2013 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2013
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
210 Themen in diesem Forum
-
So meine Damen, da ja einige von euch inzwischen in eine Phase kommen in der man durchaus schon was vom Krümelchen spüren könnte -besonders die die jetzt zum zweiten oder dritten mal Mami werden und schon wissen wie es ist- hab ick mir gedacht wirds Zeit für einen solchen Thread. Ick selbst bin ja gerade mal in der 14.SSW, aber da ick bei Lenya auch schon in der 17.SSW was gemerkt hab und dieses Mal ja weiß wie es sich anfühlt, naja... Bei der ersten Ss hatte ick vorher auch ab und zu das Gefühl (bevors dann in der 17.SSW eindeutig wurde ) das ick was merke, hab aber gedacht das kann ja gar nicht sein, so früh. Also immer her mit euren Geschichten! Bin gespann…
Letzte Antwort von Jeanni, -
- 71 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Hier ein Platz, an dem wir posten können, wenn wir absehbar für einige Zeit nicht online sein können. Damit sich die anderen Mädels keine Sorgen machen!
Letzte Antwort von Jeanni, -
So denn ... alsooo Ick werfe einfach mal ein paar Sachen in die Runde die ihr dann annehmen könnt oder auch nicht: 1. Auslosen (wer wen bewichtelt) sollte eine von uns die nicht aktiv mitwichtelt 2. Wichtel sollten anonym bleiben ... mit einem Hinweis im Päckchen auf den (Forums-)Namen - die Auflösung gibts dann hier im Thread 3. Das Paket wird zum 2. Adventswochenende abgeschickt, sodass wir alle gemeinsam (mehr oder weniger) öffnen und "Vorführen" können. Als Termin zum öffnen würd ick sagen 11.12. und losschicken eben in der Woche davor, damits pünktlich da ist. 4. Preislich sollte das Geschenk bei ca. 10-15€ liegen. Ohne Versandkosten. 5. Wunschzettel ... …
Letzte Antwort von KRAEHE, -
- 6 Antworten
- 177 Aufrufe
Liebe Sommermamas 2013, ich wünsche euch allen auf diesem Wege ein paar harmonische Feiertage mit viel gutem Essen, einem Gläschen alkoholfreien Sekt, und schönen gemeinsamen Stunden! Lasst es Euch gut gehen
Letzte Antwort von skalbagge, -
- 62 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Ich nutze den thread um mich tatsächlich von euch zu verabschieden. Seit heute Mittag habe ich wieder schmierblutungen, seit Ca. 2std kommen krampfartige bauchschmerzen dazu. Nach einem Telefonat mit meiner FÄ, gehen wir beide davon aus, das mein Körper jetzt wohl anfängt zu handeln. Ich hoffe mein Körper und ich schaffen es ohne ausschabung. Mädels , ich wünsche euch eine ganz tolle kugelzeit. Passt Gut auf eure babies auf. Ich komme vorbei und kontrolliere das. danke für 3. Tolle Wochen die ich bei euch und mit euch verbringen durfte . Wir lesen uns bestimmt immer wieder mal. Und irgendwann zieht bestimmt auch wieder ein bauchzwerg ein, wenn alles pass…
Letzte Antwort von Schockomaus, -
- 16 Antworten
- 714 Aufrufe
huhu Mädels, wollt mal kurz fragen...bin eigentlich beim Thema Ernährung eher locker nun gibt es hier aber einen Werbespot, der anzeigt was man nicht essen sollte. darunter war auch zum Beispiel thunfisch... hätte da aber Hunger drauf... esst ihr das?
Letzte Antwort von sona, -
- 16 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Huhu Mich interessiert was ihr wünscht ??? abgesehen davon dass es gesund ist lg freu mich auf eure antworten
Letzte Antwort von Liberty, -
- 20 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben da ich schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hibbelig und gespannt drauf bin als was mein zwergi sich outet, würde ich gerne von euch wissen in welcher ssw ihr es bei euren schätzen erfahren habt ich bin kein besonders geduldiger mensch und hoffe dass ich beim übernächsten termin glück habe ICH WILL ENDLICH SHOPPPPEEEEENNNN
Letzte Antwort von vandi, -
- 8 Antworten
- 509 Aufrufe
Hallo ! habe gestern/heute positiv getestet. Würd mich gerne mit anderen Schwangeren austauschen. Mein ET wäre der 7. Mai. Ich habe schon zwei Töchter und wünsch mir wieder eine, andererseits wünsch ich mir auch einen Jungen. lg haribo
Letzte Antwort von Cassie, -
Die Sternchen der Frühlingsmamas 2013
von Gast Jara- 10 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
leider brauchen wir diesen Thread. Ich möchte euch bitten, wenn ihr hier schreibt, eure Signatur zu entfernen. Im Gedanken bei den Mamas und den Sternenkindern: Vicky´s Sternchen
Letzte Antwort von vandi,