Jump to content

Wann wieder Sex?

Rate this topic


Guest
 Share

Recommended Posts

Hy ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage an alle die schon entbunden haben :)

Wie lange habt ihr nach der Geburt auf Sex verzichtet?

ICh weiß der Onkel Doktor sagt man sollte das ca. 6 Wochen sein lassen....aber habt ihr euch alle dran gehalten?

Mein kleiner Prinz ist jetzt 10 Tage alt und ich hab schon wieder soooooo Lust *fg*

Wurde ja auch nich genäht usw, is alles intakt *g* Wochenfluss ist auch nur noch sehr wenig.

Ich werd noch wahnsinnig *g*

LG

Sabrina

Link to comment
Share on other sites

Na dann hoffe ich mal, dass der Kleine heute abend nach seiner letzten Mahlzeit schön ruhig schläft *höhö*

Jetzt stört ja auch der Bauch nich mehr und Frau ist viel beweglicher.....mein armer Schatz wird sich wohl am Morgen danach krank schrieben lassen müssen weil er nich mehr gehen kann *loooooool*

Link to comment
Share on other sites

also, ich hatte damals schon im kh wieder lust:rolleyes: habe auch ein vier-sechs-wöchiges verbot bekommen. aber meine nachsorgehebi sagte, es wäre sowas von quatsch und überholt. und wir dürften sabald wir das wollen, und ich mich traue.

allerdings haben wir trotzdem so ca. drei -vier wochen gewartet, denn ich hatte nen ks und probleme mit der narbe, und da hatte ich einfach angst, dass doch was reissen würde wieder....

aber wenn bei dir alles ok ist, und ihr beide wollt, und du dich damit wohl fühlst-

dann nichts wie ran!:D

und wenns weh tut, dann kann man ja immer noch aufhören.:cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Ich bin ja so total blöd gerissen,deswegen wollte ich schon warten, bis die Naht nicht mehr weh tut!

Ich hatte auch schon im KH wieder Lust, so als hätte jemand ne Lampe wieder angeknipst :)

Mein Freund will allerdings erst wieder Sex, wenn ich beim Arzt war und in irgendeiner Weise verhüte *grummel*

Und da er Kondome nicht verträgt.....

Aber nächste Woche hab ich den Arzttermin, juhuuu :)

Und dann gilt das gleiche wie für Corinnas Mann!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Ich könnte auch schon wieder....:D (Mein Liebster auch)

Da ich geschnitten worden bin,traue ich mich noch nicht :confused:,obwohl ich keinerlei Beschwerden mehr habe.

Ich warte bis der Wochenfluss vollständig weg ist. Allerdings blute ich auch nicht so doll-irgendein Vorteil muss die Ausschabung ja haben...

Aber immerhin ist das Lustgefühl bei beiden wieder da :D

Liebe Grüsse Kricheline

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hey Lou!

Ich kann dich gut verstehn, ich hab auch das Gefühl nie wieder Sex zu haben... Mein Freund is so ein Kopfmensch, und wenn er irgendwie Stress hat oder so, kann er garnicht abschalten.

Ich befürchte dass wir uns wieder ganz langsam an den Sex rantasten müssen, weil er immernoch diese gedanken hat dass ich ja schwanger war und wir jetzt ein Kind haben, und so weiter un so fort...

Link to comment
Share on other sites

hey ihr zwei...

das ist doch völlig normal das man sich an den sex nach einer ss erstmal wieder rantasten muss...wir haben uns ja schließlich durch die ss wie auch durch die geburt verändert und das nicht nur körperlich sondern auch einfach von der gefühlswelt...und das gleiche gilt natürlich auch für unsere liebsten! Und man mus sich selbst auch erst wohl fühlen,sonst gibts keinen guten sex,ist doch klar:rolleyes: erstmal selbst mit dem eigenen körper auseinander setzen und ihn akzeptieren! Es ist quasi wie mit einer neuen beziehung...man muss sich erstmal wieder rantasten..man mag vielleicht manche sachen garnicht mehr und andere jetzt um so lieber...und das es für den mann komisch ist oder er sich unsicher ist das ist doch vollkommen normal! Nach meiner ersten geburt hat es mit sicherheit 6-7 wochen gedauert bis ich wieder den ersten sex hatte...erstmal weil ich wegen meiner naht so angst hatte und auch weil ich meinen körper gehasst habe! Also langsam angehen;)

Link to comment
Share on other sites

Hi

Kevin ist jetzt 14,5 Wochen alt und wir hatten noch nicht wirklich wieder SEX. Meine Naht hat bis vor einiger Zeit noch sehr wehgetan. Und die letzten Tage ist mein Freund immer erst sehr spät von der arbeit gekommen :(

Ich würd jetzt echt gerne wieder...

@Lorelai

Kann es sein, er hat Angst das du wieder schwanger wirst. Bei euch wars doch ein wunderschöner Unfall oder?

LG

Link to comment
Share on other sites

Also ich hätte ja schon gerne wieder... aber man, das ziept und zwickt an allen Rissen und Nähten. Also nicht der Sex, sondern nur schon das "Warmwerden" ;) menno. Samstag sinds 3 Wochen *grumpf* und davor durfte ich ja auch schon ewig nicht *megagrummel*

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

da ich vor einem monat ne leichte blutung hatte, wurde mir der sex bis auf unbestimmte zeit:eek: , also auf jeden fall bis zur entbindung untersagt..nun ja ich bin 22.woche, also noch laaang hin..heul..

mein freund wird wohl das venusoäschen zur entbindung neu entdecken..;) angeblich hilft sex vor der geburt..also nun nicht im kh:D hee, da werden wir nach der entbindung, wenn alles gut geht, auch keine 6 wochen warten(können)..

