Zum Inhalt springen

der_araber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der_araber

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von der_araber

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also erstmal danke für eure antworten! klar zum FA wäre sie schon längst gegangen wenn heute kein feiertag wäre! aber das wird sie sobald wie möglich machen! @DaniMeetsBaby Wenn meine Freundin Schwanger wäre dann würde ich ihr niemals reinreden was sie machen soll! sprich abtreiben oder net! das ist immerhin ihr bauch! Klar ich würde ihr meine meinung sagen aber nichts versuchen an ihrer meinung zu drehen! meine meinung ist: wenn sie schwanger sein sollte dann würde ich sagen sie soll das kind bekommen! Weil abtreiben würde ich allgemein sagen ist meiner meinung nach sinvoll wenn sie vergewaltigt wurde oder wenn wir wüssten das das kind zu 100% behindert ist und dann aber auch nur dem kind zuliebe!! Auf jeden fall wäre ich für sie und das kind da!
  2. Hallo, ich bin neu hier und hab mich mal auf die schnelle angemeldet weil ich von erfahrenen leuten ein paar antworten brauche: Also, meine Freundin und ich sind beide 17! sie hat die Pille gerade durch genomen. sprich: keine pillenpause gemacht weil ihre tage dann auf einen unangenehmen zeitpunkt gefallen währen! das mal vorab und jetzt kommt mein bzw. unser "problem". wir haben in der zeit öfter miteinander geschlafen. einmal auch unter konsum von canabis! (wobei ich hier betonen möchte das wir keine kiffer sind sondern wenn es wirklich hoch kommt 3 mal im JAHR mal einen rauchen!) heute sagte sie zu mir das sie einen ungewöhnlichen ausfluss hat! sie sagte der ausfluss währe mehr als sonst und etwas gelb! und sie musste heute den ganzen tag an einer tour auf die toilette! meine frage ist jetzt! was kann das sein? spielen einfach nur ihre hormone verrückt weil sie die pille noch nie 2 monate am stück genommen hatte, oder sind das anzeichen von erkrankungen. oder könnten das wirklich anzeichen von schwangerschaft sein??? kann die pille durch den consum von canabis "Versagen"? bitte um schnelle antwort! schonmal Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.