Zum Inhalt springen

PCOS-Hühnchen

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@ Libella

schön, dass es bei euch wieder friedlich geworden ist. Ja, die Männer machen sich echt viele Gedanken, aber die sprechen sie nicht aus.

Wir sind auch etwas im Stress. Finanzierung und Co. Da bin ich aber mit beteiligt.

Die Diagnose Endometriose ist aber auch nicht so gut, aber ich drück dir die Daumen für ein Wunder.

Wünsche euch beiden ein schönes WE.

Wir gehe endlich mal wieder auf ein Geburtstag und dann vielleicht Eislaufen. Ich liebe es. Vielleicht nehmen wir sogar die Neffen mit, wenn die Lust haben.

LG DOM

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ babe

wie gehts dir? Hast du schon den Zuckerbelastungstest gemacht?

@ Libella

was gibts bei dir neues?

@ me

warte auf die Mens, die sich dieses mal mit SB ankündigt. Habe am Mo Vorgespräch für Echovist oder so ähnlich. Hoffe, dass ich das bereits am Freitag machen kann.

LG DOM

Bearbeitet von DOM82

Hallo

es geht so weit ganz gut. Nein, hab noch keinen Test gemacht. Wollte den Hausarzt fragen, weil ich dort eh einen Termin zur Blutabnahme habe, aber der hatte gestern, als ich endlich mal zu Praxiszeiten wieder dran gedacht hab, irgendwie das Telefon kaputt "Anschluss zur Zeit nicht erreichbar" Komisch.

Hab seit 1 Woche endlich keine SB mehr. Warte mal weiter ab. Hab beim Lesen im Forum aber festgestellt, dass ich einfach noch nicht bereit für einen weiteren Versuch bin.

Dann bin ich mal gespannt mit deinem Termin am Montag!!

Hallo,

lass dir Zeit mit dem nächsten Versuch. Wir sind hier doch nicht am Zwangshibbeln. Wenn du für dich entschieden hast, dass du noch Zeit braucht, dann ist es die richtige Entscheidung.

Ich bin auch nicht mehr soooo hibbelig. Wir haben bereits im Juli für uns entschieden, nicht auf Biegen und Brechen schwanger zu werden. UNd beim Kuscheln nicht an das SS werden zu denken, sondern einfach nur Freude an einanader zu haben. Das hat sogar funktioniert.

LG DOM

Ja, unser nächstes Ziel wird sein, auch mal wieder Spaß am Sex zu entwickeln. Momentan ist das alles gleich null und total eingeschlafen. Dann werden wir nach und nach mal weiter sehen.

Mein Mann hat leider heute mal wieder die Diagnose Gürtelrose bekommen. Zum Glück dieses Mal nicht im Gesicht sondern am Rücken. Hat gleich noch nen Arzttermin, bin mal gespannt. Diagnose hat unsere TCM-Ärztin gestellt, ihm aber geraten, sofort zu einem Hautarzt zu gehen. Sie sei halt keine Spezialistin dafür. Das macht sie mir gleich noch sympatischer!

@ babe

dann hoffe ich, dass es schnell bei ihm verschwindet.

Mit der TCM-Ärztin finde ich auch super, dass sie das auch gesagt hat.

Sex nach Plan hat mich auch gestört, dann habe ich meinem Mann gesagt, wir kuscheln, wann wir wollen und wenn es passiert, dann passiert es. Unser Plan ist jetzt in den nächsten Jahren Eltern zu werden. Wenn die EL durchgängig sind, dann wird der Druck bei mir weiterhin sinken.

Ich wünsche euch ein anregende Kuschelzeit vor dem Kamin und viel Freude am und mit einander.

