Zum Inhalt springen

PCOS-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Das sind aber viele Einschränkungen. Wir durften halt in unserem Abschnitt nur 1 1/2 Geschosse, leider. Wir müssen Bäume pflanzen. Haben zum Glück nur sehr kurze Wege in die Stadt und das ist purer Luxus!!! Endlich mal fast alles mit dem Rad machen zu können und nicht immer das Auto zu brauchen. Dafür waren hier die Grundstückspreise mehr als 6xso hoch als in meiner Heimat!!! :(

Wir überlegen gerade, was wir mit dem tollen Wetter anfangen sollen! Unser Ausflug gestern durch die Geschäfte war irgendwann zu viel für meinen Fuß, also ist nix mit spazieren :( Vielleicht versuchen wir es mal mit dem Rad, dürfte mit dem Fuß wahrscheinlich besser gehen, ist ja nicht das ganz Körpergewicht drauf!!!

Ich hab zum Glück morgen auch noch frei, mein Mann zwar nicht, aber ich bin einfach nur froh, finde da schon Beschäftigung!!!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben auch ein Baugebiet ohne Einschränkungen, da baute jeder praktisch, wie er will und ich nuss sagen es ist total besch....eiden. Da endet doch tatsächlig der Schornstein vom Kamin direkt vor dem Nachbarsfenster. Das geht schon mal gar nicht. Weil nichts zusammen passt, sieht es ziemlich zusammengewürfelt aus. Also wie auf dem Flohmarkt. Da finde ich es schon besser, dass bei uns mal drüber geschaut wird. Der Wert der Immobilie ist auch an die Lage und Wohngegend gebunden. Da baust du dir ein schickes Häuschen hin und um dich herum sieht es wie bei Fam Flodder, dann ist dein Haus nicht viel Wert.

Bei uns wird wohl nicht mehr viel mit dem Rad laufen, weil wir aus der Innenstadt weg ziehen. Bis jetzt bin ich in 15 min Fußweg in der Stadt. Dann wird es wohl 15 min mit der U-Bahn in die Stadt, aber dafür ist eine super Rad- und Joggingstrecke vor der Haustür. Angeblich kommen da noch ein paar Sportplätze (das werden wir ja sehehn). In 15 min zu Fuß ist bei uns der super Zoo. Mit einer Jahreskarte für 56€, kann man praktisch jeden Tag hingehen. Ich war da jetzt drei mal da, aber der Eintritt ist echt teuer.

Wir waren heute spazieren und gestern in einem teueren Möbelhaus, dort hat mir nichts gefallen. Zu meinem Mann sagte ich, dass ich eigentlich nur eine Küche brauchen würde. Die Kochutensilien habe ich schon längst gekauft. Ich steh auf Schnäpchen und wenn Markenprodukte günstiger werden, wird halt gekauft.

Jetzt arbeite ich an der Sachanalyse über Globalisierung. Ist eigentlich sehr spannend, aber irgendwie schreibt es sich nicht so toll. Will morgen unbedingt fertig werden.

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, bist du gut weiter gekommen gestern? Dann habt ihr mit dem Bauen ja nächstes Jahr ein großes Projekt vor!! :)

Hab grad nach einer Woche nochmal mein Yoga-Programm gemacht. Ging ganz gut mit dem Fuß, eine Übung musste ich abbrechen und eine überspringen, aber sonst ging es gut :) Jetzt gehts unter die Dusche und dann muss ich mal einkaufen fahren, damit der Kühlschrank wieder gefüllt wird! Morgen muss ich leider auch wieder arbeiten gehen :( Könnte schon wieder Urlaub brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einiges geschafft, aber heute muss ich noch mal einiges schreiben. Hatte bis jetzt aber irgendwie keine Lust dazu. Bevor ich etwas schreibe muss ich noch ein paar Seiten zu diesem Thema durchlesen. Das wird heute echt dauern.

Habe aber Lust aufzuräumen. Bei uns herrscht das Chaos, weil ich wegen der Uni nicht da zu komme und mein Mann dazu auch nicht wirklich Lust hat. Ich schaffe es grade noch zu Bügeln und die Waschmaschiene an zu schmeißen.

Ich glaub, ich wisch gleich etwas drüber, weil ich das Chaos nicht mehr sehen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich. Ich war heute super faul :( Da ich mit meinem Fuß immer noch nicht gut auf den Beinen bin, war ich nur heute einkaufen, hab meine Stunde Yoga gemacht und nen Kuchen gebacken. Dann hab ich groß gekocht, mit nem Braten, der über 2h in der Röhre war und dann kam mein Mann nicht :( :( Musste wegen nem schweren Unfall länger arbeiten zum absperren. Dabei hatte ich schon für eine Stunde nach Feierabend geplant. Ging dann grad so noch vorm Trockenwerden des Fleisches und Verkochen vom Rest. Ist abgelöst worden und dann schnell in Uniform heimgedüst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner steht noch im Stau bei Köln. Da ist immer viel los.

