Zum Inhalt springen

MamaMit16

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MamaMit16

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MamaMit16

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. mein sohn kam 2 tage vor et nartürlich auf die welt -- mit 48 cm und 2550g und 33cm ku
  2. uas ist wenn du schon früher zu deinem freund ziehst was deine mutter macht ist echt unteraller sau . ich wü+rde mal versuchen in ruhe mit ihr darüber zu reden
  3. rs hät ich es nicht schreiben können ich wünsche dir es auch vom herzen das du bald zur ruhe kommst wann kommt den deine kleine maus ??
  4. Also das was deine mutter macht das darf sie gar nicht wenn ihr die wohnung vom amt bekommt dann ist es schwachsinng geld noch an sie zu bezahlen weil sie bekommt ja auch noch dein kindergeld ich würde das wie schon gesgat wurde zur bank gehen und mir nen neuen pin geben lassen.Weil wie deine mutter drauf ist kann ich mr gut vorstellen das sie dir das konto leer räumt . wenn gar nichts mehr klappt dann würde ich einfach mal zum jugendamt gehen .
  5. jason hat die ersten wochen bei mir mit im bett geschlafen . da ich ein kleines bett habe und wenn meinfreund dann da war dann wurde das ganz schlön eng . als er 6 wochen war habe ich ihn ans bett gewöhnt . finmde ich bessser . wenn er krank ist habe ich nichts dagegen wenn er bei mir mit ins bett schlüpft aber er schläft besser im bett und ich auch
  6. also cih würde auch dieses jahr weiter machen auch wenn du dann nicht soviel zeit mit malina hast . Aber wenn du jetzt ein jahr pause machst dann findest du oft den anschluss nciht . ich war nach der geburt meines sohnes 2 monate zubhause und habe dann weiter gemacht und nun bin ich fertig und konzentriere mich nun voll und ganz auf meinen sohn . es ist deine entscheidung aber ich würde dir raten weiter zur schule zu gehen und wenn du fertig bist dann hast du genug zeit mit deiner kleinen maus LG Britta
  7. alles gute zu deiner maus hast ja echt eine harfte gebnurt hinter dir aber bist bestimmt nun ganz froh das du sie hast
  8. hey mach dir deswegen kein stress . ich hatte das problem das mein freund eine stunde von mir weg wohnt und hatte angst das er nicht dabei sein kann . Aber das ja schon wieder was ganz anderes . villeichrt kannst du mit dein Eltern abklären wenn was ist das du sie dann anrufst oder so . DAs wäre eine möglich keit oder ede mit ihnen einfach dadrüber. Aber villeicht brauchen sie auch mal eine woche auszeit bevor die kleine maus kommt. das packst du schon LG Britta & Jason (7 mon)
  9. hallo ich heiße britta bin 17 jahre alt und haben meinen Sohn am 14.01.2006 zur welt gebracht . Er ist 7 mon alt. ich komme aus buchholz das in der nähe von hamurg . wenn ihr fragen habt dann fragt mich LG Britta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.