Wochenende:atop:

also seit ich bzw.wir wissen, dass es auf natürlichem Wege so gut wie unmöglich ist ss zu werden, können wir den Sex auch wieder viel entspannter angehen und auch genießen....Schließlich sollte der Sex nicht nur zum Kinderkriegen da sein, aber mir ging es ja genauso wie euch. Jedesmal danach dachte ich ob es jetzt wohl geklappt hat? Echt bekloppt! Jetzt kann ich den Sex endlich wieder genießen, auch wenn es schade ist, dass dabei wahrscheinlich kein Kind entstehen wird, aber naja:aredface:

so, ich lege nun die Füße hoch und lasse mir den "Herbstmuffin" mit Apfelstückchen schmecken

Ich hoffe, der Muffin hat geschmeckt :)

Ich lieg auf der Couch und gucke meinem Mann beim Yoga zu. Müsste eigentlich mitmachen, aber mir gehts einfach nicht gut. War heute wieder zum Einrenken :(

Hab Rücken wie sau und Kopfweh, als würde ich krank :(

Am WE müssen wir beide komplett arbeiten. Zusätzlich muss ich morgen früher, also nach 10h Feierabend machen, dann schnell die 80km bis in mein Heimatdorf fahren und dort ein Konzert spielen. Das Dumme ist nur, dass ich am Sonntag wieder in der Frühe arbeiten muss :( Bin mal auf meinen Rücken gespannt!!

mmmmm Muffin hört sich gut an.

ein Konzert?! Das Klingt ja echt interessant.

Wir sind morgen auf zwei Geburtstage eingeladen und wollen auch beide Geburtstagskinder glücklich machen.

Ich warte immer noch auf die Mens und hoffe, dass das ELSS-Desaster nicht wiederholt.

Wünsche euch beiden ein schönes WE.

Ja, spiele immer noch im Heimatort im Musikverein. Da wir fast ausschließlich moderne Sachen spielen, hab ich hier im neuen Ort leider noch nix passendes gefunden. Die spielen alle nur Humtata und da hab ich echt keinen Bock drauf :(

Das ist doof mit zwei Einladungen an einem Tag und ein anderes Mal weiß man dann wieder nicht, was man anstellen könnte! Kann deine Befürchtungen gut verstehen!

Meine Mens ist auch mal wieder absolut außer Sichtweite :( Ist jetzt Woche 7 und wie immer weiter abwarten, das kennen wir ja nun schon zu Genüge!!!!!!

Ich glaube, dass deine Mens wegen die SB ausbleibt. Wenn SB stark und lang genug waren, so hat mir meine FA gesagt, dass es einfach nichts mehr zum bluten gibt. Klang logisch.

Ich wollte auch immer ein Musikinstrument beherrschen, aber ich bin total unmusikallisch und mir fehlt jegliches Rhytmusgefühl. In der Schule war ich zwar in der Schulband, habe aber das Singen und Keyboard übernommen. Das Singen macht mir Spaß, aber ich weiß auch, dass ich keine Stimme habe. Das macht mir aber nichts aus.

Ja, die Angst steigt mit jedem Tag der SB, weil es in dem Zyklus auch so war, also bin ich wieder panisch. Ich muss echt gelassener werden, sonst werd ich noch verrückt.

Konzert war prima :) So, endlich Feierabend. War echt ein hartes WE. Heute prompt wieder Überstunden geschoben :( Naja, wenigstens muss ich nicht nach Gorleben, sondern mich nur mit den üblichen Idioten rumschlagen. War 2 Jahre in Gorleben dabei und kann nur sagen, es ist kein Spass!!!!!

Morgen noch Nachtdienst und dann hab ich endlich 2 Tage frei!!!!!

Wie gehts euch?

Ich hab immer noch Rücken ohne Ende und scheuche auch meinen Mann morgen zum Doc.

Gorleben ist für mich ein rotes Tuch.

Ich kann die Demonstranten nicht vertehen. Wenn schon die "Strahlung" durch die Gegend gefahren werden muss, dann soll sie doch schnell von der Straße verschwinden und keine unnötige Gefahrenquelle darstellen. Es ist mir bewusst, dass die Atomenergie nicht das gelbe vom Ei ist, aber wir wollen auch billigen Stom und Wärme, da muss man auch mit Konsequenzen leben. Demo kann ich verstehen, aber nicht beim Transport, da muss es einen anderen Weg geben.

