Zum Inhalt springen

Garten-Forum

Rund um den Garten

Foren

Pflanzenbestimmung

Noch keine Beiträge vorhanden

Kompost, Dünger und Mulch

Unkraut-Forum

Noch keine Beiträge vorhanden

Gartenplaner und Firmen (GALA-Bau meist genannt) erledigen heutzutage kompetent die Gartenplanung und Gartengestaltung bis hin zum Gartenbau. Welche Erfahrungen konntet Ihr sammeln? Lohnt sich die Ausgabe? Welche Tipps gibt es von den Profis?

Gartenmöbel

Noch keine Beiträge vorhanden

Gartenbesucher

  • 86 Beiträge

Typische Gartenbesucher sind Hunde und Katzen. Wir freuen uns sehr über Bienen und Igel aber was macht man mit dem Maulwurf und den Vögeln, die einem im im wahrsten Sinne de Früchte der Arbeit stibitzen? Noch kleiner sind Blattläuse, Milben und ähnliches Getier welches gar bekämpft werden muss.

Zimmerpflanzen

  • 4 Beiträge

Zimmerpflanzen

Mini
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.