Zum Inhalt springen

Spiel: Fragen und Wissen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

- den Ansturm der Verwandten, Freunde und Nachbarn, die alle mit tausend gut gemeinten Ratschlägen (!?!) morgens schon um halb acht vor der Tür stehen und einfach nicht mehr gehen wollen :rolleyes:

Was hat dich / euch während der SS am meisten genervt ?

Geschrieben

Mein Bauchzwerg fordert viel Fastfood ein *seufz*

Aber viel lieber mag ich ne leckere Pizza oder Spaghetti nach Mamas Art :D

Was ist das ekligste was du in der Schwangerschaft gegessen hast?!

Geschrieben

Vergammelte Wassermelone,saß schön mit ner Freundin auf ner Terasse haben uns ne Wassermelone für: Achtung festhalten: 7,50 Euro gekauft und dann machten wir uns ein Stück zurecht,schnippelten sie gleich und pieksten mit unserer Gabel Stück für Stück und futterten,wir guckten uns an und sagten die schmeckt aber komisch so säuerlich,dann sorftierten wir aus,aber es wurde immer schlimmer und nicht geniessbar,wir sind dann in die Küche um sie wegzuschmeißen,da lag noch der riesengroße Rest und die ganze Küche stank nach verschimmelter Wassermelone,wir haben alles sofort weggeschmissen und rausgebracht,den Geruch hatte ich trotz Lüften am nächsten Tag noch drinnen....bäah das war so wiederlich !!!!!!

Hast du auch was wiederliches in der SS zu dir genommen?

Geschrieben

Ne,eigentlich habe ich in der Schwangerschaft ganz normale Sachen gegessen,allerdings fande ich Mozzarella immer total ekelig,in der Schwangerschaft habe ich fast jeden Tag Mozzarella gegessen und jetzt finde ich ihn wieder ekelig!:D

Und isst du komische Sachen?

Geschrieben

Naja, mein Mann findet mein Gelegenheitsfrühstück aus ...

Roggenbrot mit Butter, Nutella, Marmelade, Mozarella (Pfeffer, Salz und Petersilie nicht vergessen :rolleyes: ) und weichgekochtem Spiegelei schon ein wenig *räusper* "merkwürdig" :D

Habs mir irgendwann vor der SS mal "angewöhnt", und auch wenn ich mir die Arbeit nicht jeden Morgen mache, find ichs super :o

Was war das größte Disaster was dein Mann für dich/ mit dir jemals gemacht hat ?(zB meiner beim festlichen Sektempfang während der Ansprachen mir was zu essen geholt und natürlich alles über mich gekippt :crap:

Geschrieben

Naja,was heißt oft,also mindestens 1mal pro Woche kommt ne sehr gute Freundin von mir(meistens frühstücken wir dann:))und dann kommt ab und zu mal die Mama von meinem Freund(die wohnt nicht hier in der Stadt)!Und was sich sonst so in der Woche ergibt!

Wen ich allerdings fast jeden Tag bei mir habe ist meine Schwester(nenn ich aber keinen Besuch mehr)weil die unter uns wohnt!:D

Und meine Mama schaut auch ziemlich oft mal hier vorbei,weil sie nen paar Häuser weiter wohnt(stört mich aber nicht,ich komme nämnlich super mit ihr klar!)

Wann hast du das letzte mal so richtig ausgeschlafen?

Geschrieben

Als ich meinen Umzug hinter mich hatte also im März ... seit ich schwanger bin ists essig mit ausschlafen *seufz*

Welche Unart an deiner Mutter HASST Du?

Geschrieben

Bis jetzt hab ich das noch nicht gemacht,habe aber schön länger vor unser Wohnzimmer mal umzustellen,allerding erst wenn wir unser neues Sofa haben:D!

Was gibt es heute bei euch zum Mittag?

Geschrieben

Wenn die Menschen durch die Blumen reden.

Wann hast du zum letzten mal bis zu Bauchschmerzen gelacht?

Geschrieben

1 Das lächeln meines Kindes

2 Wenn man in den schweren Zeiten noch mehr zueinander hält.

Was hältst du von Fr Merkel?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.