War heute auch faul. Habe aber geschaft einige Dinge weg zu räumen.

Habe heute nach unseren Alkoholvorräten geguckt. Jetzt weiß ich, dass ich für weitere fünf Jahre nichts brauchen. Mein Mann trinkt nur zum Geburtstag (wenn gefeiert wird) und ich trinke gar nicht (weil es mir kein Spaß macht angetrunken zu sein und ich werde auch nicht lustiger dadurch oder lockerer). Dann habe ich geguck, was ich für meine zukünftige Küche brauchen. Da brauche ich auch nichts. Das ist echt toll.

Ich war heute nur in der Schule und Einkaufen, weil wir eine Bestellung hatten. Der Onkel von meinem Mann hat Alkohol bestellt, weil er die Fläschen bei Lidl nicht bekommen hat. Die Verkäuferin hat in meinen Wagen geschaut und meinte, das wir aber ne große Fete. Ich schwieg dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute Haribo und Nutella in Massen gekauft.:) Die Verkäuferin hat auch nicht schlecht geguckt. War im Superangebot und bei uns in der Schicht wird beides ohne Ende gegessen und dann habe ich natürlich zugeschlagen, da ich bei uns die "Chefeinkäuferin" bin. Hält zwar nicht lange. Darf denen das Haribo nicht alles auf einmal hinlegen, sonst ist es innerhalb von wenigen Tagen weg. Aber bei nem Kilopreis von 2,50€ hab ich dementsprechend gekauft :)

Ich trinke auch kaum was. Das einzige, womit man mich kriegt, sind Cocktails, mmmmhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haribo, Nutella, die habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Mein Mann hat sich von heute an auf Diät gesetzt. Er war wohl heute auf der Wage und es hat ihm nicht gefallen. Ich war schon länger nicht mehr auf der Wage. Muss ich mal morgen machen. Habe immer noch nicht viel geschrieben. Habe mich aber dran gesetzt, ich muss da jetzt einfach durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich momentan auch nicht auf die Wage, zumal ich ja keinen wirklichen Sport machen kann:( Ich war heute mit zwei Kolleginnen schwimmen, war nicht gut für meinen Fuß :( Hab langsam gemacht und das Bein gar nicht so doll mitbelastet, aber nach 20 min war dann Schluss. Hab heute morgen schon die ****** Lederschuhe gut gemerkt, werde wohl morgen auf meine Privaten ausweichen. Wenn einer meckert, bleibe ich eben daheim und gut ist!!!!! Meine Physiotherapeutin meinte, ich solle mir Arnika-Öl kaufen, morgen mal schauen, eben war die Apo schon zu.

Morgen früh hab ich wieder Akupunktur und dann gehts zur Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass es Arnika creme bereits bei der Drogerie gibt. Meine S-mutter benutzt es immer. Bei meinem Mann steht auch so ein Pott. Aber ich habe noch nie gesehen, dass er das Zeug benutzt. Ich schmiere meine Creme immer schnell weg. Dafür bin ich heute früh mit meiner Analyse fertig gewesen und kann gleich endlich aus dem Arbeitszimmer in das Wohnzimmer mit dem Notebook umziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut.

Ich bin wieder am hibbeln. Hatte/Habe diese Tage einen ES und hoffe, dass es endlich so geklappt hat wie es soll. Bin aber mir nicht so sicher, wie das letzte mal. Jetzt trennen mich 14 Tage von einem Ergebnis. Ob es pos oder neg sein wird ist im Moment nicht so wichtig. Mein Zyklus scheint jetzt das zweite mal etwas über 30 Tage zu sein, was für mich bereits etwas gutes ist.

Bleibt schön gesund

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das hört sich ja prima an! :)

Meine TCM-Ärtzin hat gemeint, dass wir jetzt erst mal eine Pause mit der Akupunktur machen sollen. Sie ist der Meinung, dass mein Zyklus jetzt richtig werden wird! Mal abwarten. Am Montag hab ich endlich nen Termin zum Glukosetoleranztest bei meinem Hausarzt. Darauf bin ich mal gespannt.

Irgendwie ist momentan alles bescheiden: Hab den Arm wieder extrem weh, durch den Fuß kann ich immer noch keinen Sport machen und somit auch den Rücken weh und erkältet bin ich auch noch :( Hab mir eben noch mal ne Orthomolpackung bestellt. Mache das meistens einmal im Jahr, um meinen Körper zu stärken. Außerdem muss ich am Freitag im Dienst mal gucken, wann ich mal wieder was frei machen kann, ich brauch einfach ne Auszeit, ist momentan alles zuviel.

