Jump to content

Brauche info von euch!

Rate this topic


der_araber
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bin neu hier und hab mich mal auf die schnelle angemeldet weil ich von erfahrenen leuten ein paar antworten brauche:

Also, meine Freundin und ich sind beide 17! sie hat die Pille gerade durch genomen. sprich: keine pillenpause gemacht weil ihre tage dann auf einen unangenehmen zeitpunkt gefallen währen! das mal vorab

und jetzt kommt mein bzw. unser "problem". wir haben in der zeit öfter miteinander geschlafen. einmal auch unter konsum von canabis! (wobei ich hier betonen möchte das wir keine kiffer sind sondern wenn es wirklich hoch kommt 3 mal im JAHR mal einen rauchen!)

heute sagte sie zu mir das sie einen ungewöhnlichen ausfluss hat! sie sagte der ausfluss währe mehr als sonst und etwas gelb! und sie musste heute den ganzen tag an einer tour auf die toilette!

meine frage ist jetzt!

was kann das sein? spielen einfach nur ihre hormone verrückt weil sie die pille noch nie 2 monate am stück genommen hatte, oder sind das anzeichen von erkrankungen. oder könnten das wirklich anzeichen von schwangerschaft sein??? kann die pille durch den consum von canabis "Versagen"?

bitte um schnelle antwort!

schonmal Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal und Herzlich Willkommen.

Ja euer Problem ist leider nicht so aus der Entfernung zu Erklären, denn in Eurer Situation kann der Ausfluss usw. mehrere Ursachen haben. ;)

Aber einen kann ich gleich ausschließen und zwar das es von dem Kiffen kommt. :) Das beeinflusst keinesfalls irgendwas mit dem Ausfluss oder Mens usw.

Würde eigentlich darauf tippen, dass es damit zusammen hängt, dass sie die Pille durch genommen hat. Und ihr Körper hat jetzt halt nen Hormoncaos.;)

Aber um wirklich sicher zu sein, da hilft euch dann nur ein Test.

Link to comment
Share on other sites

Also ich denke das kommt jetzt vieles zusammen, ich kann mir schon vorstellen das dadurch das sie die pille durchgenommen hat einiges durcheinander geraten ist kann mir aber auch gut vorstellen das es mit dem kiffen zu tun hat...warscheinlich beides.

Wie oben schon gesagt richtige sicherheit bringt euch nur der test!!

P.S. Kiffer sind Kiffer ob dauernt oder nur 1-2 im jahr!!;)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das sind Schmierblutungen. Wenn sie eine sehr leichte Pille hat und diese durchgehend nimmt kann es zu schmierblutungen Kommen. Das hat mir meine Frauenärztin gesagt, weil ich extra eine sehr starke Pille bekommen hab damit diese Blutungen ausbleiben!

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist es ja auch einfach nur eine Pilzinfektion. Wahrscheinlich ist die Aufregung aber ganz umsonst und es ist gar nichts ;)

Wenn der Ausfluss bleibt, sollte sie zum Arzt, ansonsten einfach abwarten, ob die Tage kommen, wenn sie mit dem Pillenstreifen fertig ist. Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal danke für eure antworten!

klar zum FA wäre sie schon längst gegangen wenn heute kein feiertag wäre! aber das wird sie sobald wie möglich machen!

@DaniMeetsBaby

Wenn meine Freundin Schwanger wäre dann würde ich ihr niemals reinreden was sie machen soll! sprich abtreiben oder net! das ist immerhin ihr bauch! Klar ich würde ihr meine meinung sagen aber nichts versuchen an ihrer meinung zu drehen! meine meinung ist: wenn sie schwanger sein sollte dann würde ich sagen sie soll das kind bekommen! Weil abtreiben würde ich allgemein sagen ist meiner meinung nach sinvoll wenn sie vergewaltigt wurde oder wenn wir wüssten das das kind zu 100% behindert ist und dann aber auch nur dem kind zuliebe!! Auf jeden fall wäre ich für sie und das kind da!

Link to comment
Share on other sites

hi!

also, erstmal, mit dem gras hat das nu wirklich nix zu tun...das mag ja alle möglichen sachen mit dem körper anstellen, aber sowas gehört nicht dazu.

ich bin auch der meinung, das man da schlecht sagen kann, was es ist, und da lieber nen frauenarzt drauf gucken sollte...

könnte es sein, das ihr, bekifft wie ihr wart, einfach nicht besonders auf hygiene geachtet habt ?;) will sagen, dreckige finger usw.?

das kann ganz schnell mal ne reizung bei deiner freundin auslösen, die sich dann auch als ausfluss äussern kann.

sie sollte damit zum arzt gehn, denn das kann man leicht und schnell behandeln, verschleppt mans aber, kanns eklig werden (pilz, bakterien-infekt usw.)

und, ob es mit dem durchnehmen der pille zu tun hat oder nicht, kann euch auch der fa sagen.

lg anna

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.