BIETE: Babyzubehör
5 Themen in diesem Forum
-
- 0 Antworten
- 4,3Tsd Aufrufe
Verkaufe unseren Buggy von Hartan für 50 €. Nicht von den Bildern abschrecken lassen. Er staubt gerade im Keller ein. Werde nächste Woche ihn reinigen und einmotten. Super Federung, geräumige Liegefläche. Neupreis war 250 Euro. Er gibt auch Ersatzteile, wenn man welche braucht. Eine Tragetasche und Adapter für MC kann man auch noch nachkaufen. Lässt sich auch wirklich in eine Liegeposition bringen.
Letzte Antwort von DOM82, -
- 3 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo Ich verkaufe mein Girasol Rainbow Fishgrat. Es ist eine Gr. 3. Ich habe es vor einem Jahr direkt bei Girasol gekauft. Ich liebe dieses Tuch, aber auf Dauer ist mir eine 3 doch zu kurz. Ich trage hauptsächlich im ER. Hüftschlinge und Kängeruh gehen ohne Probleme damit. Preis: 60€VHB
Letzte Antwort von PrinzessinLia, -
- 0 Antworten
- 560 Aufrufe
http://forum.adeba.de/gallery/image/30028-cid-8f1867339d5343319633bf8e7c05eb67stine/ Bettwäsche für Stuben- oder Kinderwagen /Wiege weiß mit süßen Vögelchen, 4,- passende Laken für kleine Matratze (3xweiß) 1,-
Letzte Antwort von Stine78, -
- 2 Antworten
- 717 Aufrufe
Zum verkauf steht mein Mura 4 . Dazu gibt es den Sportsitz mit Bügel und Sonnendach Dreami Wanne mit windschutzdecke Regenschutz Fusssack von Maxi Cosi in passender Farbe Adapter für Babyschale NP über 500 €
Letzte Antwort von Inlove, -
- 3 Antworten
- 989 Aufrufe
Emmaljunga Duo Edge inkl.Alvi Fußsack verkaufe unseren über alles geliebten Emmaljunga! Der beste Kiwa der Welt . Farbe java/schwarz inkl. Babywanne, Matratze, integriertem Mückennetz im Verdeck, Sportaufsatz, Regenverdeck 2x, Ersatzschlauch für Luftreifen, Windschutz Classic-Gestell inkl. Korb (leichte Roststellen), Schwenkschieber, Federung 3-stufen verstellbar, glaub einen original sonnenschirm (unbenutzt) hab ich auch noch, Alvi-Outlast-Fußsack (leider mit 3 kleinen Brandlöchern vom letzten Osterfeuer, NP 90 EUR) trotz sehr vielem Gebrauch noch im top Zustand wie ich finde! lediglich ein kleines Brandloch ist auf der einen Seite des Sportaufsatzes..die B…
Letzte Antwort von Tapolina,