Zum Inhalt springen

schwanger trotz periode

Dieses Thema bewerten


lilli2002

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmmm....was machen wir denn mit dir???

Also die Frühtests sind eigentlich total zuverlässig,vorausgesetzt man benutzt sie richtig und nicht lange vorm ´NMT aber das wäre bei dir ja schon mal nicht der Fall,du bist ja drüber.

Außerdem habe ich hier im Forum schon gehört,dass viele Frauenärzte 50er Tests benutzen und es kann möglich sein,dass du SS bist aber der beim FA nix anzeigt,eben weil es kein Frühtest ist.

Aber wenn du warten möchtest dann tu dies,hör auf dein Gefühl und handele danach,das ist immer das Beste.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also werde mal schauen,denke aber das ich doch noch ein kaufe vorher.meine Fa nimmt immer blut ab,und macht direkt ein ultraschall,weil ich habe gewechselt,mein vohriger,der hat nur **** gemacht!weißt du was jetzt komisch ist,ich habe jetzt leichten außfluss,vielleicht hat das ja auch damit was zutun:confused: .das meine tage nicht richtig da waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also soweit ich weiß ist das so,dass man gegen Ende des Zyklusses und immer weiter in Richtung Mens der Ausfluss immer weniger wird.

Jetzt ist nur das Problem das wir nicht wissen,was grad in dir vorgeht,denn auf der einen Seite wäre es ein gutes Zeichen für ne SS aber falls du doch deine Mens hattest,wenn auch nur einen Tag,dann könnte das auch dein neuer Zyklus sein.

Ohje süße,ich glaub du kommst um nen Test nicht drumherum.

Du bist doch bestimmt auch total hibbelig,oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann mädels ihr macht es ja echt spannend wenn ich eure Beiträge so lese werde ich echt genuso kribbelig als ginge es um mich....*lach*

Also ich denke das man mit dem ersten morgen-urin testen sollte weil da das HCG am konzentriertesten ist.....

Warte noch bis morgen früh und sag uns sann bitte bescheid. ok?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ok danke dann werde ich schauen,das ich den morgen früh mache,werde auf alle fälle bescheid geben!

Ach und drückt mir mal bitte die daumen

noch was werde es ja morgen erst erfahren.aber ich habe seit gestern abend richtige schweißausbrüche.hat das vielleicht was zu sagen?und wie gesagt grade war mir übel,und magenschmerzen,und ein ziehen im unterleib als wenn ich meine mens kriegen würde?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ok danke dann werde ich schauen,das ich den morgen früh mache,werde auf alle fälle bescheid geben!

Ach und drückt mir mal bitte die daumen

noch was werde es ja morgen erst erfahren.aber ich habe seit gestern abend richtige schweißausbrüche.hat das vielleicht was zu sagen?und wie gesagt grade war mir übel,und magenschmerzen,und ein ziehen im unterleib als wenn ich meine mens kriegen würde?:confused:

Hallo Angel,

ein sst bringt erst ab der 5 woche nach deine letzten Periode etwas...da es erst ab der 5 Woche im Urin feststellbar ist und du brauchst den auch nicht am Morgen zu machen,denn wenn du wirklich Schwanger sein solltest ist es so oder so im Urin feststellbar egal ob am Morgen oder Abend:o .Das mit deinen Schmerzen kann gut sein im Unterleib,wenn du dann schwanger sein solltest.Das ist da für die 12 ersten Wochen der Schwangerschaft normal.:(

Liebe grüsse Lucky1984

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwanger sein solltest ist es so oder so im Urin feststellbar egal ob am Morgen oder Abend

ich habe mir einen SST in der Apo geholt und da steht drinne *ab der fälligen Periode und ich habe mal gehört das man den mit dem Morgenurin machen sollte...... Denn durch vieles Trinken kann der HCG gehalt verwässert werden.....

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja viele Frauen haben in der SS noch ihre mens, das ist garnicht mehr so unüblich....

Und wenn ich das richtig mitbekommen hab war deine mens ja nichtmal richtig da, oder?

JA ich finde es auch super das man immer super schnell antworten bekommt deshalb bin ich auch so gerne hier:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.