Zum Inhalt springen

3facheMama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 3facheMama

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von 3facheMama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Florian konnte mit 13 Monaten alleine llaufen. Michelle mit 10 Monaten.
  2. Bei uns wird so um 8.30 Uhr im Kindergarten gefrühstückt. Es wird gemeinsam gefrühstückt und das Essen müssen die Kinder selber mit bringen.
  3. Florian darf sich die Einsteins, Winnie Puuh und Meister Manny ansehen. Er schaut am Tag 1 - 2 Stunden fern!
  4. Wir bezahlen 50 Euro für 4 Stunden! Da ist auch schon Spiel und Trinkengeld enthalten.
  5. 3facheMama

    Trinken

    Meine Kinder trinken eigentlich alles. Ausser pures Wasser oder Tee. Ich inde das muss ja auch nicht sein! Sie bekommen verdünnte Säfte!
  6. Hallo. Heisse Sylvia bin 26 Jahre alt und komme aus den Bayerischen Wald. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Forian ist 3 3/4 Jahe alt, Michelle ist 2 Jahre alt und Lucas ist 3 Monate alt! Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich! Ich beiße nicht!;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.