@me

bei mir ist seit gestern die Mens da, aber heute ist sie wirklich heftig. Bin total auf Schmerzmitteln seit gestern.

Dein Rücken soll endlich besser werden, das ist ein Befehl !!!*grins*

Ich hoffe, mein Rücken hat den Befehl verstanden :)

Hoffe, dass es morgen wieder besser wird bei dir!!

Mein Vorschlag wäre ja, den Transport einfach mal stehen lassen, die fangen ganz schnell an, zu demonstrieren, dass er endlich weiter fährt!!

Schon wird wieder auf der Polizei rumgehackt! Ich weiß, wie lange es dauert, bis Reizgas oder der Schlagstock eingesetzt werden. Die Führung hat nämlich Angst vorm eigenen Schatten und dann ist verflucht viel passiert vorher!!!!!!

Du glaubst gar nicht, wie viele "Strahlungstransporte" pro Jahr durch die Republik fahren.

Eigentlich will ich es auch gar nicht wissen. "Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß". Und im Russischen heißt es:" je weniger du wissen tust, desto besser schläfts du". Und wenn man weiß, wie viel Rechte die russische Polizei hat, so ist es hier für alle an Demos Beteiligten das Paradies.

Dein Vorschlag finde ich gut, dem würde ich mich glatt anschließen. Wo kann man dafür unterschreiben ?

Die "Strahlung" muss transpotriert und auch irgendwo gelagert werden, das sind halt die Konsequenzen unseren Handelns. Damit sollte man umgehen müssen oder können und nach intelligenten Lösungsansätzen suchen und nicht behindern. Wie man aus meinem Geschreibsel entnehmen kann, grün bin ich nicht, obwohl es nach dem Wahlomat meine Partei sein muss. *kopf schütteln* Ich bin selbst von mir aus Umweltbewust. Manche Sachen muss man machen, obwohl man sich innerlich dagegen streubt.

Kann dir nur beipflichten! Lieg jetzt mit Krücken auf der Couch :( war heute morgen joggen und bin bös umgeknickt! Es ist nix kaputt aber ich kann halt kaum auftreten. Werde aber wohl doch heute nacht arbeiten, muss eh nur am Wachtisch sitzen und wenn ich mich krank melde, wird jemand aus der Freizeit geholt und das will ich auch nicht! Ich bin einfach zu gutmütig, aber was soll´s?

Erst der Rücken, jetzt der Fuß. Du brauchst Urlaub.

Ich war heute in der Schule. Habe endlich die Klasse kennen gelernt. Die waren aber in der zweiten Stunde noch recht verschlafen, also ziemlich ruhig.

Die Mensschmerzen sind wieder weg und ich bin auf den Termin heute gespannt. Wenn alles klappt, so will ich die Untersuchung am Freitag machen.

Dir wünsche ich gute Besserung.

Bei dem Wetter soll das Ausrutschen auf den Blättern mit den Krücken NICHT dein nächster Etappenziel werden. Rücken und Knöchel müssen vorerst reichen.

Habe 9 Klasse, Erdkunde uaf dem Gymnasium. Die Stunden soll ich im Dezember halten.

War bei Doc, der hat mir den Vorgang erklärt. Habe gefragt, ob ich Schmerzmittel nehmen soll. Er sagte, wenn sie Mensschmerzen haben, dann ja. Habe mir jetzt für den Freitag ein Termin geben lassen, wenn die Mens bis dahin weg ist, so habe ich am Freitag endlich die Erlösung vom Warten.

