Zum Inhalt springen

Engel89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Engel89

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Engel89

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja ich schau mich dann einfach mal so um vielleicht finde ich ja was Irgendwann ja, aber dann wird es wirklich geplant sein
  2. Dankeschön Natürlich werde ich noch in adeba bleiben warum sollte ich gehn?
  3. Habe heute Morgen mal doch ein Test gemacht aber der war Negativ... Und paar Stunden später kam doch meine Mens, und war ehrlich gesagt sehr erleichtert... Danke nochmal für eure Hilfe Lg Engel89
  4. Ja wie gesagt, das passiert mir alles zum ersten mal das ganze vorher ist mir das nicht passiert das ich Brustspannen hatte bevor ich meine Periode bekommen hab. Ja ich werde einfach ein zwei Tag dann sehe ich weiter
  5. Also ich habe jetzt nachgerechnet wann ich meine Periode bekommen sollte.. und ich hätte sie heute bekommen müssen aber sind sie nicht... Sollte ich jetzt erst ein Schwangerschaftstest machen oder gleich zum Frauenarzt? oder doch noch warten???
  6. Danke für eure Antwort Die Pille habe ich schon lange abgesetzt wir wollten es versuchen aber nun haben sich unsere Wege getrennt Meine Periode hätte eigentlich schon längst kommen müssen, weil ich hab noch nie soo lange warten müssen.. die schmerzen sind ja da das ziehen eben so ob ich meine Periode bekommen würde, aber es kommt nichts.. Heute hatte ich auch starkes ziehen aber war auch nichts... @Solsort: Nein, kam heute einfach nicht dazu ein Termin zu machen aber werde morgen mich sofort auch darum kümmern.
  7. Hallo zusammen, habe ein kleines Problem das mich bisschen zu schaffen macht und da wollte ich euren Rat weil mir das alles zum ersten mal Passiert. Dann werde ich mal auf den punkt kommen... Und zwar, seit 1 Woche spannen meine Brüste zu sehr manchmal tut es weh und manchmal nicht und wenn ich drücke kommt eine Flüssigkeit raus die ist so durchsichtig (ich weiß nicht was da zu Bedeuten hat :/)... ich fühl mich auch anders wie sonst... hab auch ständig im unterleib schmerzen so ein ziehen aber meine Periode kommt einfach nicht... morgens ist mir bisschen schlecht und ich muss ständig auf die Toilette was vorhin nicht der Fall war und das macht mir schon ein bisschen sorgen das ganze... kann es doch sein das ich Schwanger bin? Wisst ihr vielleicht was das zu bedeuten hat? Danke schon mal im voraus für eure Hilfe Lg Engel89
  8. Hallo zusammen wollte mich mal eben vorstellen da ich ganz neu im Forum bin. Ich heiße Romy bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin zwar noch keine Mami aber Glückliche Tante von 3 tollen Neffen ! Freue mich sehr hier zu sein... Lg Engel89
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.