Zum Inhalt springen

lilli2002

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lilli2002

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lilli2002

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo ihr, bin neu hier und hab gleich ein anliegen. ich nehme seit oktober 2006 die pille nicht mehr. haben seit dem ungeschützten gv. am 04.03. war laut eissprungkalender ein der besagten tage. wir hatten gv. am 18.03. habe ich meine periode bekommen, aber anders als sonst. nur 3 tage und ziemlich heftig. normalerweise habe ich sie 6 tage. keine schmerzen oder ähnliches. das war wohl nichts. habe mir auch keine gedanken mehr gemacht. warten bis zum nächsten mal. jetzt ist mir seti einer woche übel, immer mal wieder, meine brust spannt und mein bauch auch. kann es sein, dass ich trotz periode schwanger bin? sorry, bin ziemlich verwirrt. liebe grüße lilli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.