Zum Inhalt springen

hansi39

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hansi39

Leistungen von hansi39

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. vielen dank, werde sofort mal googeln
  2. Hallo, mein Name ist Hans Novotny und ich habe eine ganz dringende Frage. Weiß hier jemand etwas über Ossgod-Slatter? Mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt Fußball und nach einer Verletzung während eines Fußballspieles haben Ärzte diese Diagnose gestellt. Es wurde mir gesagt das es sich um Wachstumsbeschwerden handelt ( fehlende Sigmente in der Wachstumsfuge und unzureichende durchblutung der Sehnen die durch das Knie laufen). Meine Frage ist nun, wie kann das auftreten wenn man auf das knie fällt oder einen Tritt dagegen bekommt? Vieleicht weiß hier jemand mehr, oder hat daselbe Problem. Vielen Dank für eure Mühe, Hans
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.