2011 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2011
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
332 Themen in diesem Forum
-
- 4 Antworten
- 574 Aufrufe
Hallo, ich habe grade ein wenig über SS Diabetes gelesen und da wird ja unter anderem auch empfohlen öfter und dafür weniger zu essen. Zur Zeit esse ich aber meistens nur so 2- 3 mal pro Tag. Frühstück, dann lange nichts, weil ich einfach keinen Hunger bekomme, dann so 14- 16 Uhr je nach dem Mittagessen und meistens esse ich mich dann so satt, dass ich bis abends keinen Hunger mehr habe und maximal noch ein wenig Obst oder so "nasche". schafft ihr das gut mehr über den Tag verteilt zu essen? irgendwie habe ich das Problem, dass ich nicht so richtig merke, wenn ich hunger habe bzw erst wenn ich doll hunger habe^^ und dann esse ich recht viel, dann bin ich papp sat…
Letzte Antwort von dani1981, -
- 4 Antworten
- 616 Aufrufe
Habe mir gedacht es ist mal interessant zu sehen wieviel so die einzelnen Babys an Gewicht zugelegt haben. Und nicht jedes Neugeborene mit stattlichem Gewicht muß dies heute noch haben...und unsere Fliegengewichte haben ordentlich aufgeholt.... Ich werde die Daten der U Liste entnehmen...bei Tipps und Fehlern freue ich mich über Infos. Ich liste hier nur die Ergebnisse auf, also die Zunahmen den Rest seht Ihr weiter unten... [TABLE=class: grid, width: 500, align: center] [TR] [TD]Name[/TD] [TD]Gewicht[/TD] [TD]Größe[/TD] [TD]Kopf[/TD] [/TR] [TR] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD]Lionel [/TD] [TD]9666 gr. [/TD] [TD]39 cm …
Letzte Antwort von Pegasus, -
- 3 Antworten
- 85 Aufrufe
Hallöchen liebe Herbstmütter, wir wollten mal wieder vorbeischauen und schauen was hier so los ist :-) Ist hier noch jemand aktiv? Liebe Grüße Bluka
Letzte Antwort von Luni11, -
- 3 Antworten
- 630 Aufrufe
Ich bin gerade ein wenig überfordert, mache mir langsam Gedanken was ich wann beantragen muß. Gehe ja ab Januar in Mutterschutz und hab vom Arbeitgeber ne Menge Unterlagen zwecks Elternzeit und Geburtsbeihilfe..! Aber ich frage mich, was muß ich noch alles beachten, oder was darf ich nicht verpassen? Kenn mich da nicht aus und das Internet ist ja sooo voll von Infos...vieleicht ist einer von euch Profi oder erzählt aus Erfahrungen?? Würd mich über Tips freuen....!
Letzte Antwort von Pegasus, -
Frage zu ph-Testhandschuhen
von Gast Carly81- 2 Antworten
- 307 Aufrufe
Hallo! Ich hab mal kurz eine Frage: kennt einer von euch ph-Wert-Testhandschuhe von einer anderen Marke als CarePlan??? Ich finde sie recht teuer und bin auf der Suche nach einer Alternative... Schonmal DANKE für eure Antworten...
-
- 0 Antworten
- 739 Aufrufe
Ich dachte so kurz vor Weihnachten könnte man mal wieder nen Thema eröffnen. Grins. Ich weiss wir haben erst mitte November aber die Zeit die fliegt ja nur so. Hier können wir uns alles schreiben was wir zu Weihnachen zu schreiben haben: - was gibt es zu essen? - was schenken wir wem? - was haben wir an Deko? - wo feiern wir? Ich habe heute schon angefangen zu dekorieren. Freu. Ich weiss ist noch sehr früh aber wenn bei uns hier ume ecke der erste Weihnachtsmarkt geöffnet hat dann darf ich das auch schon. Grins. Und ich habe heute mit meinem grosse gebastelt. Total schön. Einmal einen Kranz mit einer Lichterkette drin und ein gesteck für auf den Tisch mit einer K…
Letzte Antwort von kitty83, -
Die Linkliste der Sommermamas 2011
von Gast Jara- 0 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Ich denk boena hat das super geschrieben und darum kopier ich euch das mal hier her, danke boena für die Arbeit Liebe Sommermamas, es werden immer mal wieder Threads zu Fragen und Themen erstellt, die hier im Forum schon sehr oft behandelt und beantwortet wurden. Wir möchten Euch bitten, vor der Erstellung eines Threads über die Suchfunktion zu prüfen, ob ein zu Eurem Thema passender Thread bereits existiert und Eure Frage vielleicht schon beantwortet wurde. Dies macht unser Sommerforum übersichtlicher, und Ihr könnt auch von den Antworten und Erfahrungen anderer Mütter profitieren. Wir haben Euch zudem eine Linkliste zu interessanten und immer wieder beh…