Geburts-Forum
Alles rund um die Geburt.
154 Themen in diesem Forum
-
- 0 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Vielleicht ist es ja normal. Aber nach der Geburt wurde ich durch den Po untersucht. Ist das immer so?
Letzte Antwort von sonja, -
- 0 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo Ihr lieben! Ich habe da ein ziemliches Problem! Meine Tochter ist heute genau 9 Wochen alt und ich habe immernoch Wochenfluss! 4 Wochen nach der Geburt habe ich 7 Tage sehr doll geblutet, meine Hebamme meinte, dies sei meine Regel. Klara schläft seit der Geburt unter Berücksichtigung von Wachstumsschüben, nachts immer 6-8 Stunden durch. Dadurch kommt es wohl, dass sich mein Körper schon schneller auf`s Nichtschwangersein umstellt als bei einem stabilen Stillrhytmus. Aber irgendwann ist doch auch mal gut mit bluten! Ich hatte schon schlimme Gedanken wie ein noch festgewachsenes Stück Plazenta an der Gebärmutterwand. Meine Hebamme hat mein Blut nach HCG…
-
nochmal eine Hausgeburt?
von Gast adriela- 0 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Nicht, daß es meine Entscheidung beeinflussen würde, aber mich würde einfach mal interessieren, gibt es Hausgeburt-Mamas, die keine Hausgeburt mehr machen würden?
-
- 0 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo! Ich glaube, ich habe mir vor längerer Zeit mal mein Steißbein gebrochen (durch einen Sturz bei Glatteis). Ich weiß es nicht genau, weil ich damals nicht beim Arzt war, ich verspüre aber ab und zu einen leichten Schmerz beim Steißbein. Nun bekomme ich im September ein Kind. Kurz bevor ich mir das Steißbein gebrochen habe, hat sich eine Kollegin das Steißbein gebrochen (aber sie hat sichs sicher gebrochen) uns zu ihr hat man gesagt, sie kann Kinder nicht auf eine natürliche Weise bekommen. Nun habe ich Angst, das ich meine Tochter nicht natürlich auf die Welt bringen kann. Oder dass es Komplikationen gibt. Danke Liebe Grüße
Letzte Antwort von biene28,