Link to comment
Share on other sites

Sooo.....also mit dem Sex gestern wurde nix...Grund: Mein Schatz hat Angst dass ich Schwanger werden könnte...er will warten bis ich in 5 Wochen beim Arzt war und die Pille bzw die 3 Monatsspritze bekomme. Ist ja alles schön und gut ABER soweit ich weiß, kann es sein dass die Periode erst wieder einsetzt wenn man abgestillt hat. Und die meisten Verhütungsmethoden fängt man erst an wenn die Periode einsetzt....

Versteht ihr mein Problem? Der glaubt doch wohl nicht ernsthaft dass ich jetzt die nächsten 3 oder 4 Monate auf Sex verzichte.....ich könnt heulen das is so unfair :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich befürchte ehrlich gesagt, ich werde nie wieder sex haben... :(

ich seh so ******* aus, das kann man ja keinem zumuten. und mein freund ist seit der schwangerschaft wie ausgewechselt. irgendwie ging sex bei uns eigentlich immer, und auch richtig toll und beglückend! und jetzt? nix. weiß auch nicht, ob wir inzwischen einfach beide zu scheu sind, den anfang zu machen? ich hoffes einfach ma...

Hallo!

Das kenne ich irgendwo her.... Leider....:(

Link to comment
Share on other sites

Guest LindaK

Was spricht denn dagegen, erstmal mit Kondom zu verhüten? Außerdem gibt es ja auch noch die Minipille, die man auch nehmen kann, wenn man stillt. Die Dreimonatsspritze geht auch, wenn man stillt. Und viele haben, solange sie stillen, gar keine Periode. Ich hatte erst acht Monate nach der Geburt wieder meine Periode und habe die Stillpille genommen. Das war überhaupt kein Problem. DAS ist nun wirklich kein Grund!

Link to comment
Share on other sites

Sag das nicht mir sondern IHM....er fährt sich voll die Horrorfilme *g* denn unser Sohnemann ist ja auch trotz Kondom entstanden. Dazu muss ich aber sagen, dass wir beiden an dem Abend damals ziemlich einen im Tee hatten und gar nicht gemerkt haben dass das Kondom "weg" war *g*

Hach der Mann ist manchmal so kompliziert *grumml*

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Ich dachte ich wäre die Einzige, die so nen komplizierten Mann hat :D

Ja er hat auch Angst, dass ich wieder schwanger werden könnte...

Is ja auch eigentlich vernünftig zu verhüten, aber das Warten geht mir auf den keks. Ich hatte jetzt fast 6 Monate keinen Sex :eek:

Eigentlich könnte man ja noch andere schöne Sachen machen, es muss ja nicht gleich der GV sein...Aber nichtmal dazu kann ich meinen Freund bewegen. Er is total verunsichert, so kenn ich ihn garnicht...

Ich hab halt immer gleich das Gefühl, dass er mich nicht mehr attraktiv genug findet, oder dass die Geburt ihn "traumatisiert" hat. Also das ist jetzt natürlich übertrieben, aber ihr wisst sicher was ich meine...

Da fällt mir ein: Ich muss noch nen Termin bei meiner FÄ machen :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Citticatt

also ich bin auch mal gespannt wie das sein wird danach. bei meiner grossen vor 10 jahren hatte ich ja nen kaiserschnitt also war es nicht so schlimm. aber jetzt ich weiss nicht...

fühlt es sich anderst an wenn man normal entbunden hat die erste zeit danach meine ich? ist es genauso wie früher? spürt er auch so wie zuvor oder denkt er das er in ner tropfsteinhöhle gelandet ist inkl. echo?

habe jetzt (ssw 29+3) viel und gerne sex, mein holder ist ganz angetan denn so kennt er mich nicht. Zitat: *ich mach dich immer schwanger schatz* lol musste ich lachen.

aber wie gesagt danach sieht man ja aus wie ein zerfledderter pfannkuchen!! und ob ich da so das vertrauen habe wenn er zu mir sagt *schatz du bist sooo ***** ich glaub dann eher er lügt mich an oder denkt an paris hilton aber sicher nicht an mich :(

also wie gesagt JA ich habe angst vor dem erstenmal danach :(

Link to comment
Share on other sites

ich glaub dann eher er lügt mich an oder denkt an paris hilton aber sicher nicht an mich

Hihi!!!!!!!!!:D Paris Hilton ist doch eher der Abtörner...:D

Bei uns ist es umgekehrt. Mein Liebster konnte in der Schwangerschaft nicht...hatten also gut 7 Monate keinen Sex :eek: ,dafür will eer jetzt umso mehr. Ich habe vor 15 Tagen entbunden und bin natürlich weit von meiner früheren Figur weg. Das ist ihm soooo egal. Er würde mich am liebsten immerzu anspringen...Wir hatten auch schon unseren Spass,allerdings noch keinen GVK...(ich traue mich noch nicht...warte noch bis der Wochenflussweg ist)

Liebe Grüsse Kricheline

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.