Sagmal ihr seid ja zwei richtig fleißige Bienchen was das Schreiben betrifft:atop:

Da komme ich ja mit dem Lesen kaum hinterher....

und jaaaaaaaa, der Muffin war sehr lecker, ohhh habe ich den genossen:atongue:

Kann ich nur empfehlen(Bäckerei Katz)

Bebe wie geht es deinem Rücken? Ich hoffe DOMS Worte haben ihre Wirkung nicht verfehlt? Das mit deinem Knöchel ist ja echt gemein. Tut bestimmt höllisch weh, oder? Mensch, mensch schon dich bloß!!!!

Im Sommer habe ich mir auch den kleinen Fußzeh gebrochen. Es war das erste Mal, dass ich mir in meinem ganzen Leben was gebrochen habe und dann ausgrechnet da, wo es am meisten weh tut. Bin beim Einkaufen über eine Metallschiene gestolpert:amad:

Musste 3 Wochen in Sandalen laufen und natürlich hat es in dieser Zeit ganz besonders viel geregnet....

DOM da haste aber eine große Klasse! 30 Schüler. Ist das normal heutzutage? In meiner Realschulzeit waren wir 24 und das fande ich schon viel.

Aber das Fach Erdkunde habe ich gerne gemocht und bin auch heute noch sehr wissbegierig. Dafür war ich die totale Niete in Mathe. Ich habe es gehasst und hasse es immer noch.... Der Satz des Pythagoras ähhhhh wüüürggggg

Aber wie bebe schon sagt, schwieriges Alter...

Wünsche dir für die nächste Zeit viel Geduld und das es so klappt, wie du es dir wünscht.

Was für eine Untersuchung steht oder stand denn bei dir an? (Habe ich das jetzt irgendwie ausgelassen beim Lesen?!)

bebe ist denn deine mens.schon da?????

Bei mir gibt es nichts Neues:awink:

Vor 1 1/2 Wochen hatte ich auch meine Mens., aber dieses Mal war sie ganz anders. Nur helles, frisches Blut. Ob das wohl an der OP lag?

Die ganze Sache mit dem Castor-Transport geht mir auch auf die Nerven! Seit Jahren immer das Gleiche und was bewirken tut es eh eh nicht...

Finde es schon schockierend, dass die Demonstranten immer aggressiver und immer mehr offen für Gewaltbereitschaft sind.

Und wahrscheinlich verbrauche gerade die den meisten Strom:atongue:

Ist das denn eigentlich nicht möglich, den Transport geheim zu halten bzw.eine f:atongue:alsche Route anzugeben?

Wünsche euch einen schönen Feierabend. Schaut ihr nacher auch Bauer sucht Frau an??

@ Libella

meine Mens ist auch nach ELSS total hell und super flüssig.

Ich mach am Freitag Echovist. Sprich es wird nach den Eileitern geguckt mittels Flüssigkeit und Ultraschall.

30 Schüler in der Klasse ist heute fast normal. Ja, wir hatten in der RS auch 24 Leute und es war super.

Ich bin mal echt gespannt, wie die "kidis", die größer als ich sind, sich in der 5 Std. machen werden.

Ne, Bauer sucht frau gucke ich nicht. Mein Mann, mit dem ich unser Fernsehgerät teile, hasst so etwas. Also sind die Talkshows und ähnliche Unterhaltungssendungen für mich Tabu. Dafür gucke ich jetzt Fussball, Biathlon und Simpsons. So viel zum Thema Zugeständnisse.

nicht schlimm Libella :)

Meine Mens hat sich noch nicht blicken lassen. Muss heute abend mal gucken, ob ich mit meinem Fuß Auto fahren kann. Hab morgen Termin zur Akupunktur. Sind nur 2km, aber mein Mann ist arbeiten. Ganz ohne Verband, Socken und Schuhen kann ich einigermaßen schmerzfrei gehen. Aber so bald ich was drüber hab, halt nicht.

Bauer sucht Frau guck ich nur kurz beim Durchzappen und auch nur, wenn mein Mann grad mal wieder am PC zockt. Hab nen Freund, der auch ein armer SOlo-Bauer ist. Der regt sich immer voll über diese Sendung auf :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.