Zum Inhalt springen

+Marlene+

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über +Marlene+

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von +Marlene+

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. meine Tochter ist jetzt 16 und bekommt im Monat 50€ Taschengeld. Sie braucht das Geld für Weggehen, Schminke, Zeitschriften und das was sie sich eben gönnen möchte. Kleidung kaufen wir ihr weiterhin und Schulzeug sowieso. meine beiden Jungs (18 und 20) bekommen seit dem 18. Geburtstag das Kindergeld, zahlen davon aber alles selbst.
  2. +Marlene+

    gyn Vorsorge

    also mit 10 habe ich noch keinen gedanken verschwendet meine Tochter zum Frauenarzt zu schleppen. meine Tochter war in Sachen Pubertät eh etwas spät dran. Sie bekam mit 14 zum ersten Mal ihre Tage und mit 16 hat sie jetzt ihren ersten Freund (sie sind schon 7 Monate zusammen ) und da kam sie ganz von sich aus und wollte die Pille. Da ich mich auf sie verlassen kann habe ich gewartet, bis sie von sich aus zu mir kommt was sie ja dann auch gemacht hat.
  3. Ich bin euch neu =) Also ich bin Marlene, bin 41 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin seit 20 Jahren glücklich verheiratet und bin Mutter dreier Kinder. Äh pardon Jugendlichen Meine 3 sind 20, 18 und 16 Jahre alt In meiner Freizeit reite ich sehr gerne oder ich lese und bin in meinem Garten mit unserer Katze Liebe Grüße Marlene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.