Darf ich vorstellen...
Hier könnt ihr eure Kinder den anderen Sternenmamas vorstellen, zeigen und über eure Krümels oder auch über den Sternenweg der Kleinen erzählen.
27 Themen in diesem Forum
-
Meine Sternenkinder 1 2 3 4
von Gast SaMi08- 83 Antworten
- 81,8Tsd Aufrufe
Ich mache den Anfang und stelle Euch meine vier Kinder vor. Celia wurde am 18.02.07 in der 21. ssw geboren und ist nach 43 Minuten in meinen Armen gestorben. Ich bin unheimlich stolz, eine so tolle Tochter zu haben- jede Minute mit ihr war ein Geschenk. Simon wurde am 9.08.2008 in der 20. ssw geboren und ist während der Geburt gestorben. Er war so ein fröhliches kleines Baby, ich habe mich so gefreut, wenn er beim Ultraschall ganz geschäftig war und sich so viel bewegt hat. Ich konnte ihn nur einmal spüren... Luna ist ein kleines Baby, von dem wir nicht wissen, was es gewesen wäre. Wir konnten nie das Herz schlagen sehen, weil es viel zu klein war. Als es von uns…
-
- 65 Antworten
- 16,7Tsd Aufrufe
Unser Sternenkind Laura-Sophie, Nun ist unser Sonnenschein auch ein Sternchen. Sie kam und ging am 05.02.2008 um 14:55Uhr mit einem Gewicht von stolzen 755g und einer Größe von 32cm. Ich möchte euch gern unsere Eindrücke schildern. Mein Mann war die ganze Zeit an meiner Seite, ohne Ihn wäre ich noch mehr am Boden zerstört wie jetzt schon. Ich bin sehr stolz auf Ihn auch wenn es schwer für Ihn war. Ich musste am 4.2. pünktlich um 9uhr im Krankenhaus sein. Es gab eine Voruntersuchung, Vorgespräche und als ob wir nicht schon genug durch machen mussten, kam die Ärztin und meinte sie hätte schlechte Nachrichten. Wir gingen in Ihr Sprechzimmer und sie meinte sie…
Letzte Antwort von Kuschelmaus178,