Zum Inhalt springen

Schwanger heiraten...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hey Mädels,

wer von euch hat denn in anderen Umständen geheiratet?

Und könnt ihr mir verraten, was man da so unter dem Umstandskleid anziehen kann? Corsage ist nicht drin würde ich mal schätzen :lol:

So ein Umstandsslip ist ja nicht wirklich sexy :o Und Strapsstrümpfe? Geht das überhaupt?

Ist sicher für einige zum Schmunzeln meine Frage, bin mir da nicht ganz so sicher was ich tragen soll :o

Ich werd ein langes weißes Umstandskleid tragen, falls das wichtig ist. :o

Ich hoffe es antwortet jemand...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht schwanger geheiratet, aber ein paar Ideen :D

Statt Corsage BH, da gibt's ja auch schön, auch ohne Träger, auch im Brautmodengeschäft. Und die Strapse müssen ja nicht am Mieder befestigt sein, da gibt's auch Gürtel, die evl. sogar unterm Bauch passen. Wie weit bist du denn, wenn du heiratest? Ich würde auch einfach in ein Geschäft gehen und anprobieren. Wenn es nicht allzu unbequem ist und es mit dem Bauch passt - normaler Slip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsage bei Hochschwanger? :eek: Das geht?:o

Ich mach mir auch Gedanken wegen dem Strumpfband, die sind ja auch begrenzt und schmale Beinchen hab ich nicht gerade :o

Ich würde dann einen BH vorziehen mit durchsichtigen Trägern, muss das denn alles aus einem Brautgeschäft sein? Ist doch dann alles bissl teurer, weil BRAUTmode :confused:

@Kivi, Gürtel? Das sagt mir gar nichts... Wo gibts denn das? Auch nur im Brautmodengeschäft?

Ja ich weiß, ich nerv auch schon meine Familie mit meinen Planungen und der Fragerei und nächsten Dienstag bekommen wir erst einen Termin :rofl:

Ach ja und ich werd so ca. im 6. oder Anfang 7. Monat sein. So im Juli/August, wenn das Terminlich vom Standesamt klappt. Werde berichten :D

Ich bin soooo aufgeregt, jetzt schon!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ein blaues Strumpfband und habe weiß Gott keine Zarten Oberschenkel. Das hat meine Mama besorgt ich frag sie mal wo das her ist.

Es gibt extra einen Internetshop die Fest/Brautmode für Schwangere führen. Der Otto hat für Übergewichtige Brautmode und Accessoires. Und gar net teuer.

Ich hatte gaaanz tolle und auch sexy Unterwäsche geholt in weiß einfach halt in ganz anderen Dimensionen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ~keks~

frag doch einfach mal die Dame aus dem Brautgeschäft, indem Du Dein Kleid kaufen wirst.... die hat bestimmt ein paar Ideen. Haben ja bestimmt schon mehrere schwanger geheiratet.

Und mit Ihren Tipps kannste dann ja auch überall anders einkaufen - weil in so Brautläden ist wirklich alles überteuert!

Und ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmt auch schon Corsagen für Schwangere gibt (wo der Bauch nicht eingeengt wird), die einfach nur ein bisschen formen und stützen. Aber zumindest hättest halt dann keine BH Träger (finde nämlich, auch durchsichtige Träger sieht man, schneiden womöglich unschön ein oder so...)

Hoffe, dass ich Dir helfen konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.... mhmmm, aber eine ganz besonders nette Verkäuferin beantwortet Dir bestimmt auch Deine Fragen :) (soll ja auch noch nette Menschen geben, auch wenn man nichts bei "Ihnen" kauft) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Keksi!

Du mußt ja auch nicht ungedingt Strapse anziehen. Was für ein Drama den wieder dranzufummeln wenn einer mal wegschnipst. ;)

Ich hatte halterlose Strümpfe an und drauf ein blaues Strumpfband.

Die Unterwäsche hab ich mir extra besorgt, BH brauchte ich eh keinen da mein Kleid eine Corsage hatte und meine kleinen Möpse auch so genug halt hatten. :D

Aber ich würd auch schauen das du vielleicht einen halterlosen bekommst.

Wie sieht dein Kleid eigentlich aus? Hat es Träger, Neckholder oder schulterfrei?

Hach... ich könnt glatt nochmal heiraten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

wer von euch hat denn in anderen Umständen geheiratet?

Und könnt ihr mir verraten, was man da so unter dem Umstandskleid anziehen kann? Corsage ist nicht drin würde ich mal schätzen :lol:

So ein Umstandsslip ist ja nicht wirklich sexy :o Und Strapsstrümpfe? Geht das überhaupt?

Ist sicher für einige zum Schmunzeln meine Frage, bin mir da nicht ganz so sicher was ich tragen soll :o

Ich werd ein langes weißes Umstandskleid tragen, falls das wichtig ist. :o

Ich hoffe es antwortet jemand...

Liebe Grüße

Ich hab im 8. Monat geheiratet. War der 1. Tag im 8. Monat um genau zu sein;) Ich hatte ein rotes Kleid an, kein Umstandskleid. hab das Kleid in nem Brautladen gekauft in 2 Nummern grösser als sonst und habs noch bissl umändern lassen von ner Freundin.

Drunter hatte ich ganz normalen BH in rot an und nen Panty-String in rot. Natürlich auch ne Nummer grösser als sonst. Hab ich in nem extra Unterwäscheladen gekauft.Strapse oder so waren eh ned so mein Fall. Aber ich denk,es gibt auch schöne Sachen ohne Strapse oder so,nech?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gut, ich dachte das wäre ein Muss unter einem Brautkleid :o Oh man, wie unwissend...:rolleyes::o

Also mein Kleid ist weiß, ohne eingearbeitete Corsage und hat 2 Träger.

Ich werd mir dann also einfach irgendwoher einen trägerlosen BH kaufen und einen schicken Slip, feddisch :cool:

Ich danke euch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.