Zum Inhalt springen

Mädels, ich verzweifle!

Dieses Thema bewerten


Blackyxoxo

Empfohlene Beiträge

ach nein, Nathalia! Nimms nicht persönlich. :D Ich mag deinen Namen ja total gerne, weisst du doch, vielleicht wird er ja auch doch genommen... ich bin mir nur momentan total unsicher...

Danielle wäre mal was, wo ich doch Daniela heisse... *grins* Schatzi meinte auch, warum wir sie nicht Daniela II. nennen. :D

Iris... naja, erinnert mich an alte Damen, deswegen nehm ich den nicht. :P

Aber danke für deine Vorschläge, ich werde mir ein paar notieren.

@Sheep:

Danke für die Übersetzungen!

Amaya hört sich wirklich gut an, muss ich mit meine freund nachher mal drüber reden.. und Shirin finde ich grundsätzlich auch toll, aber das erinnert mich immer an das Aidskranke Mädchen, was jedes Jahr zu Weihnachten bei Stern TV war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alika?-Sehr liebreizend

Amara- ewig schön

Ariella-Bote Gottes

JAmila--schön, elegant

Leorah- gut zugetan

Maliqa--Mondgleich, Engel

Manolya- magnolia-Blume(lieb diesen Namen)

Accch mir fallen noch soo viele ein:D wie findet dein Schatz den ilayda*schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, meiner mochte den auch nicht:rolleyes: Ddabei ist das so ein schöner Name... und die Beudetung*schwärm* Sucht er den selber aktiv mit nach nem Namen, ansonsten würd ich sagen, DU hast zu entscheiden:D Naja geht ja auch nciht...:o Mein Männe meinte auch mal.... "Warum nicht JUniooor:D"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junior... looool... auch ne Idee. ;)

Och du, ich entscheide sowieso. *g* Aber ich bin ja schon so sozial und nehme keinen Namen, den er absolut nicht mag... wenn er ihn einfach nur nicht mag, ist das ok. *g*

Er gibt immer so doofe Namensvorschläge ab... da kommt man sich langsam schon verarscht vor. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das haben Männer so an sich. Meiner bringt auch nur total unbrauchbare Vorschläge, meistens einfach nur Jokes, wie: Michelangelo oder Asterix!!!! :hehe: Das treibt mich echt auf die Palme, grrr

Du Backy, wenn Iris ein Altfrauenname ist, was ist dann mit all den Emmas, Maries, Lilys und Emilys, die im Moment wie Pilze aus dem Boden schiessen...

Ich würde Iris vom Fleck weg nehmen, aber mein Freund findet zu viele i's. Iris Paganini, naja. Da hatte er mal die gloriose Idee von "Rapunzel" :mad:

Lg

ultramarina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! hab mal nen bissel gesucht...sind alles keine alltäglichen namen...

wie wäre ein name mit der bedeutung "die schöne²"?

Mirabile bedeutet zu italienisch "wunderbar"

Zuchara lateinisches wort für zucker...

Aquinnah indianisch, bedeutet so viel wie "schöne Farben des Meeres"

Calista die Schönste

Junabelleauch Junabel Zusammensetzung aus Juna (lat. Juno d. Blühende) und Belle ( die Schöne)

Lelia kommt aus dem niederländischen, bedeutung: die lilie (so heisst meine schwester *g)

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das haben Männer so an sich. Meiner bringt auch nur total unbrauchbare Vorschläge, meistens einfach nur Jokes, wie: Michelangelo oder Asterix!!!! :hehe: Das treibt mich echt auf die Palme, grrr

Du Backy, wenn Iris ein Altfrauenname ist, was ist dann mit all den Emmas, Maries, Lilys und Emilys, die im Moment wie Pilze aus dem Boden schiessen...

Ich würde Iris vom Fleck weg nehmen, aber mein Freund findet zu viele i's. Iris Paganini, naja. Da hatte er mal die gloriose Idee von "Rapunzel" :mad:

Lg

ultramarina

*lach* deiner ist ja genauso ein Prachtexemplar, wie meiner! Da bin ich ehrlich gesagt beruhigt! Nicht, dass ich dir so einen Witzbold gönne, aber ich dachte schon , meiner ist da echt abnormal. *g*

Mmmh ja, aber ich kenne einfach eine etwas ältere Dame namens Iris, deswegen... Marie... so hieß mal meine beste Freundin im Kindergarten, deswegen ist das für mich kein Altedamenname. ;) Ich denke, das sieht jeder anders, so, wie er die Leute kennt.

@annna:

dankeschööön. :) Lelia...den Namen hab ich noch nie gehört. Nur Delia (so heisst meine Tante).. aber ist ja sehr ähnlich.

Juna...ohne Belle hört sich ziemlich schick an. oh ja ich muss mir das alles echt notieren, ich vergesse die Hälfte sonst wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bubu:

nein, leider noch nicht... machen wir nächste Woche mal, wenn mehr Zeit da ist. :) Diese Woche haben wir Schatzis 2 freien Tage leider schon anderweitig vergeudet. ;)

@Stine:

Fiona ist bei uns momentan auf Platz 1, also ja, da hab ich schon drüber nachgedacht. Ansonsten steh ich nicht so auf nordische Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.