Dann ist mein Mann wegen seinem Rücken noch immer ungenießbar und das drückt auch voll auf meine Stimmung.

War am Sontag bei meiner Schwester, die in der 21. Woche mit den Zwillis ss ist. Wenn ich sehe, dass bei ihr der Bauch so langsam wächst, tut mir das echt weh und ich kann nichts dran machen. Ich wäre 5 Wochen weiter als sie und das bekomme ich nicht aus dem Kopf :(

so, jetzt hab ich aber genug gejammert, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammern ist hier erlaubt. Ich bin auch oft am jammern.

Ja, eine Auszeit wäre für dich genau das richtige. Dein Körper braucht definitiv eine Pause und so wie es scheint, ist es bei deinem Gatten genau das gleiche.

So und jetzt an alle schmerzenden Körperteile von babe:"Hört endlich auf weh zu tun!!! Erkältung mach dich vom Acker!"

Werd ganz schnell gesund.

Ich habe auch leites Hals weh, behandele mich aber mir Pinementhol und es scheint nicht schlimmer zu werden. Die Salbe kann ich nur empfehlen. Sie eignet sich auch zum Inhalieren. Und hilft soger beim Muskelverspannungen, das hat mein Mann am So ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, schimpf schön mit meinen ganzen Wehwehchen!! :) Sollen sich verpissen!

Leider ist nicht viel mit Auszeit drin :( Auf der Arbeit ist es grad fast unmöglich. Wir sind beide Ausbilder in der Praxis und mein Mann hat momentan jemanden da, den er auf die Prüfung vorbereiten muss und ich bekomm nächste Woche einen. Bachelor-STudium sei Dank! :( Da wird alles auf den Kopf gestellt.

Dann auch ein lautes Schimpf an deine Halsschmerzen NIX WIE WEG MIT EUCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hoffe, dass die das mal verstanden haben. Mein Mann hat jetzt vier Tage WE und ich muss am Sa zur Uni. Hoffentlich schneit es nich zu doll, sonst komm ich zu spät dort hin, weil hier komischerweise nix fährt. Letztes Jahr war weder die Stadt noch ÖPNV auf den Schnee vorbereitet. Aber ich selbst liebe Schnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Fr Früh und Sa Nacht. So hab ich mir frei genommen, damit ich zur Abwechslung nochmal nen Tag mit meinem Mann frei hab! Ich hab nur 900m bis zur Arbeitsstelle, das geht mit dem Rad oder bei Schnee zu Fuß!!!! :) :) Das ist purer Luxus. Dafür bin ich von zu Hause weg :( Bin aber 9 Jahre immer sehr weit gefahren und so genieße ich das hier in vollen Zügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn aus mit den Chancen, dort ne Stelle zu bekommen, wenn du fertig bist? Wir sind ja zur Arbeit gezogen. In meinem Heimatbereich ist jede mögliche Stelle weit zu fahren und die, die am Besten zu bekommen gewesen wäre, hat mein Mann aus mir verständlichen Gründen verweigert. Hier ist es aber auch ganz gut. Man muss sich halt langsam nen Bekanntenkreis aufbauen. Dann hatten wir Freunde und die haben sich getrennt und sind weggezogen. Wenigstens hat mein Mann über sein Computergedöns noch viel Kontakt zu ihm.

Hab mit Erschrecken festgestellt, dass am So schon der erste Advent ist. Muss gleich mal die Weihnachtsdeko auspacken und Herbst einmotten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ganz leichte Blutung, eher einfach nur gefärbter ZS. Wäre genau auf der Mitte, also ES-Zeit. Hab nun im Netz gefunden, dass das eine ES-Blutung sein könnte. Das wäre absolut der Hammer und dann nur der Akupunktur zu verdanken. Hatte die Tage mal Unterleibsschmerzen. Super, dass wir dann ausgerechnet so Dienst haben, dass wir uns eigentlich nie sehen :( :(

Bin jetzt voll gespannt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es der ES war, dann ist es doch super. Vielleicht renkt sich ja alles ein und du hast dann ein Zyklus der normal ist. Dann könnt ihr es bei nächsten mal versuchen. Drück dir die Daumen, dass ihr den trotzdem irgendwie ausnutzt. Oder zu mindest es versucht. Funktionieren bei dir die Ovus?

Habe immer UL Schmerzen, wenn der ES kommt.

Ich warte jetzt auf die Mens, die Tempi heute noch weiter gesunken ist. Das wars für diesen Zyklus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.