Zum Inhalt springen

LisaK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LisaK

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von LisaK

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Kaufe nur Schnäppchen, wenn man online mal wieder schoppen geht, dann darf es auch noch mal ne CD sein :-). Ansonsten tun es mittlerweile auch mp3 zum Download.
  2. @ celicia: die Liste schaut doch schon sehr gut aus. Wären wir mal ganz so strukturiert an die Planung gegangen :-). Was ist mit Kerzen, Wunderkerzen? Hatten Leuchttüten (wo man Teelichter reinstellt) mit ausgestanzten Herzen in jedem Fenster der Location stehen. Das war gerade abends romantisch!
  3. Ja das köpnnen auch alles noch ANzeichen für die kommende Periode sein. Habe auch schon wieder Brustspannen. ISt eigentlich ein Anzeichen bei mir, dass bald die Periode einsetzt...aber ist halt kein eindeutiges Indiz. Warte noch ein zwei Tage und dann mach ein Test, wenn du Deine Periode bis dahin nicht bekommen hast.
  4. Stockflecken gehen auf jeden Fall raus in der Sonne :-)
  5. Naja wenn man keinen Wäschetrockner hat, wird das mit den weichen Handtüchern schwierig. Zum Abtrocknen finde ich auch nicht ganz so weiche Handtücher besser. Ansonsten Handtücher ohne Weichspüler behandeln, draußen an der frischen Luft trocknen und den Tipp mit dem Essig ausprobieren. Ansonsten gibt es auch noch eine ander Waschalternative, so kleine Waschkugeln, die wie Massagebälle aussehen. Sollen die Wäsche wohl auch weich machen und man benötigt kein Waschpulver. Habe damit aber slebst keine Erfahrung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.