird mein Kind nicht leiden

und sie wirds selber nicht zulassen das ein Kind leidet

so ist sie auch nicht.

Schließlich hat sie mich ja aufgenommen

und adoptier und auch gut erzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.