Unterforen
Smartphone und Handy
- 124 Beiträge
Smartphone und Handy
- iphone, htc, Sony - alle (2) Jahre wieder *ggg
- Letzte Antwort von Odessa,
3 Themen in diesem Forum
-
- 9 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
Heey, liebe Fotografen. Jedes Jahr sage ich, nächstes Jahr werde ich noch mehr fotografieren und schönere Bilder machen. Das kennt ihr wahrscheinlich auch? Ich habe schon ewig eine D3300 und ein Kit-Objektiv dazu (18-55mm) und bin entschlossen, nächstes Jahr viel mehr Fotos zu machen. Vor allem Familienportaits, aber auch wenn wir auf Reisen sind oder wenn ich zu Hause was Gutes gekocht habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir eine neue Kamera zu Weihnachten kaufen soll oder einfach ein besseres Objektiv. Ich habe aber das Gefühl, das wird sich auf jeden Fall gut auf meine Motivation auswirken. Da ich schon gesagt habe, was ich fotografieren möchte, soll ich vielleicht …
Letzte Antwort von Sonne, -
MP3 Player
von kaba- 4 Antworten
- 3,2Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player. Mein Alter (Philipps) muckt rum, wirft mir meine Hörbücher durcheinander und hat recht wenig Speicher. Einzigste Bedingung: es sollte kein iPod sein. Könnt ihr mir helfen bzw. einen empfehlen. Dankeeeeee k.
Letzte Antwort von Sunshine2013, -
- 5 Antworten
- 5,5Tsd Aufrufe
Hallo, ich hab seit 2 Monaten das Problem, dass auf einer Handyrechnung 09005 Nummern gelistet sind und ich die nicht ergoogelt kann. das Handy gehört einer alten Dame, der wir eine Congstarkarte und ein seniorenhandy besorgt haben, damit sie nicht die anzockpreise im Heim zahlen muss, klappt auch super. Ihre Rechnung ist seitdem 80€ niedriger. Den Zugriff auf Congstar hab ich und bekomme auch immer die Rgs. Die schaue ich mir an und gucke ob das alles nachvollziehbar ist, nur seit 2 Monaten sind da nun 09005 Nummern drauf, die die Rechnung in die Höhe treiben, nicht extrem, sondern "nur" 8-12€ aber trotzdem. Das sind auch immer Zeiten wo sie eigentlich zum essen is…
Letzte Antwort von Lady,