Zum Inhalt springen

schwanger trotz periode

Dieses Thema bewerten


lilli2002

Empfohlene Beiträge

hallo ihr,

bin neu hier und hab gleich ein anliegen.

ich nehme seit oktober 2006 die pille nicht mehr. haben seit dem ungeschützten gv. am 04.03. war laut eissprungkalender ein der besagten tage. wir hatten gv. am 18.03. habe ich meine periode bekommen, aber anders als sonst. nur 3 tage und ziemlich heftig. normalerweise habe ich sie 6 tage. keine schmerzen oder ähnliches. das war wohl nichts. habe mir auch keine gedanken mehr gemacht. warten bis zum nächsten mal. jetzt ist mir seti einer woche übel, immer mal wieder, meine brust spannt und mein bauch auch. kann es sein, dass ich trotz periode schwanger bin?

sorry, bin ziemlich verwirrt.

liebe grüße

lilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ich bin auch neu hier,und ich habe auch so ein problem.

Habe mein eisprung am 25.03.07 gehabt,und wir hatten auch die ganze woche Gv.Am 08.04.07 sollte ich meine mens kriegen,habe ich auch.aber das war keine periode,sondern ich habe nur einen tag meine mens gehabt,und den ersten tag war es eher bräunlich,und den tweiten schon etwas mehr,aber wie gesagt nur einen tag,und das habe ich noch nie gehabt.Mir ist auch sehr komisch und habe öfters ein

ziehen im unterleib.Ich habe auch noch kein test gemacht.

Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.und dir drücke ich die daumen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also mein zyklus ist eigentlich sehr pünktlich,das heißt 28 tage.

wie gesagt nehme seit 1 jahr die pille nicht mehr,und habe das noch nie so gehabt.also ich weiß nicht ob es ein normaler zyklus ist,kriege sie aber immer wenn ich sie kriegen soll,das heißt letzten monat,hatte ich sie am 11,und diesen sollte ich sie am 8 kriegen,und war ja auch so.normalerweise dauert die periode so um 3 tage bei mir,aber wie gesagt diesmal war es nicht der fall!ja ich danke dir erst mal für deine antwort,und würde mich freuen wenn du dazu auch was sagen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas ist mir letztes Monat auch passiert!

ich gehöre zu den Frauen die alle 27 Tage die regel bekommen. (natürlich im Laufe der Jahre auch mal 26 oder 28 :) ) und das ganze dauert dann immer 6 bis 7 Tage

so letzten Monat sa das ganze so aus. Die Rebel kam am 29 Tag. am ersten Tag ganz schwach am zweiten Tag ein bischen mehr. am dritten Tag gar nichts und am vierten Tag ganz schwach.

normalerweise Blute ich so viel das die OB´s streiken:D

hatten auch zum eisprung gv

werd jetzt aber mal auf die nächste Regel warten die kommt eh nächste Woche (oder auch nicht)

übelkeitsgefühle hab ich seit 2 wochen.

warum ich derzeit denke das ich nicht schwanger bin. weil ich schon zwei Kinder habe und es bei keinem so war. aber wir werden ja sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Little Angel

Hmmm.... also wenn du seit einem Jahr die Pille nicht mehr nimmst,dein Zyklus regelmäßig ist und deine Regel nicht richtig bekommen hast,dann würde ich einen Test machen.

Denn es gibt soetwas,dass man schwanger ist und die Periode bekommt,dies ist dann aber meistens keine richtige Periode,also so wie du es beschreibst.

Hier ich hab mal für dich gegoogelt.

.....kann es in seltenen Fällen zur Zeit der Menstruation zu einer leichten Blutung kommen, obwohl Sie schwanger sind.

Ich möchte dir jetzt keine unnötigen Hoffnungen machen,aber es ist möglich!

Am Besten machst du einen test,dann weißt du Bescheid!

Mach den am besten aber morgen früh mir Morgenurin.

