Putzen, Bügeln, Waschen, Waschmittel, Trocknen
Jeden Tag müssen wir die Wohnung putzen. Manche lieben es, viele hassen es. Doch immer wieder gibt es Tipps und Tricks und den ein oder anderen Kniff der das Putzen einfacher macht. Rotweinflecken, Fettflecken verlieren ab sofort mit den richtigen Waschmittel oder Reinigungsmittel Ihren Schrecken.
Aber vielleicht bügelt Ihr ja lieber. Hemden, Hosen, Röcke? Wie kann man sich das Leben einfacher machen?
Fachartikel zum Thema putzen.
54 Themen in diesem Forum
-
- 16 Antworten
- 6,5Tsd Aufrufe
Hallo, vielleicht hat mir ja jemand einen hilfreichen Tipp???
Letzte Antwort von feenzauber123, -
Möhre überall!!!
von Gast nadja- 15 Antworten
- 3,1Tsd Aufrufe
hallo ihr lieben, meine roxy wird nun seit fast 5 monaten voll gestillt...sie ist sehr groß und auch in ihrer entwicklung schon sehr weit, da wundert es mich nicht, dass sie jeden happen mitzählt. also hab ich vor ein paar tagen hipp-frühkarotte gegeben. nun gehen die flecken nicht aus den sachen heraus. unsere roxy sprudelt ein wenig... habt ihr einen tip gegen möhrenflecken? MFG nadja
Letzte Antwort von Jenny76, -
- 22 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
...Babyöl:) hab grad gelesen,das Karotten-brei oder -saft am besten mit Babyöl weg geht.man soll auf die betroffene stelle babyöl tun und wie gewohnt waschen.ich selber hab es noch nicht ausprobiert,da mein kleiner noch nicht soweit ist mit brei ect. dachte mir einige konnte das vielleicht interessieren
Letzte Antwort von Sabbele23, -
- 48 Antworten
- 7,4Tsd Aufrufe
Hallo, neben dem kontinuierlichen Putzplan(der zum Glück durch "regel-mässige" Putzwahnausbrüche:D eingehalten werden kann), steht bei mir der saisonale nun an: Frühjahrsputz mit all den lästigen aber dringend notwendigen Aktionen: gestern habe ich mir endlich mal ne Trittleiter zugelegt,nachdem Jonathan mahnend gemeint hatte(Mama auf dem Küchenhocker): "Mama, du weisst schon, dass ich dich nicht ins Krankenhaus fahren kann?!" Wo er recht hat, hat er recht- nun ist also die Trittleiter da und dank ihr wurden gestern noch alle Lampen im Haus geputzt und auf allen Schränken gewienert. Meine Frage an euch: habt ihr irgendwelche neue Errungensch…
Letzte Antwort von Dangerarrow,