Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja heute wäre ich erst Es+9/Es+10,weiss nicht,denke nicht das es so ist!! Weil habe echt null Anzeichen!! Und fühle mich total unschwanger!!

Habe ein Bild gemacht nur das sieht man nicht sooo gut!! Also der stich ist ganz ganz dünn!!

Sieht man bestimmt nicht::

Danke fürs Drücke Mari :) Hoffe es soooo sehr!

Also ich sehe den Hauch einer Linie!! Hoffe es für dich.. Und wie Hummel schon schreibt, je weniger Anzeichen, desto besser!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, ES +9/10 kann aber schon sein,daß sie noch so schwach sind, oder? :confused:

Und Hummel - nochmals die Frage - beschäftigt mich halt doch sehr..

Wenn du dir im 2.ÜZ nicht ein bisschen sicher gewesen wärst, dann hättest ja vermutlich auch nicht orakelt bzw. frühzeitig getestet,oder??

Also IRGENDWAS muß dich ja viell. dazu "beflügelt" haben, zu testen.. Ich glaub, du hast mal geschrieben, du warst dir um den ES und die Tage danach sicher, daß es geklappt hat.. Nur ein paar Tage vor NMT warst du unsicher..

Also, doch eine Kleinigkeit gespürt oder anders gewesen?? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, es kann sein, dass die dünnen linien bis NMT so bleiben...weil nach dem ES immer LH im Körper ist...

und nein, ich hab nix vermutet, war nur ungeduldig und wollte net abwarten.. :D nach dem ES hatte ich das Gefühl, dass es geklappt hat...aber wahrscheinlich auch nur, weil wir da Sex hatten... :o

ich habe gaaaaaaar nix gespürt, so wie die ganzen ersten 12 wochen der schwangerschaft...hatte ja keinerlei beschwerden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sage ja sehe acuh einen auch einer Linie!!

Also ich habe ja heute morgen mit Morgenurin getestet!Das ist richtig ne?? Ja und jetzt mal abwarten.. Danke Mari hoffe es auch..

Ja die einzigsten Anzeichen die ich manchmal habe ist ein ziehen im Unterleib aber nicht viel.Und ganz selten!! HAbe sonst gar nichts!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sage ja sehe acuh einen auch einer Linie!!

Also ich habe ja heute morgen mit Morgenurin getestet!Das ist richtig ne?? Ja und jetzt mal abwarten.. Danke Mari hoffe es auch..

Ja die einzigsten Anzeichen die ich manchmal habe ist ein ziehen im Unterleib aber nicht viel.Und ganz selten!! HAbe sonst gar nichts!!

Ja, mit Morgenurin mußt du testen!!

Mal sehen, viell. orakel ich morgen doch auch mal... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari77: Hast Du diesen Monat so ein Gefühl? Würde mich so sehr für Dich freuen. Ich kann es diesen Monat glaube ich wieder abschreiben, habe schon wieder PMS :-(.

Ich hab dir im Sept. schon geschrieben.. Wer weiß, ob es PMS ist?!? Es gibt ja auch andere, die von ES weg, Symptome haben und da hats auch geschnackelt.. Warte einfach mal ab!! :) (leichter gesagt, als getan..)

Wie ist eigentlich der Stand der Dinge, mit eurer Untersuchung???

Hm, mein Gefühl... ganz komisch, eigentlich natürlich nicht gut, weils theoretisch eigentlich nicht sein kann... aber trotzdem, ist es anders, als die Monate vorher... :confused::rolleyes:

Warte jetzt mal ab, wie es heute Abend noch weiter geht, und wenn ich morgen früh ein gutes Gefühl hab, dann orakel ich auch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so doch manchmal so ein kleines Stechen in den Brüsten!!

Abendstern ja ich ovurakel morgen auch wieder!! Bis zum NMt eigentlich!! Hoffe das es morgen etwas stärker ist!! Hoffe es sooo sehr..

MAri, ja mach das ich wünsche es dir!! Na dann mal schauen!!was da so kommt morgen..

Aber irgendwie habe ich schiss das mein Körper mich verarscht!! Aber irgendwie habe ich das Gfeühl,dass es geklappt hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari77: Ja, aber leider sind es genau die gleichen Symptome die ich die letzten Monate auch hatte :-(, ich war ja letzte Woche beim US und muss diese Woche wieder Blut abnehmen, zwecks Hormonstatus und dann sehen wir weiter. Mein Schatz muss ja jetzt auch zum Spermiogramm, aber ich glaube er hat ein bisschen schiss davor, aber jetzt ist er diese woche erstmal weg und ich denke dann macht er einen Termin aus.

