Zykluscomputer, Ovutests und Co.
Alles rund um die Zykluscomputer, Ovutests und Co.
Themen: Zykluscomputer, Ovutests, Cyclotest, Zyklusrechner.
Fachartikel zum Thema Zykluscomputer
129 Themen in diesem Forum
-
- 0 Antworten
- 975 Aufrufe
Hatte das schonmal jemand, dass auf dem Fertimonitor tagelang nur 1 Balken zu sehen war (bis ZT17) und er dann direkt auf 3 (heute an ZT18) geklettert ist ohne dass er zwischendurch 2 Balken angezeigt hat? Bisher hatte ich immer mind. 2-3 Tage mit 2 Balken bevor er mir dann endlich das "magische Ei" gezeigt hat . Ist mein CB verwirrt oder ist das normal und kann schonmal vorkommen? Danke für eure Hilfe, Bettina
Letzte Antwort von Mondscheintarif9, -
- 3 Antworten
- 959 Aufrufe
Hallo also ich habe heute mittag nen fett positiven Ovu-test gehabt, die Tempi ist heute nochmal gefallen- gestern 36,1 und heute 35,9 (CL 36,3). Ich würde den Smiley eher heute setzen als morgen, müsste doch eigentlich klappen oder? Beim letzten Mal haben wir genau am Eisprungtag geschnackselt, und es hat auch geklappt. Diesmal bin ich so nervös dass wir es vielleicht trotzdem verpassen:confused: Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen oder bestätigen:D dankeschön
Letzte Antwort von fummi, -
Wann ES?
von manufreitag- 5 Antworten
- 943 Aufrufe
Hallo, ich bin Manuela. Habe einen 2 jährigen Sohn. Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Habe diesen Monat mal ovutest benutzt. Hier die Testreihe als Foto. *gelöscht* Wann war ungefähr der ES und reicht es wenn wir am 18. ZT miteinander geherzelt haben? Würde mich über antworten freuen! LG Manuela mit Felix an der Hand
Letzte Antwort von manufreitag, -
- 2 Antworten
- 919 Aufrufe
hallo ihr lieben. wir sind gerade dabei im 1.ÜZ für unser 2. kind zu üben und ich wollte mal wissen ob jemand weiss ob der Ovulationstest auch vormittags negativ und nachmittags positiv sein kann. Also wenn ich zb. um 11uhr nen test mache und um 16uhr nochmal? ich bin schon ziemlich hibbelig und hoffe auf den ES am 29.12:D
Letzte Antwort von fummi,