Wäre schön wenn du dann mal bescheid gibst was dabei rausgekommen ist falls du einen test gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yen 84:hallo,echt sowas gibt es auch?man hört ja immer siwas geht nicht,deshalb bin ich auch so unsicher!und sie hat ihre periode noch ganz normal gehabt?naja ich bin mir nicht so sicher,irgendwie fühle ich mich schwanger,und irgendwie nicht weil ich das nicht glaube,da ich ja etwas blutungen hatte,naja mal schauen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locke:also ich finde meine brüste sind gewachsen,und mein freund sagt das auch,naja vielleicht auch ne einbildung.Und ich habe seit der blutung öfters ein ziehen im unterleib als ob ich meine mens kriegen würde.also übelkeit oder so habe ich nicht,aber öfters schlechte laune:( naja mal sehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Delicious99
Yen 84:hallo,echt sowas gibt es auch?man hört ja immer siwas geht nicht,deshalb bin ich auch so unsicher!und sie hat ihre periode noch ganz normal gehabt?naja ich bin mir nicht so sicher,irgendwie fühle ich mich schwanger,und irgendwie nicht weil ich das nicht glaube,da ich ja etwas blutungen hatte,naja mal schauen:confused:

Halloechen, also das gibts wirklich, die Tante meiner Mutter hatte bis zum 7. Monat ihre Periode! Also, die Hoffnung stirbt zuletzt, viel Glueck;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Delicious99
wußte sie denn vorher ob sie schwanger war`?oder auch erst ab dem 7 monat?

also wie gesagt,wenn man hört was die ärzte sagen,und das sowas trotzdem geht ist schon komisch:confused:

Das weiss ich leider nicht, aber wenn Du moechtest werd ich mal nachforschen, wie das so war!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ja auch schon ne tochter von 4 jahren,ich habe damals auch die pille genommen und mußte aber antibiotikum nehmen,und wußte nicht das es die wirkung aufhebt,naja habe dann die pille ja weiter genommen,und als die zuende war,kam nur ein tropfen von blut,und dann war ich schon schwanger.nur ich habe da garnichts von anzeichen gehabt wirklich nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja mach das!!!

Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen die auf eine SS deuten könnten???

Also ich hoffe du meintest mich jetzt?habe nämlich darauf geantwortet!:D

weiß ja nicht ob das schon was zu sagen hat?

also jetzt weiß ich garnichts mehr,es war jetzt seit drei tagen nichts mehr,und jetzt war ich gerade auf toilette,

und es war wieder leicht braun,also normal ist das doch bestimmt nicht oder??????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen Little Angel:

Wenn du braunes Blut im Slip hast,könnte das bedeuten das die Mens kommt,denn bei mir ist es immer so.

Das heißt aber natürlich noch lange nicht,dass das bei dir genauso ist.

Es könnte aber auch einfach sein,dass das schleimhautablösungen sind und das altes Blut ist,denn altes Blut ist braun.

Am Besten du machst nen Test oder du wartest noch ein bissel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locke:also wie gesagt,hatte ja nur einen tag leichte blutungen,und jetzt wäre ich 5 tage drüber,da ich ja am 8 meine mens kriegen sollte,und es kam ja nicht viel am 8!:confused: .also wie gesagt,mein freund sagt auch das meine brüste gewachsen wären!naja bin auch sehr durcheinander:D

aber kann dir das noch mal erkläre,also am 08.04 sollte ich meine mens kriegen,ich habe dann am 08.04 nur ganz leichte blutungen bekommen,auch nur einen tag.dann 3 tage garnichts,und gestern halt etwas rot und dann braun am toilettenpapier,jetzt ist wieder alles weg,also blicke da langsam selber nicht mehr durch,und ich habe immer 3 tage meine mens gehabt,und diesmal nur 1 tag!deshalb bin ich auch etwas verwirrt,zumal wir zum zeitpunkt,wo ich fruchtbar war auch GV hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.