Drücke Dir alles was es zum drücken gibt, würde mich echt so freuen. Vielleicht wart ihr ja das erste mal richtig entspannt, weil es ja eigentlich nicht sein kann :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels,

hatte heute Mittag nochmal einen Test gemacht!! Ein Ovu Test,was ich nicht verstehen kann der Dtrich ist etwas stärker.. HAbe dann auch nochmal auf denen ihre Seite geschaut bei Ebay und da stand nicht morgen testen!! Welcher ist jetzt richtig??Der von morgens ne??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Canavalia..

Ja morgen bin ich vielleicht erst ES+11/Es+10. Und bei dem Test auf der Ersten Siete ist ja ES+12!! Also kann das ja nicht so stark werden. und vielleicht baut sich mein HcG nicht so schnell auf!! Oder?? Kennst du dich damit aus!Gilt der test von heute morgen oder von heute Mittag??

@Abendstern

Ja habe das Buch gelesen und bin total begeistert davon,hoffe mein seelenkind kommt bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@Chrissi: Zum Ovurakeln benutzt man Morgenurin. Was mit dem Test von heute Mittag ist, kann ich dir leider nicht sagen. Kann alles und nichts bedeuten, leider. Wenn du nicht sonderlich viel getrunken hast, müsste ja alles im Urin konzentriert sein und evtl. würde er auch noch HCG nachweisen, aber bei ES +9/10 kann das ja noch nicht so viel sein.

Alle Frauen haben einen gewissen LH-Wert im Urin- den ganzen Zyklus über, also kann der Ovu auch das angezeigt haben.

Musst du wohl morgen früh vergleichen...... Heute nützt das nichts mehr.

Jetzt zu mir.

Mein Ovu ist deutlicher als gestern. Ne sehr zarte zweite Linie, aber deutlich stärker als gestern. Leider bin ich heute früh ohne Decke und total verkühlt aufgewacht. Und entsprechend war meine Tempi bei 36,6°. Jetzt weiß ich nicht, ob sie wirklich gesunken ist- hab vorhin nochmal gemessen, als ich nach Hause kam: 37,5° :eek: Muss ich wohl auch morgen früh gucken, ob sie immer noch so niedrig ist... Hab heute auch wieder viiiiiel früher gemessen, weil ich ja wieder arbeiten musste, also mal gucken.....

Wegen des Fotos, das versuche ich gleich nochmal, bislang hab ich keins hinbekommen, weil die Plastikscheibe blendet. Aber ich geb mir Mühe, Mädels!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Süsse,

das du jetzt einen deutlicheren Strich hast das freut mich sooo sehr!! Dann wirst du wahrscheinlich ss sein und ich nicht!! Schade,hatte gedahct wir werden zusammen ss... Weil du hast ja den gleichen ZYklus wie ich und wenn dein Test stärker ist dann hat es wohl bei dir geschnaggelt weil bei mir ist nichts!! Nur ganz zart!!

Drücke dir aber ganz fest die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal schön langsam, Süße!

Erstens: noch ist nichts verloren! HCG verdoppelt sich jeden Tag- bei einer eher bei der anderen später!

Zweitens: Ovurakeln soll in ca. 70% der Fälle stimmen- also längst nicht bei jeder. Es gab auch schon falsch negative Ovurakel!!!

Drittens: meine Tempi sagt mir eigentlich- Mädel brrrrr.... du bist nicht SS!

Also, mach dich bitte nicht verrückt und warte morgen früh ab!

Ich glaub noch längst nicht dran, dass der Strich morgen dicker wird. Und wenn er nicht dicker wird, dann hör ich auf mir Ovurakeln- dann spar ich mir die restlichen Tests für den nächste ES.

Und jetzt versuch ich mal ein Bild hochzuladen- total schlechte Quali, aber egal....

Ach ja, bevor ichs vergesse: ich drück dich!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß Süsse das,dass Ovurakeln nur 70% sicher ist... Ja und es kann sein das mein HCG später erst angezigt wird. Aber Süsse ich würde mich freuen wenn du ss wärst dann wäre wenigstens einer von uns ss.. Das Problem ist ich spüre manchmal immmer nur so einen blöden druck im Unterleib aber das heisst nichts.. Glaube echt nicht dran! Morgen mache ich nochmal einen und am Mittwoch und wenn dann nichts dunkler wird dann mache ich keine mehr!! Und warte dann auf meine Mens!!

Drück dich zurück und ich glaube das er morgen dicker wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.