Jugendliche
http://www.adeba.de/cgi-bin/apf4/amazon_products_feed.cgi?SearchIndex=Books&BrowseNode=536398' rel="external nofollow"> Klicke hier: B
4 Themen in diesem Forum
-
Giftnotrufnummern
von Gast Lady Sunlight- 1 Antwort
- 2,5Tsd Aufrufe
Für alle Fälle, wenn Kindern irgendwas essen und man sich nicht sicher ist, wie gefährlich das ist, gibt es die Giftnotrufnummern: Berlin Beratungsstelle für Vergiftungserscheinungen und Embryonaltoxikologie Spandauer Damm 130 14050 Berlin Tel.: 030/19240 Bonn Informationszentrale Vergiftungen Universitätskinderklinik und Poliklinik Adenauerallee 119 53113 Bonn Tel.: 0228/2873211 Fax: 0228/2873314 Erfurt Gemeinsames Giftinformationszentrum für die Länder Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Nordhäuser Straße 74 99089 Erfurt Tel.: 0361/730730 Fax: 0361/7307317 Freiburg Informationszentrale für Vergiftungen Universitä…
Letzte Antwort von ulli, -
- 3 Antworten
- 5Tsd Aufrufe
hallo mein name ist simona ich habe einen sohn 5 jahre von meinem ex mann, nun habe ich seit 3 jahren einen festen partner wir versuchen seit 5 monaten nachwuchs zu bekommen leider vergeblich. ich weis von der mutter meines freundes das er wo er klein war ritalin bekommen hat über ein halbes jahr. in anderen foren wurde geschrieben das man da von zeugungsunfähig werden kann. wer von euch etwas darüber oder kann mich des besseren belehren??? für mich ist es echt wichtig es zu wissen und mein freund traut sich noch nicht ein spermiogramm machen zu lassen. bitte und hoffe auf antworten!!!!! liebe grüsse mona
Letzte Antwort von angie85, -
gyn Vorsorge
von RenaH- 8 Antworten
- 3,4Tsd Aufrufe
Huch, da bin ich wohl die erste bei den Jugendkrankheiten? Aber krank ist auch falsch. Die Große soll die zweite HPV-Impfung bekommen. Ich war gestern selbst zur Vorsorge bei meinem Doc und habe für sie bei der Ärztin dieser Praxis für den Dienstag einen Termin bekommen. Bei der ersten Spritze haben wir uns schon mit der Ärztin unterhalten, weil die Regel meiner Großen eben keine Regel ist. Am Dienstag will die Ärztin deshalb eine Untersuchung probieren. Nun bin ich am Überlegen, ob ich Nummer 2 auch gleich mitnehmen soll. Die Ärztin hätte kein Problem damit, es wäre nicht verkehrt. Jetzt schon oder warten bis der Pillenwunsch da ist? Ich grüble schon seit gest…
Letzte Antwort von +Marlene+, -
- 4 Antworten
- 5,8Tsd Aufrufe
Hallo, mein Name ist Hans Novotny und ich habe eine ganz dringende Frage. Weiß hier jemand etwas über Ossgod-Slatter? Mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt Fußball und nach einer Verletzung während eines Fußballspieles haben Ärzte diese Diagnose gestellt. Es wurde mir gesagt das es sich um Wachstumsbeschwerden handelt ( fehlende Sigmente in der Wachstumsfuge und unzureichende durchblutung der Sehnen die durch das Knie laufen). Meine Frage ist nun, wie kann das auftreten wenn man auf das knie fällt oder einen Tritt dagegen bekommt? Vieleicht weiß hier jemand mehr, oder hat daselbe Problem. Vielen Dank für eure Mühe, Hans
Letzte Antwort von Mamamausi,