Zum Inhalt springen

Winterurlaub im Warmen?

Dieses Thema bewerten


einekleine

Empfohlene Beiträge

Hallooo :) Ich wollte hier mal fragen, ob ihr zu Weihnachten und/oder Silvester wegfährt? Wenn ja, wohin denn?  Macht es denn Sinn im Winterurlaub in den Süden zu fliegen, wo es warm ist? Ein bisschen Sonne tanken für die restlichen Wintermonate? Vielleicht fliegt jemand von euch erst in den Semesterferien weg oder bleibt ihr lieber im Kalten und genießt es??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor zwei Jahren zusammen mit meinem Partner einen Traum erfüllt und über die Weihnachstszeit eine Woche zusammen mit ihm Australien bereist. War natürlich vor allem am Weihnachstag eine etwas ungewöhnliche Erfahrung, bei so warmen Temperaturen zu feiern, aber uns hat es nichtsdestrotz total gefallen :girl_wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Australien??? Wahnsinn, da würde ich auch so gerne einmal hin, aber ist schon teuer oder? :/ Ich muss da die Frühbucher oder Last Minute Angebot auf fti ansehen sonst kann ich mir glaub ich gar nix leisten :D  

Wo seid ihr denn überall in Australien gewesen? Wo habt ihr gewohnt? Hast du Känguru gegessen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Würde gerne mal über Weihnachten und Silvester ins Warme fahren, mich hält aber mein schlechtes Gewissen hier.
Wenn ich mir vorstelle was da meine Eltern für einen Aufstand machen wenn ich zu Weihnachten mal nicht zu Hause bin und stattdessen irgendwo am Strand liege will ich mir gar nicht vorstellen. Da bleibe ich lieber gleich zu Hause und erspare mir das;)

Irgendwann ist es aber soweit und ich höre nicht mehr auf mein Gewissen, jetzt gibt es bei uns ja nicht einmal mehr Schnee zu Weihnachten was das Ganze dann wenigstens halb so erträglich gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.