Jump to content

Bescheid geben,wenn´s los geht

Rate this topic


Krümelchen81
 Share

Recommended Posts

Da der Vater meines Zwerges mich ja in der 8SSw verlassen hat, wird meine Mama mitkommen. Und ich habe ihr gesagt, das ich erst will das alle bescheid wissen wann es überstanden ist. Bei meiner Schwester wußte meine eine Tante bescheid und alle haben alle 5min bei mir angerufen und gefragt ob der kleine schon da ist, ich fand das total nervig und möchte meinen schwestern das ersparen.

Gruß

Christin

Link to comment
Share on other sites

Beim ersten habe ich nur mit meiner Mutter telefoniert und Ihr auch gleich gesagt das sich der Papa meldet wenn der Kleine da ist. Ging auch super.

Jetzt werden wir Bescheid sagen müssen (Mutter oder Schwester), da ich ja auch noch ein Kind zu Hause habe. Die Betreuung muß ja dann auch stimmen.

Nicole

Link to comment
Share on other sites

Ich werde den Frühlingsmüttern bescheid geben, oder wenn ich nicht mehr ins Internet kann, einem Forenmitglied simsen. Ansonsten wird mein Freund mit Sicherheit seine Mutter anrufen, ansonsten aber weiß ich nicht einmal, ob ich allen nach der Geburt direkt bescheid gebe. Außer den Großeltern und meiner Tante und meinem Bruder, also engste Verwandte. Besonders die Großeltern und die Eltern von meinem Freund möchte ich in den Tagen nach der Geburt um mich haben. Einige werde ich vielleicht einfach mal mit einem Besuch überraschen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Darauf hat mich meine Schwiegermutter auch schon angesprochen (wir verstehen uns sonst sehr gut). Wir sollen doch sofort wenn´s losgeht Bescheid sagen, weil´s Ihre Tochter auch immer so macht- daraufhin meinte ich, ich wäre nicht sie!Hmpff!

Sehe schon jetzt einen verdammten Konkurrenzkampf...:mad:

Link to comment
Share on other sites

Guest Nessa1980

huhu,

haben wir uns, auch wenns noch etwas hin ist, auch schon Gedanken drum gemacht.

Meinen Eltern werden wir wohl bescheid geben wenns los geht. Glaub die wären stinkig wenn Sie erst nachher erfahren würden, dass Ihre Große in Wehen lag und Sie nicht an mich denken konnten, da sie es nicht wussten :)

Allen anderen Verwandten, Bekannten und Freunden werden wir Bericht erstatten, wenn wir in Ruhe auf dem Zimmer sind und ein paar Stdündchen Schlaf ergattert haben :)

Link to comment
Share on other sites

Wir wollten auch erst allen Bescheid geben, wen wir wieder zu Hause sind und ein wenig ausgeschlafen haben (sofern es wie geplant über Geburtshaus läuft und wir gleich wieder nach Hause dürfen).

Außer natürlich im Forum. Ich finde das immer sehr spannend, wenn die Mädels schreiben, dass sie sich auf den Weg machen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Bei mir wussten ja eigentlich alle, dass ich ins KH zur Einleitung musste an dem Tag. Ich hatte meinem papa aber vormittags gesagt, dass das heute wohl nichts mehr wird mit der Kleinen :D Naja, ein paar Stunden später hat meine Mama ihn dann ganz aufgeregt aus dem Auto angerufen (sie war auf dem Weg zu mir ins KH, 300 km Fahrt), dass es doch losgeht!

Mein Freund hat dann aus dem kreisssaal (Handys waren auf der Station erlaubt) die beiden Familien "abtelefoniert"...

Ich hab dann 2 Stunden nach der Geburt selber vom Zimmer aus meine Freunde angerufen, aber auch nur die wichtigen! :)

Link to comment
Share on other sites

also, ich denke, hier werde ich schon in der einen oder anderen Form Bescheid geben, hier käme ja auch keiner auf die Idee, dann ständig anzurufen und nachzufragen

ALLE anderen erfahren es, jedenfalls, wenn es so läuft, wie ich es mir vorstellen, erst hinterher

und im Zweifel dann auch nicht sofort, sondern erstmal möchte ich glaube ich dann etwas Zeit mit dem Kleinen und meinem Schatz genießen, ehe dann doch jemand entgegen meinem schon geäußerten Wunsch, uns direkt die Bude einrennt

CAillean

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.